cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » TdF 2006 - 11.Etappe: Tarbes - Pla de Beret, 206,5 km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22]
Zum Ende der Seite springen TdF 2006 - 11.Etappe: Tarbes - Pla de Beret, 206,5 km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.07.2006 13:21

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Warum Formsprung? Er hat die Dauphiné gewonnen, hat einen schwachen Prolog gefahren, der ihm aber eigentlich auch nicht unbedingt liegt und dann hatte er zwei schwache Tage. Das kann man - und jetzt bin ich vielleicht naiv - auch einfach mit einer Krankheit erklären. Einfach eine totnormale Erkältung.

Und die heilt von einem Tag auf den anderen komplett aus?
Komm ogkempf, daran glaubst Du doch selbst nicht.

Aber es ist, wie es ist, wir werden die Hintergründe nie erfahren.

17.07.2006 23:19

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von teufelsberg
nun sind sowohl ein formsprung leipischen ausmaßes als auch siebenmal20touretappen mit nur einem geringfügig schwächeren tag deutliche indizien.

Warum Formsprung? Er hat die Dauphiné gewonnen, hat einen schwachen Prolog gefahren, der ihm aber eigentlich auch nicht unbedingt liegt und dann hatte er zwei schwache Tage. Das kann man - und jetzt bin ich vielleicht naiv - auch einfach mit einer Krankheit erklären. Einfach eine totnormale Erkältung.

tja, wie schon gesagt, wieso erklärt es keiner, der es wissen sollte.
Zitat:
Holczer: Ich finde dafür keinerlei Erklärung. Erst dachte ich, er sei mit der Favoritenrolle nicht zurecht gekommen, nervös geworden. Das wies er weit von sich. Mein anderer Verdacht: Verpeilt. Dass er also absolut zu früh in Form gewesen sei. Vor allem deshalb, weil er in den ersten Anstiegen Schwierigkeiten hatte. Nach dem gestrigen Bravourstück weiß ich, dass er zwar nicht im Zeitfahren in Form ist, aber die Form der Dauphine durchaus mitgenommen hat.

Sport1: Dass er kein Top-Zeitfahrer ist, war bekannt. Warum aber konnte er in den Pyrenäen das Tempo nicht halten?

Holczer: Das war so eine Anfangsgeschichte in den Bergen, wo der Rhythmus umgestellt werden musste. Wer weiß, vielleicht hat das Schlitzohr sogar absichtlich reißen lassen, um die anderen zu täuschen. Ich weiß es wirklich nicht. Wir haben für seine Schwächen bzw. für seine Leistungsexplosion einfach keine Erklärung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 17.07.2006 23:20.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.07.2006 23:26

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Klingt zumindest nicht nach Krankheit...

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » TdF 2006 - 11.Etappe: Tarbes - Pla de Beret, 206,5 km

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum