suche desktophintergrund |
20.11.2003 17:34
hasending
Kapitän

Herkunft: Bremen Fan von: Mika
 |
|
und ob der gut ist. Luke setzte bereits erfolgreich sein virtuelles Lichtschwert gegen meine virtuelle Ruhr ein
http://www.my-smileys.de/duel[1].gif
__________________ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
|
|
|
|
|
20.11.2003 17:35
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
bei mir hat er neulich auch ein paar böse pferde erwischt!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
24.11.2003 10:28
Axel unregistriert
 |
|
|
|
|
|
25.11.2003 11:23
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von hasending
Das ist mein Hintergrund. Ich weiss aber weder, ob das der Koppenberg oder die Muur ist, noch wo ich ihn her hab. Aber er gefällt mir.
|
Auf jeden Fall der Koppenberg und höchstwahrscheinlich rsn, vorletztes Jahr, als die Wiedereinführung des Koppenberges für so einen Rummel sorgte.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
25.11.2003 13:04
hasending
Kapitän

Herkunft: Bremen Fan von: Mika
 |
|
Original von ogkempf
Auf jeden Fall der Koppenberg und höchstwahrscheinlich rsn, vorletztes Jahr, als die Wiedereinführung des Koppenberges für so einen Rummel sorgte. |
Danke schon mal für die Info. Habs noch mal gegoogelt und wenn die gefundene Information stimmt, dann sind dort Godefroot und Moser zu sehen 
.
rsn glaube ich nicht. Das ist n richtiger 1024x768 Hintergrund. Oder gibts sowas auch bei rsn?
__________________ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
|
|
|
|
|
26.11.2003 15:12
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
|
|
|
24.03.2005 22:17
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Einen brandaktuellen
|
|
|
|
|
|
24.03.2005 22:26
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
Hach, schön...
Nur...naja, ich mag die intels ja sehr, aber muss er seine schulter unbedingt vor Misas hübschen Sofakissen-Gesicht haben? 
groll*
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
|
|
|
|
|
18.11.2005 13:14
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
|
|
|
|
26.10.2006 14:35
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
gerne...
|
grab ich peinliche alte threads von mir aus.
die ganze diskussion damals hatte keine verändernde wirkung; bis heute übt rousseau auf meinem desktop stehversuche. aber.. jetzt hab ich was besseres gefunden!
siehe dateianhang. is das nich zuckersüß? 
niedlicher als jeder welpe und natürlich auch niedlicher als jeder französische bahnradsportler!
edit: man könnte auch sagen: "wie's guckt! 
"
Raktajino hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raktajino: 26.10.2006 14:36.
|
|
|
|
|
26.10.2006 14:48
maniroller
Winterpokalteambenutzer

|
|
RE: gerne...
|
Zum Thema wie's guckt hab ich da auch was – die doofen Radsportfotos aus dem Urlaub hab ich nun endlich fertig, jetzt kann es endlich an die wirklich wichtigen Sachen gehen ...
maniroller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
26.10.2006 15:00
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
yeah, baby!
|
gottesanbeterinnen hatte ich im urlaub auch massig! durch den verlust meiner kamera hab ich aber quasi keine bilder... dafür hab ich aber die anbeterinnen persönlich mitgenommen 
zumindest zwei tote und eine lebende. die toten sind mir leider in den wochen in rumänien kaputtgegangen.. die lebende wurde in einem glas mit ein bisschen grünzeug nach jena gebracht und einem zoologen übergeben - der sie wohl zuende aufziehen wird (sie war noch nich erwachsen) um sie dann zu schlachten und ihre neuronen zu untersuchen..
auf jeden fall... es is ein besonderes erlebnis, von den fangbeinen einer gottesanbeterin gezwickt zu werden. als ich die erste gefangen hatte, dachte ich, dass dies ganz sicher der glücklichste tag meines bisherigen biologenlebens war...
edit: öh... schickst du mir eine hochaufgelöste variante davon? 
die is ja wohl ein viel besserer hintergrund als diese doofe wanze
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raktajino: 26.10.2006 15:02.
|
|
|
|
|
26.10.2006 17:38
maniroller
Winterpokalteambenutzer

|
|
Original von Raktajino
edit: öh... schickst du mir eine hochaufgelöste variante davon?
die is ja wohl ein viel besserer hintergrund als diese doofe wanze
|
Mach ich! Warte noch ein paar Tage, dann such ich Dir die 2 oder 3 besten Bilder aus, außerdem bekommst Du dann „fertige“ Bilder. Das hier hatte ich spontan ausgewählt, weil ich gestern nacht beim Fotos sichten über das Prachtexemplar gestolpert war.
Musst Dich halt noch ein wenig gedulden, denn ich habe mir fest vorgenommen beim Abarbeiten der Urlaubsfotos streng chronologisch vorzugehen ...
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
09.03.2007 12:17
HRG
Tempobolzer

Herkunft: Harburg Fan von: HRG, Wiesenhof, Ciolek, Nachwuchsrennen, HSV
 |
|
Hi ich hol einfach mal wieder diesen Thread hoch, bin verzweifelt auf der Suche nach Desktophintergründen wo das ganze Feld drauf zu sehen ist, wie z.B. die Bilder in der neuen Procycling.
Wäre super dankbvar wenn mi9r einer von euch sagen könnte wo man solche Bilder findet
__________________ www.harburger-rg.de
|
|
|
|
|
09.03.2007 15:26
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
|
|
|
10.03.2007 00:42
HRG
Tempobolzer

Herkunft: Harburg Fan von: HRG, Wiesenhof, Ciolek, Nachwuchsrennen, HSV
 |
|