Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Weltmeisterschaft 2014 Ponferrada - Straßenrennen (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=27272)
Geschrieben von vmart77 am 28.09.2014 um 18:03:
Das LBL-Podium reloaded, zum Glück neu gemischt.
Geschrieben von Glandon am 28.09.2014 um 18:46:
ich hab zwar nur die letzten 14km vom frauenrennen und die letzten 13km heute gesehen, aber: kann die uci nicht ALLE rennen auf diesem channel zeigen. ich fand die beiden kommentatoren sehr angenehm, und dieses migels'sche gestammel ertrage ich einfach nicht mehr...
Geschrieben von Henning am 28.09.2014 um 18:57:
Die neue Kommentatorin ist definitiv ein Gewinn. Den Herrn verstand ich leider über weite Strecke nicht, da er einfach zu leise sprach.
Geschrieben von Faser am 28.09.2014 um 19:06:
Der Channel war echt gut. Lief ruckelfrei durch und die Kommentatoren waren sehr angenehm.
Geschrieben von ogkempf am 28.09.2014 um 19:20:
| Zitat: |
Original von Henning
Die neue Kommentatorin ist definitiv ein Gewinn. Den Herrn verstand ich leider über weite Strecke nicht, da er einfach zu leise sprach. |
Jose Been fand cih auch auf NL immer ganz akzeptabel. An die Belgier und an Nelissen kam sich nicht ran, aber sie ist definitiv sehr faehig.
Geschrieben von Glandon am 28.09.2014 um 19:42:
da bist du nicht objektiv. schliesslich ist nelissen ein sehr enger freund von dir
Geschrieben von ogkempf am 28.09.2014 um 21:34:
Original von Glandon
da bist du nicht objektiv. schliesslich ist nelissen ein sehr enger freund von dir
|
Kacke, sieht aus als waere dieses gedenkwuerdige Stueck Forumsgeschichte geloescht worden
Geschrieben von Chiappucci am 28.09.2014 um 21:44:
| Original von Glandonkann die uci nicht ALLE rennen auf diesem channel zeigen... |
Die UCI hat alle Rennen gezeigt an denen sie Rechte besitzt.
Geschrieben von Ed Dunkel am 28.09.2014 um 23:52:
Original von panni
Original von Glandon
darüber kann man streiten. aber wäre schön, wenn das regenbogentrikot nächstes jahr bei der tour mal vorne mitfährt. |
Nicht jeder Weltmeister muss auch ein überragender Rundfahrer sein. |
da bestehen bei kwiat aber durchaus chancen
Geschrieben von ogkempf am 29.09.2014 um 07:36:
Schon der zweite Sieg in einem Eintagesrennen in der langen Karriere des neuen Weltmeisters. Und der zehnte Sieg als Profi ueberhaupt!
Geschrieben von panni am 29.09.2014 um 07:49:
Kwiatkowski ist noch ziemlich jung. IMO sollte er schleunigst damit beginnen sein Rennprogramm zu straffen und seinen Körper nicht jetzt schon auf Verschleiß zu fahren. Er fahrt zu viele Rennen auf Ergebnis und das kann er auf Dauer nicht durchstehen. Er ist sehr vielseitig. was ihn wohl dazu verleitet auf allen Hochzeiten tanzen zu wollen.
Ich denke er müsste sich zunächst mal auf eine Sache konzentrieren und sich zwischen Klassikern und Rundfahrten entscheiden. Als sehr guter Zeitfahrer wären z. Bsp. Rundfahrten mit einem Zeitfahren ein lohnendes Ziel. Mit seiner Sprinstärke und Fähigkeit auch lange Distanzen sehr gut durchzustehen, ist er auch ein Anwärter auf Klassikersiege. Er könnte beispielsweise kurze bis mittellange Rundfahrten mit ein paar ausgewählten Eintagesrennen kombinieren. Seine Konkurrenzfähigkeit bei GT´s kann er später immer noch testen.
Geschrieben von Faser am 29.09.2014 um 09:34:
Strava zeigt bei mir aber auch immer einige Höhenmeter mehr an als z.B. garmin connect.
Geschrieben von ogkempf am 29.09.2014 um 09:55:
Strava ist wirklich nicht zu vertrauen was die vmax und die Hoehenangaben betrifft. Kann schon mal passieren, dass ich mit 70km/h durch die Duenen ballere und Samstag bin ich durch Brabant gefahren, hatte mir zuvor ein Hoehenprofil angesehen und da gab es drei Anstiege mit 30 HM. Ich denke, dass ich insgesamt keine 30HM gehabt habe...
Geschrieben von fassa am 29.09.2014 um 10:00:
Höhenmeter stimmen fast nie. Überall.
Selbst per Satellit können Abweichungen von 30 Meter entstehen. Voll für'n Poppes. Und wenn der Radcomputer barometrisch misst, ist es noch mehr für'n Poppes. Leider stützen sich solche Portale auf diese Daten.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH