nutzt eigentlich noch jemand außer mir den Giro-Start für einen Kurztrip nach Sardinien? Radrennen und Urlaub ist ne nette Kombination...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Original von Cyclist nutzt eigentlich noch jemand außer mir den Giro-Start für einen Kurztrip nach Sardinien? Radrennen und Urlaub ist ne nette Kombination...
Original von Moreau
Bietet sich natürlich an...Sizilien wäre mir aber lieber !
Ne ne, Sardinien hat die schöneren Buchten. Wenn ich die Wahl zwischen Sizilien und Sardinien hätte, würde ich immer Sardinien nehmen. Aber vielleicht geht's in den nächsten Jahren auch mal wieder Sizilien, ursprünglich war für dieses Jahr ja ein Inselhopping zwischen Sardinien und Sizilien geplant. Das wäre in der Tat genial gewesen (wenn auch weniger Urlaubstage für mich dabei rausgesprungen wären...)
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Wer fährt denn eigentlich überhaupt zum Giro? Bin noch am Überlegen, ob und wie das passen könnte, favorisiere aber natürlich Tre Cime oder/und Zoncolan.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."