cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Pedalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Pedalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.01.2003 23:37

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

cool die pedale

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2003 00:35

cube
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hab grad spd-r dran, hab eigentlich keine probleme damit und stabil sind se auch...steig vielleciht trotzdem diese saison auf ein andere pedal um! was haltet ihr von dem Time Impact oder wie das heisst?

19.01.2003 00:52

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ka habe ich nicht und auch noch nie gefahren smile

19.01.2003 01:12

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

Time!

Ich fahre seit 3 1/2 Jahren Time-Pedale und habe mir letzten Winter nach einem 5 KM Fussmarsch auf Radschuhen das erste Mal neue Platten kaufen müssen.
Habe potentiell Knie- und Fussprobleme, die vorher - mit SPD - so richtig drastisch kamen. Seit Time ist das alles kein Problem mehr, auch wenn es natürlich scheisse ist, mit den Teilen zu laufen (laufen zu müssen).
Ich war es ausserdem leid, bei den SPD's immer stundenlang nach dem Einstieg suchen zu müsse, Time finde ich da echt prima Eistieg kein Problem!. Krftübertragung etc: bin einmal auf 'ner Abfahrt rausgeflutscht, beiu ca. 65 km/h, war schon doof ... War ich aber wohl selber Schuld (fuss verdreht ...).
Auf die neuen Time bin ich schon scharf, neue Schuhe könntze ich auch ertragen, aber dann auh noch 2 Räder umrüsten ...
Da warte ich erstmal auf eurte Erfahrungsberichte ... smile

mani

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Pedalen

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum