Saunier Duval 2007 |
17.07.2007 12:00
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
| Zitat: |
Original von Maillot-Jaune
Am beeindruckensten war aber immer noch seine Vorstellung in L'Alpe d'Huez 2003 ! Unglaublich wie er da hochgeflogen ist,wie leichtfüßig,das sah überhaupt nicht anstrengend aus damals.
Naja er wird wohl gedopt gewesen sein,keine Ahnung wie das heute ist. |
ja, 2003...was für ein jahr. da ist meine liebe zu euskaltel geboren
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
17.07.2007 12:05
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Und dann hat irgendwann der Teamarzt gewechselt, wenn mich nicht alles täuscht...
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
17.07.2007 13:51
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
Original von vmart77
Und dann hat irgendwann der Teamarzt gewechselt, wenn mich nicht alles täuscht...
|
ja, 2003 war ein umstrittener teamarzt bei euskaltel. habe das nur so am rande mitbekommen, da ich damals noch nicht so firm war, was das ganze betrifft. er wurde glaube ich nach der tour 2003 oder nach der saison 2003 vom team entlassen bzw. man hat sich getrennt.
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
17.07.2007 14:12
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
Original von horgel
Original von Sunshine Thurau
Mayo machte auf mich einen bärenstarken Eindruck. Wenn er so weiterfährt, kann er auf's Podium kommen. |
davor stehen zum Glück noch knappe 100km Zeitfahren. Und Piti kann das besser. Da sehe ich eher Contador auf dem Podium. |
ich bekomm bei allen dreien brechreiz, stehn sie oben auf dem podium
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
17.07.2007 18:56
deutscher baske
Finisseur

|
|
mayo ist endgültig zurück
|
|
|
|
|
17.07.2007 18:59
T-MobileR
Kapitän
 |
|
|
Jo Mayo ist wirklich stark, was mich sehr überrascht. Aber eigentlich war ja klar dass er irgendwann wieder an die 2003er Tour anknüpfen kann, denn man kann das Klettern ja nicht verlernen. Für mich ist er ein Kandidat für die Top5 am Ende. Mal sehen ob er Zeitfahren ein bisschen gelernt hat.
|
|
|
|
|
|