Rhodos-Rundfahrt |
23.02.2003 13:50
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Man muss auch warten können. Sebastian Lang wird sicherlich noch seine Chancen bekommen.
Sein iel sollte sein, mit auf das Boot zu springen, dass "Tour de France" heißt und dann mit der Mannschaft versuchen, eine gute Platzierung herauszuholen. Der Rest ist Zugabe.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
23.02.2003 13:56
Indurain unregistriert
 |
|
|
Bin 'mal gespannt, wie er sich beim Prolog von Paris-Nizza schlagen wird; zusammen mit Ekimov und Brochard gehört er imho zu den Favoriten auf einen Podiumsplatz.
|
|
|
|
|
23.02.2003 13:57
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
Ich glaube aber eher, dass er den Giro fahren wird!! Zum Giro soll Gerlosteiners junge Truppe geschickt werden und ich denke mal Langs Formaufbau ist auch so gewählt, dass er die Klassiker fährt und danach mit einer guten Form zum Giro fährt!!
|
|
|
|
|
23.02.2003 14:00
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
da sehe ich noch ganz andere - bei PN gehen viele zum ersten Mal richtig aus sich heraus.
Rous, Chavanel sind auch ganz gut drauf. Da wird es für Lang sicherlich sehr schwer, da würde ich auf größere Namen wetten. Mattan fällt mir auch noch ein...Vdb...einige eben
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
23.02.2003 14:03
Indurain unregistriert
 |
|
|
4,8 km, ein paar 90 Grad-Kurven; sieht so ähnlich aus, wie auf Rhodos - könnte sein Gelände sein.
|
|
|
|
|
23.02.2003 14:14
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
jawoll!!!
|
unser alter kölner!!
RUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|