cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Hurra! Mein zweiter Bikecrash!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hurra! Mein zweiter Bikecrash!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.02.2003 08:31

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool anpinkeln?!

das würde ich an deiner Stelle nicht tun.

Das Holz liegt da schon so lange, dass es evtl. Wurzeln geschlagen haben könnte. Wenn du es nun ausreichend düngen würdest, wüchse es evtl. merklich an. Dazu neigen zumindest Bäume wie ich gehört habe. Da Holz aus Bäumen gemacht wird, wird der Effekt also vermutlich ähnlich sein. Das müßte ich wohl aber erstmal empirisch nachweisen.

Natürlich hätte auch eine gewachsene Bahn ihre Reize. Vor allem wäre es interessant zu wissen wie sie wachsen würde.

Sie könnte einfach gleichmäßig in die Länge und Breite wachsen, dazu müßtest du aber vermutlich auch die ganze vorhandene Länge und Breite der Bahn gleichmäßig besudeln. Das wäre besonders interessant für den Inhaber des Rundenrekords dieser Bahn. Denn wenn sich die Bahn gleichmäßig ausdehnt wird sie wohl länger, und somit würde der Rundenrekord für die Ewigkeit sein.

Die zweite Möglichkeit wäre eine punktuelle Besudelung der Bahn. Theoretisch würden dann nur die Punkte anwachsen, die du auch anuriniert hast. Da also auch nur diese Punkte ihre größe verändern können, würden sie höchstwahrscheinlich nicht in Länge und Breite, sondern in die Höhe wachsen. Auch das hätte sicherlich seine Reize! Hast du ein BMX? Oder wenigstens ein Mountainbike? Die deutsche Cross Szene bräuchte wohl sowieso ein neues Trainingsgelände...

19.02.2003 20:31

BigMike47
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen sag mal oggi

was studierstn du eigentlich? Pissologie und ihre schrecklichen Auswirkungen? *herumrätsel* rolling on the floor laughing

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Hurra! Mein zweiter Bikecrash!!!!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum