cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Milano-Sanremo 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Milano-Sanremo 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.03.2021 16:53

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schachmann konnte die Attacken von drei Wunderradlern auch gut mitgehen am Poggio. Fand ich stark.
Ich hoffe Sagan ist einigermasen fit für die weiteren Klassiker. Das sah heute echt gut aus und das Schlitzohr hätte da auch gewinnen können. großes Grinsen

20.03.2021 16:57

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schade für Ewan, dass Gilbert und Dege nicht mit vorne über den Poggio gekommen sind. Dann hätte er das Ding wohl abgeschossen.

Und für Gilbert wird es wohl nicht mehr mit MSR.

20.03.2021 16:59

KuT
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4174.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
Ich hoffe Sagan ist einigermasen fit für die weiteren Klassiker. Das sah heute echt gut aus und das Schlitzohr hätte da auch gewinnen können. großes Grinsen

Ja, vielversprechend für die Rennen im Norden. Zumal Burghardt und Oss wieder aussahen als würden sie nie alt.
Oss radelt da sogar mit der 6-Sekunden-Gruppe ins Ziel.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2021 17:18

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

Ackermann sah auch so aus, als könnte er vielleicht mal in der entscheidenden Gruppe bei MSR sein. Kein schlechtes Debüt.

20.03.2021 17:48

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Zitat:
Original von Ocaña
Vorhin holt Kwiatkowski Flaschen, jetzt Migels: Alles für Kwiatkowski.

Nach der Cipressa gab es zwei Gruppen. In der hinteren war Ganna. Vorne fährt sich Rowe kaputt. Dann kommt Gruppe 2 wieder und Ganna fährt den Poggio unten von vorne mit Vollgas hoch. Oben haben sie dann noch Pidcock bei den Leuten und der greift einmal in der Abfahrt an. Danach werden sie 15. und 17. Jetzt frage ich mich schon, was eigentlich der Plan bei Ineos war.

20.03.2021 18:11

Bergkönig
Capitaine de la Route

Herkunft: Swisttal

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Ocaña
Vorhin holt Kwiatkowski Flaschen, jetzt Migels: Alles für Kwiatkowski.

Nach der Cipressa gab es zwei Gruppen. In der hinteren war Ganna. Vorne fährt sich Rowe kaputt. Dann kommt Gruppe 2 wieder und Ganna fährt den Poggio unten von vorne mit Vollgas hoch. Oben haben sie dann noch Pidcock bei den Leuten und der greift einmal in der Abfahrt an. Danach werden sie 15. und 17. Jetzt frage ich mich schon, was eigentlich der Plan bei Ineos war.

Ich glaube bei denen ist irgendwas im Kopf übergeschwappt und sie sehen es als ihre heilige Pflicht an im Finale oder bei wichtigen Punkten im Rennen Tempo zu fahren. Das sieht man schon seit Jahren bei den Nordklassikern eigentlich keinen wirklich aussichtsreichen Kandidat für die Top 5 aber führen trotzdem das Feld in den Kwaremont. Bei Rundfahrten sind sie meistens zu stark als das es auffällt, aber gab es dieses Jahr auch schon das sie ihren Train aufbauen damit irgendjemand 15. Wird

Das ist natürlich alles bisschen ironisch und eher viertelernst, aber ich wundere mich da wirklich schon seit Jahren bei verschiedenen Rennen drüber. Logischerweise nicht bei der Tour für Froome oder so da kann es einen auch stören, aber es ist nachzuvollziehen sondern bei Rennen wo sie eigentlich wenig zu melden haben (ist Sanremo 2021 nicht mal ein klassisches Beispiel)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergkönig: 20.03.2021 18:13.

20.03.2021 18:12

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

Zitat:
Original von Faser

viele fährt er ja davon nicht im frühjahr. jetzt catalunya, damit bleiben die ronde und roubaix (so das stattfinden sollte), amstel ist bisher nicht geplant.

20.03.2021 18:16

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Klasse Sieger Ballons Auch wenn Ewan sich den Sieg nach der starken Leistung auch verdient hätte.

20.03.2021 20:05

Ocaña
Whore Kategorie

Zitat:
Original von Bergkönig
Ich glaube bei denen ist irgendwas im Kopf übergeschwappt und sie sehen es als ihre heilige Pflicht an im Finale oder bei wichtigen Punkten im Rennen Tempo zu fahren. Das sieht man schon seit Jahren bei den Nordklassikern eigentlich keinen wirklich aussichtsreichen Kandidat für die Top 5 aber führen trotzdem das Feld in den Kwaremont. Bei Rundfahrten sind sie meistens zu stark als das es auffällt, aber gab es dieses Jahr auch schon das sie ihren Train aufbauen damit irgendjemand 15. Wird

Das ist natürlich alles bisschen ironisch und eher viertelernst, aber ich wundere mich da wirklich schon seit Jahren bei verschiedenen Rennen drüber. Logischerweise nicht bei der Tour für Froome oder so da kann es einen auch stören, aber es ist nachzuvollziehen sondern bei Rennen wo sie eigentlich wenig zu melden haben (ist Sanremo 2021 nicht mal ein klassisches Beispiel)

Es gab da vor ein paar Jahren mal auf dem Pflaster so eine Situation, wo sich in gefühlten fünf Minuten drei oder vier Skys in bester Position abgeräumt haben. Zwei Siege bei Monumenten im jetzt zwölften Jahr sind für einen solchen Rennstall echt wenig. Elf Grand-Tours dafür dann auch wieder richtig viel.

Heute war es einfach komisch, weil man das nicht muss, sondern mit der vorhandenen Klasse eher einen auf Stuyven hätte machen können. Aber scheinbar hat man einfach dieses Selbstverständnis sich so zu präsentieren. Ganna gibt an nicht fit zu sein. SPAM

Am Ende dann die dritte Ausgabe der Classicissima mit einem Schnitt über 45 km/h. Nur 1990 (45.8) und 2006 (45.2) waren schneller.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 20.03.2021 20:12.

20.03.2021 20:30

Bergkönig
Capitaine de la Route

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Bergkönig

ABer scheinbar hat man einfach dieses Selbstverständnis sich so zu präsentieren.

Genau den Eindruck habe ich auch und wir sind uns einig das es oft nicht wirklich Sinn macht. Darüber hinaus finde ich es auch unsympathisch, dass man in jedem Rennen auch in solchen inden man nicht mal zum erweiterten Favoritenkreis zählt häufig so vorgeht. Wie gesagt dafür ist Sanremo 21 für mich kein klassisches Beispiel, aber auch heute wären sie wohl besser beraten gewesen einen Pidcock an Van Aerts oder Alaphilippes Hinterrad zu platzieren und die anderen mal machen zu lassen, aber da landen wir automatisch wieder beim SelbstverständnisSPAM

20.03.2021 20:43

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Selbst ein van Baarle könnte ja so eine Aktion wie Stuyven heute bringen. Aber der ballert dann lieber auch sinnlos von vorne.
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damn True: 20.03.2021 20:43.

20.03.2021 20:50

Bergkönig
Capitaine de la Route

Zitat:
Original von Damn True
Selbst ein van Baarle könnte ja so eine Aktion wie Stuyven heute bringen. Aber der ballert dann lieber auch sinnlos von vorne.
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen großes Grinsen

Mitleid sowieso nicht. Mich triggert eher die Arroganz die das Ganze impliziert großes Grinsen

20.03.2021 21:36

KuT
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4174.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

Ineos ist weit davon entfernt, meine Sympathien zu haben, aber: Der kleine Pidcock-Ausreißer bergab und die Anwesenheit von zwei Leuten in der letzten Gruppe genügen mir für diese Fahrweise.

Sanremo ist sicher nicht deren größtes Ziel. Dieses Rennen bis zum Poggio-Fuß zu beherrschen und sich im Ziel nicht völlig zu blamieren, erscheint mir immer noch sinnvoller für das "Team Building", als sich dort völlig zu verstecken und nie erwähnt zu werden.

Mein Liebster aus der Mannschaft ist eh Rowe. Der hat mir heute wieder gut gefallen - vielleicht geht da auch etwas in Richtung Roubaix (if...). Bei den Selbstabräumungen, die Ocana erwähnte, war er damals dabei, glaube ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KuT: 20.03.2021 21:37.

21.03.2021 11:12

Ocaña
Whore Kategorie

Es wird noch etwas lustiger.

21.03.2021 11:38

Bergkönig
Capitaine de la Route

Zitat:
Original von KuT
Ineos ist weit davon entfernt, meine Sympathien zu haben, aber: Der kleine Pidcock-Ausreißer bergab und die Anwesenheit von zwei Leuten in der letzten Gruppe genügen mir für diese Fahrweise.

Sanremo ist sicher nicht deren größtes Ziel. Dieses Rennen bis zum Poggio-Fuß zu beherrschen und sich im Ziel nicht völlig zu blamieren, erscheint mir immer noch sinnvoller für das "Team Building", als sich dort völlig zu verstecken und nie erwähnt zu werden.

Deswegen habe ich ja auch zweimal erwähnt, dass Sanremo nicht das perfekte Beispiel ist. Augenzwinkern

21.03.2021 12:18

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

Zitat:
Original von gardener
Zitat:
Original von TEVC
Mailand-San Remo Schauen pusht die Sehnsucht nach Radeln im Frühling unter Orangen und Oliven grade in Richtung Unerträglichkeit.
Zweites Jahr ohne Malle bin traurig

Auf Malle kann ich verzichten, aber das sind absolute Sehnsuchtsbilder da an der Riviera, wie jedes Jahr. herz

+1

03.09.2021 20:48

Ocaña
Whore Kategorie

Hihi.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Milano-Sanremo 2021

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH