cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2007 - 18. Etappe UDINE - RIESE PIO X (km 203) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2007 - 18. Etappe UDINE - RIESE PIO X (km 203)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.05.2007 19:05

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Giro d'Italia 2007 - 18. Etappe UDINE - RIESE PIO X (km 203)

ja, auf gazzetta.it

ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2007 19:13

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ah habs thx

31.05.2007 19:32

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sturz sah richtig übel aus. Ob er auch so übel war wird sich morgen zeigen. Kann mir vorstellen, dass besonders usov noch einiges davon merken wird. Wie hat tiralongo das denn bitte hinbekommen, sein rad so zu zerschrotten? Von dessen aktion hat man gar nichts gesehen.

Pettachi ist in großartiger form. Wie er richeze heute hinter sich gelassen hat war vom feinsten, weil auch mit köpfchen. Schön die straßenseite gewechselt um richeze aus dem windschatten zu bekommen, respekt.
habe ich in meiner analyse zur gestrigen etappe ganz vergessen gehabt: Wie pettachi gestern über die berge gekommen ist war schon sensationell. Wenn ich das mit 2003 vergleiche, wo er bei der tour am ersten anstieg ausstieg..heftig. Gönne ihm die siege aber von ganzem herzen. Ist ein sympathischer wie ich finde.

31.05.2007 19:36

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Bravo Petacchi! Jippieh!!! Das war der beste Sprint, den ich je gesehen habe. Der Sturz war bei 800 Metern, in der nächsten Kurve hat er Tosatto überholt, ich denke das werden 550 Meter gewesen sein! Das glaub ich ja nicht!

Unglaublich, wie Richeze einfach nicht vorbeigekommen ist! schwanensee

Und ein paar Fahrer sollten sich Motorräder kaufen, um ein Gefühl für die richtige Linie zu bekommen. Mondory i(?) st ja viel zu spitz in diese Kurve hineingefahren!

31.05.2007 19:38

Henning
-

Daumen hoch! Super Tag für Milram

Einfach toll, wie Petacchi heute den Sprint gewonnen hat, insgesamt also ein genialer Tag für Milram und alle Milram-Fans wie mich. Jetzt noch die Schlussetappe in Mailand gewinnen und die Welt ist perfekt.

Twitter
31.05.2007 19:40

Bugno
Chairman of the Bored

Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

RE: Super Tag für Milram

Ach ja zu Tiralongo: auf RAI war dann zu sehen, wie es 500 m vor dem Ziel noch einen Sturz gegeben hat, auch Arvesen und Mazzanti verwickelt!

31.05.2007 19:44

Bugno
Chairman of the Bored

Lustig auch, dass Gatto nicht mehr an seinem Anfahrer T.Fothen vorbeigekommen ist! smile Vielleicht sollten sie die Rollen tauschen!

31.05.2007 20:08

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Lustig auch, dass Gatto nicht mehr an seinem Anfahrer T.Fothen vorbeigekommen ist! smile Vielleicht sollten sie die Rollen tauschen!

Ich denke, dass Gatto heute eine Sonderrolle hatte, weil er da in der Gegend wohnt.
Waren ja auch staendig irgendwelche coolen Plakate am Strassenrand...eines orakelte sogar, dass Gatto dieses jahr den Giro gewinnen wuerde großes Grinsen

31.05.2007 21:19

Vinyard
Giro-Sieger

Zitat:
Original von deutscher baske
Sturz sah richtig übel aus. Ob er auch so übel war wird sich morgen zeigen. Kann mir vorstellen, dass besonders usov noch einiges davon merken wird. Wie hat tiralongo das denn bitte hinbekommen, sein rad so zu zerschrotten? Von dessen aktion hat man gar nichts gesehen.

Pettachi ist in großartiger form. Wie er richeze heute hinter sich gelassen hat war vom feinsten, weil auch mit köpfchen. Schön die straßenseite gewechselt um richeze aus dem windschatten zu bekommen, respekt.
habe ich in meiner analyse zur gestrigen etappe ganz vergessen gehabt: Wie pettachi gestern über die berge gekommen ist war schon sensationell. Wenn ich das mit 2003 vergleiche, wo er bei der tour am ersten anstieg ausstieg..heftig. Gönne ihm die siege aber von ganzem herzen. Ist ein sympathischer wie ich finde.

Jep ist er.
Hab ja gestern schon während der Etappe gewitzelt, dass er wohl den Etappensieg am Zoncolan holen wird..... Augenzwinkern

Ich denke Milram wird bei der Tour auf jeden Fall auch ein Wörtchen mitreden können was die Etappensiege anbelangt.

Als Hauptkarte Peta spielen, oder auch mal Finten mit Siedler oder Zabel setzen. Das wird auf jeden Fall interessant.

@sturz: Ich denke Usov ist ohne Blessuren; er ist ja von der Bande zurück gleich in den Stand! Jetzt weiß ich, glaube ich...

31.05.2007 21:48

T-MobileR
Kapitän

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno

So wie ich das gesehen habe ist Fothen an Gatto vorbeigesprintet, also hat Gatto für ihn den Sprint angezogen. Kann mich aber auch getäuscht haben.

31.05.2007 23:16

apoka
Legende der Dorfstraße

Fan von: Sport

Zitat:
Original von Vinyard
ja, auf gazzetta.it

Hast Du einen Direktlink? Ich sehe da nur das Siegerinterview.

31.05.2007 23:19

Vinyard
Giro-Sieger

bittesehr; hoffe es klappt

http://www.media.rai.it/mpelenco/0,,Sport^32644,00.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 31.05.2007 23:20.

31.05.2007 23:28

apoka
Legende der Dorfstraße

Fan von: Sport

Danke!

31.05.2007 23:31

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

gab es wieder widmungen? schwer am Nachdenken

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2007 - 18. Etappe UDINE - RIESE PIO X (km 203)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum