Der Frösi beim Giro-Thread |
17.05.2007 19:30
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
| Zitat: |
Original von donon
Ich hab's ja nur aus dem Augenwinkel verfolgt: War Robbie McF heute besonders gemein, geschickt, schlau, brutal, englischsprachig, oder wodurch drängt sich der Vergleich auf? |
geschickt + schlau, fand ich. Und nicht nur gedankenschnell, sondern auch endschnell!
__________________ Gott ist rund
|
|
|
|
|
18.05.2007 12:28
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Jau, aber ähnliches von McEwen führt halt regelmäßig zu großem Geschrei, auf nix anderes wollte ich hinaus.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
18.05.2007 12:54
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Klar hat er sowas auch schon gemacht, das eine hat halt zum - meiner Meinung nach oft unberechtigten - anderen geführt. Muss mich da selbst auch öfter dran erinnern, dass bei McRobbie nicht immer direkt dieser "Unfair"-Reflex aktiviert wird.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
18.05.2007 18:50
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
frösi, der bergfloh, ist heute nichtmal mit der mcewen Gruppe angekommen, sondern eine weiter vorne
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
20.05.2007 00:00
Henning
-
 |
|
" Start heute 10:30 Uhr - schon um 7:30 Uhr gabs Frühstück. Das Rennen begann ruhig, es plätscherte so dahin. Bis es eine Showattacke von einem von Saunier Duval gab. 200 Meter fuhr er weg, dann wollte er nicht mehr. Aus dem Feld rufen sie: Los, fahr! Die wollten, dass sich schnell eine Gruppe bildet, dass alles in geordnete Bahnen kommt. Das war lustig: Vorn wollte der partout nicht weg, das Feld wurde immer langsamer. Bis sich ein Franzose wohl dachte, na gut, wenn die alle wollen. Dann ging noch der unausweichliche Tinkoff-Fahrer mit und die Gruppe wider Willen stand."
Dieses Tagebuch ist einfach göttlich.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
20.05.2007 01:14
zumbo
Lokomotive
Herkunft: Zürich
 |
|
ja, dieses tagebuch ist einfach herrlich. sogar mein bruder liest dieses jeden tag. und der schaut im jahr 2 bergankünfte während der tdf. trotzdem kommt er immer anfangs mai und fragt, ob der frösi wieder schreibt....heute hat er sich aber mächtig über bettini aufgeregt. ich frag mich nur warum? ich meine, ist doch nur bettinis recht die sprinter am berg abzuschütteln um seine chancen, die etappe zu gewinnen, markant zu erhöhen.
fand ich ein bisschen schwach; steht ja nirgends geschrieben, dass diese oder jene etappe für sprinter ist und auch nur von denen gewonnen werden dürfen.
nichtsdestotrotz, freue mich auf nächsten eintrag
|
|
|
|
|
21.05.2007 23:29
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Zitat: |
| Ein ARD-Reporter fragte mich nach dem Rennen, wie es denn sein könne, dass es eine solche Bummeletappe gibt. Aber es wird soviel von Doping gesprochen - da kann man dem Feld dann doch auch mal so eine Etappe zugestehen. Und das Sprintfinale war ja dann doch wieder sehr spannend. |
Quelle: rsn
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
24.05.2007 00:06
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| auch wenn's heute eher untergehen wird
|
nochmals Frösi in seinem Tagebuch:
Irgendwann unterwegs hat Commesso an einer Bar gestoppt und hat sich einen Kaffee und ein Eis bestellt. "Ich hole Euch eh wieder ein!", ruft er und lässt sichs gut gehen. Großes Gelächter im Feld. Betreuer im Begleitauto besorgten an einer Tankstelle Magnum-Eis und haben es verteilt. Mir kam das wie die Mailand-Etappe vor.
Quelle: rsn
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 24.05.2007 00:13.
|
|
|
|
|
|