Liège - Bastogne - Liège 2012 |
22.04.2012 17:18
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
| Zitat: |
Original von blaireau
Original von Phil
Denke ich auch, aber mal sehen, wie er die Saint-Nicolas hoch kommt. |
UhOh, Iglinski ist nur 10 s. hinten. |
Holt Nibali ein.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
22.04.2012 17:20
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von begbie
argh, bitte nicht iglinsly... |
Doch. Bitter für den Mann des Rennens.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Schade.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
begbie
Zerstörer des reinen Sports

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen
 |
|
|
|
|
|
22.04.2012 17:23
Cauberg
Lokomotive
Fan von: Jelle Vanendert, Vincent Jerome
 |
|
|
Klasse Leistung von Iglinsky!
__________________ Don´t do it for the Pleasure, do it for the Pain!
|
|
|
|
|
22.04.2012 17:26
Cauberg
Lokomotive
Fan von: Jelle Vanendert, Vincent Jerome
 |
|
Original von gardener
Valentin oder Maxim? (nicht, dass das bei Astana derzeit einen Unterschied machen würde...) |
Maxim
__________________ Don´t do it for the Pleasure, do it for the Pain!
|
|
|
|
|
22.04.2012 17:26
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
1 25 Maxim IGLINSKIY ASTANA PRO TEAM 06:43:52
2 51 Vincenzo NIBALI LIQUIGAS-CANNONDALE 00:00:21
3 21 Enrico GASPAROTTO ASTANA PRO TEAM 00:00:36
4 131 Thomas VOECKLER TEAM EUROPCAR 00:00:36
5 186 Daniel MARTIN GARMIN - BARRACUDA 00:00:36
6 126 Bauke MOLLEMA RABOBANK CYCLING TEAM 00:00:36
7 81 Samuel SANCHEZ EUSKALTEL - EUSKADI 00:00:36
8 145 Michele SCARPONI LAMPRE - ISD 00:00:36
9 181 Ryder HESJEDAL GARMIN - BARRACUDA 00:00:36
10 211 Jelle VANENDERT LOTTO-BELISOL TEAM 00:00:36
11 161 Rinaldo NOCENTINI AG2R LA MONDIALE 00:00:36
12 138 Pierre ROLLAND TEAM EUROPCAR 00:00:36
13 45 Daniel MORENO FERNANDEZ KATUSHA TEAM 00:00:36
14 26 Robert KISERLOVSKI ASTANA PRO TEAM 00:00:36
15 41 Joaquim RODRIGUEZ OLIVER KATUSHA TEAM 00:01:00
So viel zu Scarponi hat keine Form.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
22.04.2012 17:27
Cyclish
Bergziege
 |
|
Maxim, der an seine Klassikersaison vor 2 Jahren anknüpft.
__________________ Der Narr tut, was er nicht lassen kann -
der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclish: 22.04.2012 17:30.
|
|
|
|
|
23.04.2012 09:00
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von tal
Die Astanas sind aber gut aufgetankt.
|
Na wenn das so einfach ist......
Ich hatte Nibali auch wie verrückt die Daumen gedrückt, aber er fuhr nun mal schon lange allein im Wind.
Bei Astana könnte man genauso gut fragen, warum es Kreuziger dort noch nicht geschafft hat sich aus seiner Stagnation zu lösen wieder in Richtung Erstklassigkeit zu entwickeln, warum Braijkovich nicht wenigstens die kleinen bis mittleren Rundfahrten eintütet, warum Kachechkin nicht wieder in der ersten Liga mitspielt usw. Was hat Astana denn, sieht man mal von den Ardennenklassikern ab, großartig gerissen, was sie verdächtig (verdächtiger als andere Teams) macht?
Mir ist vor allem aufgefallen dass das Team sehr effizient gefahren ist. Die Kapitäne haben sich von ihren Helfern immer an den entscheidenden Anstiegen in Position fahren lassen und sind danach allesamt wieder in der Versenkung verschwunden. Sie haben so gut sie konnten Körner gespart und es ist keineswegs verwunderlich, dass ihre drei Trumpfkarten im Finale noch einige übrig hatten. Iglinskiy ist genau zur rechten Zeit weggefahren und Gasparotto, als sprintstärkster der drei, ist bei den Verfolgern für den Fall der Fälle mitgerollt. Wenn Iglinskiy nicht weggekommen wäre, hätte es Kiserlovsky, sofern er noch die Kraft dafür gehabt hätte, versuchen können.
Wenn man dagegen die Taktik von BMC betrachtet .........Alles für Gilbert und alles von vorn ist so richtig in die Hose gegangen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 23.04.2012 09:03.
|
|
|
|
|
23.04.2012 09:22
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Original von panni
Wenn man dagegen die Taktik von BMC betrachtet .........Alles für Gilbert und alles von vorn ist so richtig in die Hose gegangen. |
Gut, was wollen sie sonst tun? Alles für Lodewijk?
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
23.04.2012 09:44
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Ocaña
Brajkovic hatte Pfeiffer und ist allgemein anfällig ohne Ende. Kreuziger fährt auf einem guten Niveau. Hatte letztes Jahr die beste GT seiner Karriere, war 4. in Lüttich. Find ich schon recht erstklassig und der Giro kommt noch. |
Das mit Braijko war mir irgendwie entfallen. Ich wollte auch nicht die Leistungen der genannten Astana-Fahrer kritisieren, sondern nur mal darauf verweisen, dass dort nicht plötzlich alle Fahrer nullkommanix Weltklasse werden. Astana ist gestern halt sehr clever gefahren und hat aus seinen Möglichkeiten 100% heraus geholt. Und ja, Kreuziger fährt gut, allerdings war er auch schon mal stärker und man durfte annehmen dass er eher heute als morgen auf dem Tourpodium landet. Insofern trifft das mit der Stagnation irgendwie schon zu.
Zu Iglinskiy: Der kommt ja nicht aus dem Nichts. Er fährt schon seit Jahren konstant gut und auch er ist gestern extrem effizient gefahren. Überfahrer in den anderen Teams gab es diesmal nicht. Außerdem musste er sich bei solchen Rennen früher häufig für Vinokourov den Draht aus den Ohren fahren. Die Witterung spielete sicher auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Nicht jeder Fahrer kommt mit Kälte gut zurecht.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 23.04.2012 10:01.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|