cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Wyscig Pasmen Gor Swietokrzyskich (1.5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wyscig Pasmen Gor Swietokrzyskich (1.5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.06.2003 21:23

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Wyscig Pasmen Gor Swietokrzyskich (1.5)

Allein wegen dem Namen ist das Rennen interessant!!!
Wenn irgendjemand weiß, was das heißt, naja, das wär klasse! Jippieh!!!

1 Wojciech Pawlak (Pol-Mik) 4.23.54
2 Przemyslaw Mikolajczyk (Pol-Ser) 0.07
3 Jaroslaw Rebiewski (Pol-Mik) 0.17
4 Lukasz Bodnar (POl-Ccc) 0.31
5 Marcin Sapa (Pol-Mik) 0.31
6 Tomasz Kloczko (Pol-Wel) s.t.
7 Pawel Szaniawski (Pol-Leg) s.t.
8 Kazimierz Stafiej (Pol-Mró) 6.15

Die Mikomaxer präsentieren sich heuer immer mehr als wohl stärkstes polnisches Team - da kann ja weder Mroz noch CCC mit der zweiten Garde mithalten!

20.06.2003 21:40

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ohne mein sowieso nicht

vorhandenes Schulpolnisch bemühen zu wollen, tippe ich beim Namen mal auf "Pasmen Gor Swietokrzyskich Rundfahrt", wobei "Pasmen Gor Swietokrzyskich" ein Name sein könnte tja....

Und Bodnar ist mit P.Wadecki mein Lieblingspole Jippieh!!!
Was macht eigentlich Piotr Mazur?!

20.06.2003 21:52

gardener
Workerholic

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich

frag mal:

Wie kann man eine Beziehung zu Lukasz Bodnar aufbauen? Irgendwie ist mir der Fahrer fremd...

Und was ist davon der Vorname??? schwer am Nachdenken Engelchen
(das bezieht sich auf den Rennnamen)

Eine gewisse Ähnlichkeit zum allseits bekannten "Szlakiem Grodow Piastowskich" ist ja nicht zu leugnen, hat also die Endung "skich" irgendwas radsporttechnisches zu bedeuten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gardener: 20.06.2003 21:53.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.06.2003 22:24

Heinz Helfgen
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4872.jpg

Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen

Wyscig Pasmem Gór Swietokrzyskich!?

nichts leichter als das großes Grinsen

Wyscig - Rennen
Pasmem - (Berg)-Kette
Gór - Berg
Swietokrzyskich - Heiligkreuz (oder so)

Zufälligerweise hat es mich letzten Sommer dahin verschlagen. Ganz nette Hügellandschaft ca. zwischen Warschau und Krakau. Die Bezeichnung Bergkette finde ich aber eher übertrieben (besonders, nachdem ich ich gerade wieder im Kolumbien-Rundfahrt-Thread rumgetrieben habe).
Für ein nettes Radrennen reicht es aber locker.

Hm, leider kein Bild vom Rennen gefunden, dafür aber etwas Natur ... Augenzwinkern

Heinz Helfgen hat dieses Bild angehängt:
swietokrzyz.jpg

20.06.2003 22:58

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
naja

soviel zu meinem Schulpolnisch großes Grinsen

Lukasz Bodnar war bei den Junioren zusammen mit Piotr Mazur eine ganz große Nummer für Polen. Frag jetzt nicht welcher von beiden der EZF Weltmeister war und welcher nicht, ich verwechsel es immer. Ich meine es war Mazur, der auch noch irgendwelche kanadischen Vorfahren hatte. Aber der andere der beiden war auch noch in den Medaillen.

Im Gegensatz zu Mazur war Bodnar aber auch in der U23 ziemlich stark und deswegen hat er jetzt einen Vertrag. Und warum ich ihn toll finde?! Keine Ahnung, er ist jung, talentiert und ich finde sein Name klingt irgendwie cool Augen rollen (also doch sowas wie eine Ahnung... D ).

21.06.2003 09:21

gardener
Workerholic

Daumen hoch! ...

@ogkempf: Aha. (Ich glaube auch, es war Mazur)

@Heinz Helfgen: Wow!

21.06.2003 10:54

arocora
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich glaub irgendwo gelesen zu haben das Mikomax unter die Top 3 der GS3 Teams fahren wollen.
Da wußten sie aber nicht das Perutnina und Mroz nicht mehr GS2 fahren. Und das Saturn dieses Jahr schon über 600 UCi-Punkte geholt hat. Ich glaub bei stehen Mikomax irgendwie 172 punkte. Sind damit hinter Mroz das zweitbeste polnische Team. Habe es nicht verstanden warum die nicht zur Friedensfahrt zugelassen worden sonden Servisco-Koop( ich hab mich bei der FF bemüht die Namen auf dem Trikot zu finden, ich fand da nur DHL???)
Bei den polnischen Rennen räumen die dieses Jahr richtig ab (slakiem grodow, + 2ets., GP Weltour)

@oggi

P.Mazur fährt für das polnische Bonda-Team
und hat dieses Rennen gewonnen 03.05: Lubelski Wyscig 3-Majowy - Pol - 167 kms - cat. 1.5
Piotr Mazur (Pol-Bnd)
Oleksandr Klymenko (Ukr-Mro)
Slawomir Chrzanowski (Pol-Jok)
Robert Radosz (Pol-Ser)
Krzysztof Jezowski (Pol-Mik)
Kazimierz Stafiej (Pol-Mro)
Marcin Sapa (Pol-Mik)
Marcin Gebka (Pol-Wel)
Daniel Czajkowski (Pol-Mik)
Mariusz Kaminski (Pol-Mik)
und war 9 der GW bei der Slakiem Grodow Rf

21.06.2003 22:42

ogkempf
Tippspielweltmeister

verrückt Lukasz Bodnar

Oh wie ich ihn hasse! Diese miese, verlogene Schlange! Mühselig habe ich mich in den letzten 3 Tagen mit Marlon Perezschen Punkten im Neo Tippspiel 2 Plätze nach vorn gearbeitet. Jetzt kommt Bodnar und natürlich haben genau die beiden Kandidaten ihn im Team und ich stehe wieder hinter ihnen zeter und mordio

Dieses hinterhältige Aas!!! wütend zunge rausstreckend

Augenzwinkern

21.06.2003 23:44

gardener
Workerholic

Kann

man so sehen...

Wer kann denn schon Lukasz Bodnar leiden? Du spinnst ja!

vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln
Tröstesmilie Lukasz Bodnar

22.06.2003 02:07

arocora
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@ oggi

wenn ich nicht ein paar tage zu spät das zweite mal hier gelandet wäre würde ich wahrscheinlich genauso dastehen, aber so kann ich aus der anonymität, des zuhause mitschreibtippers sagen, ich hätte ihn auch nicht genommen, obwohl er ja in Italy letztes jahr einige 1.6 Rennen gewonnen hat.
wär hätte gedacht das die ONCE und Panaria Aussies so abräumen würden.

30.05.2004 14:55

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

Was man in diesem Forum so fuer Sachen findet, wenn man nach Lebenszeichen seines Lieblingshasis sucht... *kopfschuettel*

Aber seid vorsichtig, was ihr ueber Lukasz sagt...ich weiss aus verlaesslicher Quelle, dass er ITT-Europameister wird...ihr werdet es ja alle noch sehen...
Lukasz... herz

30.05.2004 15:00

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

@oggi... ist Lukasz eigentlich mit diesem einen Junioren-Bodnar verwandt? Weil waer mal gut zu wissen...falls der auch so gut aussieht wie Lukasz... Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Wyscig Pasmen Gor Swietokrzyskich (1.5)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum