Vuelta 2007 - Aufgaben |
19.09.2007 13:42
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Grabsch und Guerini sind heute nicht mehr gestartet. |
Bei letzterem hatte ich schon fast damit gerechnet, dass er nicht starten würde, schließlich ist er gestern - wenn auch nicht weit - hinter dem Peloton ins Ziel gekommen.
Grabsch wundert mich jetzt. Vielleicht schont er sich für die WM?
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
19.09.2007 18:22
Windkante
108

|
|
| Zitat: |
Original von Steamboat
Bei letzterem hatte ich schon fast damit gerechnet, dass er nicht starten würde, schließlich ist er gestern - wenn auch nicht weit - hinter dem Peloton ins Ziel gekommen.
Grabsch wundert mich jetzt. Vielleicht schont er sich für die WM?[/ |
eben- genausio wie Klier, nur daß es sich bei ihm wenigstens lohnt...
Grabsch zog sich nach Auskunft von T-Mobile-Sprecher Stefan Wagner aus dem Rennen zurück, um sich optimal auf das Einzelzeitfahren bei der WM in Stuttgart vorbereiten zu können, Guerini hingegen ist erkrankt. "Giuseppe konnte schon am Dienstag nur mit 20 Prozent seiner Leistung fahren", sagte T-Mobile-Sportdirektor Brian Holm. Für den Italiener war es das letzte Rennen seiner Karriere. Quelle: rsn
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
21.09.2007 13:31
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
http://www.wvcycling.com/nieuws/nieuws.p...t_from=&ucat=1&
Tja, dann muss es wohl der Jurgen irgendwie noch ein wenig für DSC retten. WM ist wohl auch für Devolder im Anus! Wird für die Belgier ne herbe Schwächung sein... 
Das ganze (Knieverletzung/Entzündung) sind anscheinend Sturzfolgen....
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
22.09.2007 17:02
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
|
Xabier Zandio ist heute nicht mehr angetreten. Nachdem er eh nichts mehr ausrichten konnte, haben sie ihm erlaubt, heimzugehen um seine am Donnerstag geborene Tochter zu sehen.
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|