Vuelta 2006, 9.Etappe, A Fonsagrada - Alto de La Cobertoria, 207,4 Km |
04.09.2006 07:28
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Checker
Ich überlege immer noch, wieviel Ironie in diesem Posting steckt. Bzw. wieviel Rennverständnis...
|
Wenn du an dem Punkt angekommen bist, an dem du den Unterschied zwischen "Konkurrenten" und dem "größten Konkurrenten" erkannt hast, kannst du deine Überlegungen einstellen!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 04.09.2006 07:29.
|
|
|
|
|
04.09.2006 09:57
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Und wenn du an dem Punkt angekommen bist, die Existenz leicher Krisen, schwacher Momente etc. anzuerkennen, dann können wir weiter diskutieren.
Überhaupt: Brajikovic? Also bitte, der kämpft jetzt vielleicht noch um die Top 10...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
04.09.2006 10:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von Checker
Und wenn du an dem Punkt angekommen bist, die Existenz leicher Krisen, schwacher Momente etc. anzuerkennen, dann können wir weiter diskutieren.
Überhaupt: Brajikovic? Also bitte, der kämpft jetzt vielleicht noch um die Top 10... |
Jetzt ja!
Und im Moment als die Kasachen angriffen, hätte Valverde sicherlich mitgehen können, der dachte er würde die Beiden von selbst wieder zurück finden und ist erstmal hinter seinem Helfer geblieben. Dass Vino letztendlich stärker war als Valverde, kann man diskutieren, Kasheshkin war es aber nicht.
|
|
|
|
|
04.09.2006 10:32
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von Checker
Original von ogkempf
Und im Moment als die Kasachen angriffen, hätte Valverde sicherlich mitgehen können, der dachte er würde die Beiden von selbst wieder zurück finden und ist erstmal hinter seinem Helfer geblieben. |
Hm.... Ich glaube Checker meint, dass Du eben getroffene Aussage nicht treffen kannst...
Für mich sah der gute Alejandro gestern nämlich ziemlich fertig aus. Der ist als er den Kasachen hinterhergestiefelt ist voll im dunkelroten Bereich gewesen. Sowas kannst Du nur 2 Km machen, wenn Du nicht den grossen Hammer riskieren willst.
__________________ Less is an option!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TEVC: 04.09.2006 10:39.
|
|
|
|
|
04.09.2006 10:47
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von TEVC
Hm.... Ich glaube Checker meint, dass Du eben getroffene Aussage nicht treffen kannst...
Für mich sah der gute Alejandro gestern nämlich ziemlich fertig aus. Der ist als er den Kasachen hinterhergestiefelt ist voll im dunkelroten Bereich gewesen. Sowas kannst Du nur 2 Km machen, wenn Du nicht den grossen Hammer riskieren willst. |
Ja, das ist mir völlig klar. Als er letztendlich angriff, war er natürlich voll im roten Bereich. Als aber die Kasachen angriffen, hätte er keine 2km Dampf machen müssen, da hätten 5 Sekunden gereicht.
Die Frage ist also, warum er das nicht getan hat. Checker glaubt, dass Valverde den 2 Kasachen nicht folgen konnte. Ich dagegen bin mir sicher (auf aufgrund von Interviews), dass Valverde sich zu sehr auf Sastre konzentriert hat.
|
|
|
|
|
04.09.2006 11:02
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von ogkempf
Als aber die Kasachen angriffen, hätte er keine 2km Dampf machen müssen, da hätten 5 Sekunden gereicht.
Die Frage ist also, warum er das nicht getan hat. Checker glaubt, dass Valverde den 2 Kasachen nicht folgen konnte. Ich dagegen bin mir sicher (auf aufgrund von Interviews), dass Valverde sich zu sehr auf Sastre konzentriert hat. |
Ich bin auf Checkers Seite... Vielleicht hätte er das Loch zufahren können. Aber dann dran bleiben? IMHO eher nicht...
Übrigens wäre Valverde ziemlich dumm im Interview hinterher zu sagen: "Ich war total im Arsch und konnte den Kasachen nicht folgen."
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
04.09.2006 11:07
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von TEVC
Ich bin auf Checkers Seite... Vielleicht hätte er das Loch zufahren können. Aber dann dran bleiben? IMHO eher nicht...
Übrigens wäre Valverde ziemlich dumm im Interview hinterher zu sagen: "Ich war total im Arsch und konnte den Kasachen nicht folgen." |
Nee, das Interview war vor der Etappe. Er wurde nach seinen größten Konkurrenten gefragt und antwortete, dass er vor allem auf Sastre achten müsse.
Und wenn du sagst er hätte das Loch zufahren können, bist du ja eigentlich auf meiner (der viel schöneren 
) Seite!
|
|
|
|
|
04.09.2006 13:53
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
Original von CV-Kelme-Fan
Original von paolo
Nach Heras, Basso und Landis hätte ich nix dagegen, wenn Valverde in Madrid zweiter wird. |
Wenn du damit auf die mögliche Verwicklung eines gewissen Valv(Piti) in die Operacion Puerto anspielst, dann habe ich dazu folgendes zu sagen:
Wenn man sich jetzt schon wieder Sorgen wegen irgendwelcher Gerüchte und irgendwelcher möglicher Folgen im Nachhinein macht, dann braucht man das Rennen ja gar nicht mehr gucken.
Und ob ein Name, der möglicherweise da und da verwickelt ist, jetzt eher kritisch zu sehen ist, als sowieso alle im Moment, weiß ich nicht.
Ich beispielsweise habe bei Vino auch meine Bedenken und der steht nicht irgendwo auf einem Blatt Papier. |
Nö, total falsch gelesen, mit ner Liste hab ich nix am Hut.Ich wollte darauf anspielen ,dass die letzten GT Sieger danach positiv oder unter extremen Verdacht gefallen sind. Da ich Valverde mag hoffe ich er wird zweiter....oder die Serie reißt.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
04.09.2006 22:25
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Heute übrigens ganz andere Töne von Valverde. Er sehe jetzt Vino und Kasheshkin als größte Gegner. den einen Tag klettere er besser, den nächsten die Kasachen. Aber im Zeitfahren habe er inzwischen ihr Niveau erreicht.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|