cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France - 13. Etappe Albi - Albi (54 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14]
Zum Ende der Seite springen Tour de France - 13. Etappe Albi - Albi (54 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.07.2007 18:22

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Seltsames Resultat heute.... schwer am Nachdenken

Aber ich glaube nicht, dass Rasmussen die Tour gewinnt. Ich denke eher, dass Evans das macht, der wird in den Bergen zwar auf Contador verlieren, auf Rasmussen aber wohl nix, Klöden schätze ich schwächer am Berg ein! Ich denke, dass Contador als stärkster Kletterer erstmal Rasmussen und Evans so 2 bis 3 Minuten abnehmen wird (gerade morgen bei diesem sehr harten Schlussanstieg), Evans dann die daraus resultierenden 1einhalb bis 2 Minuten im EZF wieder zurückhohlen wird und die Tour dann gewinnen wird... Is aber nur mal ein Gedankengang, nicht mehr... Es kann ja noch soooo viel passieren! fiesgrins

Rasmussens Leistung... (hmmm...)

Und das Vino und Klöden und Kasheshkin ja irgendwann sowat bringen, war ja wohl jedem klar... Augenzwinkern

Schön der gute Platz von Chavanel, auch schön der recht gute Platz von Rosseler. Ansonsten mehr oder weniger Kaffee & News davorne, Dekker und Karpets hätten mehr bringen müssen. Dass unser Schosshündchen so aufm Deggel bekommen würde, hätt ich nicht gedacht!

21.07.2007 18:27

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nicht glaube dass bei Rasmussen alles sauber ist denke ich schon das seine Leistung nicht so überraschend ist. Immerhin war es extrem hügelig was ihm entgegenkam. Er war ja schon an den Rollerbergen auf der Tignes-Etappe deutlich der Stätkste.
Ausserdem war das heute das erste sturzfreie EZF für ihn bei der er auf GK fuhr. Dazu das Trikot als Motivation. vengavenga

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.07.2007 18:27

T-MobileR
Kapitän

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Von Klöden bin ich heute trotz Sturz etwas enttäuscht. Aber er hat ja gesagt das er heute nicht richtig in Tritt gekommen ist und das er hofft morgen in den Bergen wieder bessere Beine zu haben.
Also wenn das heute von Klöden schon sein "schlechter Tag" war dann kommt er sicher noch für den Tour Sieg in Frage. Denn ich glaube das Evans auch noch nen schlechten Tag haben wird. Es kommt drauf an wie stark sich Klöden heute verletzt hat. Normal dürfte der Sturz nichts gemacht haben, aber bei Klödi ist da ganz schnell mal ein Knochen oder sonst was ab.

21.07.2007 18:36

007
Lokomotive

images/avatars/avatar-437.jpg

Herkunft: Montabaur

Heute gab es einige Verlierer und Gewinner, in der Gesamtwertung sieht man jetzt doch ein wenig klarer.

Valverde und Mayo einfach entsetzlich schwach! So kann man keine große Rundfahrt gewinnen, wenn man im Zeitfahren immer gut 5 Minuten verliert. Auch von Fränk Schleck hätte ich mehr erwartet.
Christophe Moreau einfach nur unterirdisch!!
Astana der Sieger des Tages, mit Klöden und Vino sind da noch zwei heiße Eisen im Feuer. Mal sehen, wie Klöden mit der Führungsrolle zurecht kommt. Auch DSC Channel hat noch eine Doppelspitze, Contador erstaunlich stark, Lepheimer hat auch nicht allzu viel eingebüßt. Cadel Evans zur Zeit der konstanteste Fahrer im Feld, erlebt er in der Bergen keinen "jour sans" hat er echte Chancen auf den Toursieg!
Zu Rasmussen sage ich besser nix, mal sehen ob der morgen noch am Start ist.
Trotz der Negativschlagzeilen in den letzten Tagen: Ich finde es schon recht spannend und freue mich auf den plateau de Beille!!!

21.07.2007 18:58

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, wer glaubt denn wirklich, dass der rasmussen, der bisher immer zwischen 4-6 minuten von leuten wie klöden und vino bei zeitfahren dieser länge bekommen hat, plötzlich das zeitfahren auf natürliche art und weise lernt und jetzt nur noch 2:30 bzw. eine minute auf klödi verliert, also das ist in meinen augen eindeutig, dazu seine 3 verwarnungen.....die geschichte aus 2002, die indizien sind ähnlich erdrückend wie bei anderen... ich kann nur hoffen, dass er bald aus dem rennen genommen wird und die uci handelt.

evans ist jetzt wohl der favorit, war bisher am berg stark und auch im zeitfahren, es wird schwer für klöden, diesen rückstand aufzuholen.

vino im zeitfahren bärenstark, aber ich glaube, dass er in den bergen wieder verlieren wird, trotzdem hat astana natürlich taktisch die besten optionen, contador auch wieder stark, kann vielleicht noch aufs posium fahren, aber gewinnenw ird auch er nicht.

21.07.2007 19:17

samson54
Teamzeitfahrer

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von 007
Mal sehen, wie Klöden mit der Führungsrolle zurecht kommt.

garnicht !!!!! zahnlos

21.07.2007 19:51

T-MobileR
Kapitän

Ich frag mich was mit dem Hündchen los war. Der war seit letztem Jahr in allen Zeitfahren die er bestritt sehr stark und dann bei der Tour fährt er sowohl im Prolog als auch im Zeitfahren einfach unterirdisch. Villeicht kann ja mal einer, der der spanischen Sprache mächtig ist nach einem interview oder sowas von Valverde suchen. Bei Eurosport oder auf der offiziellen Seite der Tour gibt es keine Stimme von ihm zur heutigen Etappe.

Das Mayo heute 6 Minuten verliert war mir irgendwie klar. Der kann einfach nicht Zeitfahren, aber für nen Etappensieg in den Pyrenäen ist er allemal gut.

Bei Euskaltel wird ab heute wohl ganz für Astaloza gefahren, der ist bärenstark dieses Jahr, im Gegensatz zu Zubeldia.

Das Zeitfahren hat heute das klassement mehr durcheinander gebracht alsi die ganzen Alpen Etappen zusammen.

21.07.2007 19:58

Henning
-

Tja, so wirklich weiß ich nicht, was ich von der Etappe heute halten soll, denn irgendwie hat Rasmussens Leistung mir heute schlichtweg Angst gemacht, dass wir nochmal einen solchen Super-GAU wie im letzten Jahr erleben. Bei Vinokourov bin ich mir fast sicher, dass er noch ein bis zwei Etappensiege holt, aber dass er nochmal in den Kampf um den Gesamtsieg mit eingreift, halte ich für eher unwahrscheinlich. Klöden muss jetzt in den Pyrenäen jedenfalls auf Attacke fahren um im Gesamtklassement zu Evans mindestens aufzuschließen. Ob er allerdings mit einem solchen Druck umgehen kann und diese Rolle als Kapitän bei Astana gut ausfüllt, steht auf einem ganz anderem Blatt.

Twitter
21.07.2007 20:21

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Klöden wird ab heute wieder für seinen Kapitän und besseren Zeitfahrer arbeiten müssen. auslachen

Ansonsten war die Zweiklassengesellschaft unter den Radprofis noch nie so offensichtlich. Was für eine absurde Veranstaltung. Mit Rasmussen bekommt sie hoffentlich den Sieger, den sie verdient.

Wenigstens kann man sich ab heute fast sicher sein, dass das Kontrollprogramm bei CSC Wirkung zeigt.

21.07.2007 20:26

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniac
wie der Rasmussen die letzten Kilometer den Valverde abgehängt hat, kam mir doch etwas sehr unwahrscheinlich vor...

Szene des Tages. Und jetzt soll noch wer kommen und die Kraft der Medizin in diesem Sport in Frage stellen. "Es wären eh die gleichen vorn", "Aus nem Mofa wird kein Sportwagen"... von wegen. Und dabei war Valverde heut sicher noch nichtmal astrein unterwegs. Wünsche mir echt mal den Tag (und sei es nur eine Rundfahrt) an dem die, die sich nicht alles reinpfeifen, eine faire Chance haben man können.
Leider kanalisiert sich die Doping-Diskussion jetzt wieder sehr in Richtung einer einzelnen Person, was den Radsport aber (mal wieder) nicht voranbringen wird.

21.07.2007 20:38

Quälekom
Letzter

Herkunft: Berlin

würg

Zitat:
Original von Piti
Wenigstens kann man sich ab heute fast sicher sein, dass das Kontrollprogramm bei CSC Wirkung zeigt.

Weil Cancellara heute gestürzt ist!?

Und viel besser waren Schleck und Sastre in den Zeitfahren letztes Jahr doch auch nicht.

21.07.2007 23:00

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

geschockt Merde für Valverde, what a piti !

Zitat:
Original von T-MobileR
Zitat:
Original von jonas
Sorry, aber diese Aussage ist jetzt mal wieder selten doof. Da du keine hellseherischen Fähigkeiten hast kannst du sicherlich nicht sagen, ob überhaupt noch jemand schneller fährt als Wiggins oder nicht. Wenn es nass ist sind solche Aussagen eh noch zusätzlicher Quatsch.

Da ist wohl jemand Cancellara Fan großes Grinsen Ich kann mir nicht vorstellen dass Wiggins auch nur unter die Top 5 in diesem Zeitfahren kommt und wenn Cancellara auf den schon Zeit verliert...

Zitat:
Original von T-MobileR

Reden wir nochmal drüber wenn alle Fahrer im Ziel sind Augenzwinkern

Fahrer Startnummer Team Zeiten Zeitabstände
1. VINOKOUROV Alexandre 191 ASTANA 1h 06' 34"
2. EVANS Cadel 41 PREDICTOR - LOTTO 1h 07' 48" + 01' 14"
3. KLÖDEN Andréas 196 ASTANA 1h 08' 13" + 01' 39"
4. KASHECHKIN Andrey 195 ASTANA 1h 08' 18" + 01' 44"
5. WIGGINS Bradley 149 COFIDIS CREDIT PAR TELEPHONE 1h 08' 48" + 02' 14"

Aber was war denn heute mit dem vormals zweiten der Gesamtwertung los? Selbst MTC war noch sechs Plätze vor ihm:

41. BURGHARDT Marcus 22 T-MOBILE TEAM 1h 12' 22" + 05' 48"
42. PORTAL Nicolas 17 CAISSE D’EPARGNE 1h 12' 25" + 05' 51"
43. VERBRUGGHE Rik 148 COFIDIS CREDIT PAR TELEPHONE 1h 12' 26" + 05' 52"
44. VAN SUMMEREN Johan 48 PREDICTOR - LOTTO 1h 12' 27" + 05' 53"
45. BRUSEGHIN Marzio 84 LAMPRE-FONDITAL 1h 12' 36" + 06' 02"
46. MAYO Iban 207 SAUNIER DUVAL - PRODIR 1h 12' 38" + 06' 04"
47. VALVERDE Alejandro 18 CAISSE D’EPARGNE 1h 12' 42" + 06' 08"
48. DUENAS NEVADO Moises 133 AGRITUBEL 1h 12' 42" + 06' 08"

Müssen wir uns um Marcus Jippieh!!! nun auch doper -Sorgen machen?

21.07.2007 23:02

Sir Ulli
Lokomotive

Herkunft: Bad Oeynhausen

RE: Merde für Valverde, what a piti !

also das ich das noch erleben darf, chicken unter den Top 5 im Zeitfahren

Super Plus oder was gab es...

21.07.2007 23:18

blaho
Weltmeister

Zitat:
Original von Sir Ulli

Hat vielleicht in Kasachstan getankt...

Meine schlimmsten Befürchtungen werden weit übertroffen. Alexander Landis räumt auf.

Ich hoffe nut, Fahrer wie Burgi und Linus lassen sich davon nicht beeindrucken.

21.07.2007 23:18

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Zitat:
Original von Sir Ulli

Welches Chicken ist denn in den Top5? Klöden? cool

21.07.2007 23:35

Sir Ulli
Lokomotive

Herkunft: Bad Oeynhausen

Zitat:
Original von Perry
Zitat:
Original von Sir Ulli

Welches Chicken ist denn in den Top5? Klöden? cool

na gut Platz 5 war etwas übertrieben....

http://tour.ard.de/tdf/klassements/13/tages.htm

aber für chicken trozdem extrem gut....., wenn man da an das letzte EZ guckt..., letzesw Jahr...

21.07.2007 23:40

blaho
Weltmeister

Was ist DAS denn? Hatte er ein ABC-Pflaster zu lange im Genick? Oder sind jetzt die Testosteronpflaster auch in dieser Größe auf dem Markt? Ans Skrotum passen die dann natürlich nicht mehr.

22.07.2007 08:35

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Zitat:
Original von blaho
Was ist DAS denn? Hatte er ein ABC-Pflaster zu lange im Genick? Oder sind jetzt die Testosteronpflaster auch in dieser Größe auf dem Markt? Ans Skrotum passen die dann natürlich nicht mehr.

Der ist so dürre und hat deshalb so wenig Körperoberfläche, da muss jedes kleine Stück zum Aufkleben genutzt werden. Was glaubst du, warum der immer eine Glatze hat. großes Grinsen

24.07.2007 20:14

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wir halten also mal fest, dass Herr Rasmussen gegen einen mit Super Plus im Tank radelnden Vino keine 3 Minuten verloren hat. Kaffee & News

26.05.2021 19:58

donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

images/avatars/avatar-4960.jpg

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen

Zitat:
Original von hofnarr74
Ich denke den Contador sollte man nicht unterschätzen...

Gute Prognose!

The more I see, the less I know
The more I like to let it go

Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France - 13. Etappe Albi - Albi (54 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum