cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta a España 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Vuelta a España 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.09.2025 18:38

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Keine Wasserwerfer, kein Tränengas in Spanien?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.09.2025 20:18

Nike
Routinier

Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yeti
Keine Wasserwerfer, kein Tränengas in Spanien?

Das Problem ist doch, dass die spanische Regierung den Protest eigentlich inhaltlich unterstützt.

14.09.2025 20:20

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja. Leider.

Es ist einfach unglaublich.

14.09.2025 22:37

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich lese nur gute Ideen. Ich schreibe mit:
1. Menschenmenge mit Wasserwerfern und Tränengas auseinandertreiben
2. Radrennen an gleicher Stelle fortsetzen

Gut gemacht

Dass diese Vollspanier da nicht drauf gekommen sind. Das ist doch komplett wasserwerferdicht.

15.09.2025 00:15

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mit Abstand die mieseste GT, die ich in den letzten 25 Jahren bewusst erlebt habe - selbst wenn ich in Summe höchstens zwei Stunden geschaut habe. Meistens haben mich selbst diese letzten drei Kilometer gelangweilt. Ich habe mich immer gegen die Verkürzung der Vuelta auf 14-16 Etappen ausgesprochen, aber den Mist hier hätte man auf zehn Tage komprimieren können. Völlig eindimensionale, konturlose Strecke; null Dramaturgie bei den Etappenverläufen; fast nur Unsympathen als Tages- und Gesamtsieger; dazu das Ganze im Würgegriff von Terroristen am Streckenrand.

15.09.2025 07:24

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Besser kann man das nicht zusammenfassen. Danke. smile

15.09.2025 08:30

PassoGiovo
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4917.jpg

Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

Migels war anderer Meinung. Zumindest in den 10 Minuten, die ich von der gestrigen Etappe mitbekommen hatte, resümierte er: Man habe eine abwechslungsreiche und, abgesehen von den Protesten, sportlich hochwertige Vuelta erlebt. keine ahnung

15.09.2025 14:09

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Von dieser Vuelta werde ich auch nichts positives mitnehmen. Sportlich war es wirklich nur Durchschnitt und hat mich nicht abgeholt. Die gewaltbereiten Aktivisten/Kriminellen haben den Rest gegeben. Gegen friedlichen Protest habe ich gar nichts und es schlimm genug was in der Welt passiert, aber als Staat sollte man aufpassen sich nicht die Anarchie selber ins Land zu holen.

16.09.2025 21:30

Hektor
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2773.jpg

Zum ersten Mal in der Geschichte (nicht überprüft) der Vuelta kein Spanier in den Top10 . Übrigens auch bei Giro und Tour nicht.

Bilbao 30.
C. Rodriguez 20.
Balderstone 13.

waren die Top- Ergebnisse.

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta a España 2025

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum