Giro d'Italia 2010 - 20. Etappe Bormio - Passo Tonale (178 km) |
29.05.2010 18:17
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
| Zitat: |
Original von Bertro
Am Gavia haben wir die Situation verpasst, als sich Tschopp und Simoni absetzten, und die Gruppe um Sastre/Vino auseinandergefallen ist. |
Ganz zu schweigen von den episch anmutenden Bildern mit diesen hohen, senkrechten Schneewänden am Strassenrand. Oder von der Tschopp'schen Unverschämtheit, den Simoni nicht an der Cima Coppi den Vortritt zu lassen (von wegen "ehret das Alter").
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
|
|
|
|
|
29.05.2010 18:23
Henning
-
 |
|
Original von Papa Razzo
Original von Bertro
Am Gavia haben wir die Situation verpasst, als sich Tschopp und Simoni absetzten, und die Gruppe um Sastre/Vino auseinandergefallen ist. |
Ganz zu schweigen von den episch anmutenden Bildern mit diesen hohen, senkrechten Schneewänden am Strassenrand. Oder von der Tschopp'schen Unverschämtheit, den Simoni nicht an der Cima Coppi den Vortritt zu lassen (von wegen "ehret das Alter"). |
Diese Bilder waren einfach wundervoll. Ich liebe es, wenn die Berge und die Straßenrändern rundherum schneebedeckt sind. Alleine von der Optik verdient daher, wie Papa Razzo ganz richtig sagt, diese Etappe das Attribut episch.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
29.05.2010 18:24
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
riesiges Glück mit dem Wetter hatten sie.
|
|
|
|
|
29.05.2010 18:35
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Henning
Diese Bilder waren einfach wundervoll. Ich liebe es, wenn die Berge und die Straßenrändern rundherum schneebedeckt sind. Alleine von der Optik verdient daher, wie Papa Razzo ganz richtig sagt, diese Etappe das Attribut episch. |
Vorallem die Berninagruppe hinter dem Feld war einfach toll. Und natürlich die Schneewände am Gavia. Das macht Lust auf den Stelvio.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
29.05.2010 18:44
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Ocaña
Original von Bertro
So platt Nibali sein mag, im Zeitfahren bleibt er aber locker vor Scarponi! |
Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Scarponi kann Zeitfahren und morgen gehts nur noch darum die letzten Kräfte zusammen zukratzen. Da sehe ich Scarponi vorne. |
Das glaube ich auch. Scarponi und Nibali sind in etwa gleich gute Zeitfahrer. Nibali ist mausetot und Scarponi scheinbar noch besser bei Kräften.
Dass Basso Scarponi wenigstens um die Zeitbonifikation gebracht hat war das einzige was er für Nibali tun konnte. Wenn er bei ihm geblieben wäre hätte Nibali wohl auch nicht schneller fahren können.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 29.05.2010 18:53.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|