cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » zeitfahrräder von TMOB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen zeitfahrräder von TMOB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.05.2004 15:46

xander
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
zeitfahrräder von TMOB

da sie gerade das besondere an vinos ovalem kettenblatt erläutert haben, stellt sich für mich auch die frage, was für räder die mobilen T beim zeitfahren nützen

vorhin meinten sie zwar, dass das alles brandneu aus den entwicklungszentren in taiwan ist, aber so von der optik her, würd ich sagen, dass steinhauser und ullrich ihre walser unterm hintern haben, die sie letztes jahr schon bei bianchi gefahren sind

die räder der anderen sehen alle gleich aus - könnten ergo giant oder so sein

ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2004 15:49

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hier ein Video zu den neuen Rädern:
http://193.159.249.26/ondemand/factoryag...team/04-dtour/1

31.05.2004 18:06

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: zeitfahrräder von TMOB

glaube eher nicht, daß steinhauser und ullrich ihre walsers gefahren sind. wenn ich mich recht erinnere waren die rahmen doch geslopt oder? walsers rahmen haben ein gerades oberrohr.

interessant find ich vor allem auch die laufradauswahl bei t-mob. da kommt ja so ziemlich alles vor was überhaupt verfügbar ist. das vorderrad von ullrich war doch ein xentis, oder hab ich mich da getäuscht?
in diesem zusammenhang: wer ist denn eigentlich offizieller ausrüster des teams was die laufräder betrifft? irgendwie blick ich da nicht so ganz durch.

31.05.2004 19:44

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Winokurow testet eine Weltneuheit

Etwas neues probierte am Montag auch Alexander Winokurow. Der Kasache schwang sich auf eine Weltneuheit. Der Zahnkranz seiner Zeitfahrmaschine läuft nicht wie üblich rund sondern eiert. Für Radhersteller Giant ist das ein Testmodell. Durch die elliptische Form soll beim Treten ein toter Punkt vermieden werden", erklärt Mechaniker Perry Moermann.

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...08/id=2324.html

31.05.2004 19:47

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

weltneuheit Tränen lachen

das gabs doch schon vor jaaaaahren (ok, nicht mit srm system integriert), aber es hat sich schon damals nicht durchgesetzt.

31.05.2004 19:49

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Shimano Biopace? Wann war das, Anfang der 80er?

31.05.2004 19:49

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Ich dachte zuerst auch: Ach, haben die grad nix anderes dagehabt und treten mit Uraltmaterial an ...

keep biking biopace

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
01.06.2004 13:33

Gegenwind
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So'n Biopace ding hab ich auch noch im Keller rumstehen. Gekauft ca. 1988 vielleicht verkauf ich das ja ans Moppel-Team wenn's wieder Modern wird. cool

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » zeitfahrräder von TMOB

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum