Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal - DIE ABSPECKER (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18206)

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 18.12.2013 um 13:23:

RE: inzwischen hat es auch geklappt

habe aber schon 2 kg abgenommen (5 fehlen noch)... großes Grinsen Ich werde erst ab Januar wieder richtig anfangen. Nach dem Marathon im Oktober hatte ich im November scheinbar zu früh mit langen bzw. schnellen Läufen angefangen und dann ständig Muskelprobleme. Das mit dem Regenerationsmonat hat wohl doch seinen Sinn...

Geschrieben von Michelin-Männchen am 18.12.2013 um 13:29:

RE: inzwischen hat es auch geklappt

Ich habe seitdem eher zugenommen. Ich hoffe, der Januar bringt die Wende.

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 24.03.2014 um 20:40:

Happy Birthday, mive...ulle (duckundwech)

Paar Tage noch... Nach zuletzt zwei etwas besseren Wochen inzwischen ein Nullsummenspiel bei mir, was die Kilos angeht - wie immer...Augenzwinkern Habe gerade gesehen, Cervelos-Best-Team liegt nur 14 Punkte voraus, da geht noch was...vengavenga

Geschrieben von Michelin-Männchen am 25.03.2014 um 16:59:

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch.

Abspecken war bei mir leider nicht erfolgreich.

Geschrieben von falzarego am 25.03.2014 um 22:31:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Happy Birthday, mive...ulle (duckundwech)

Paar Tage noch... Nach zuletzt zwei etwas besseren Wochen inzwischen ein Nullsummenspiel bei mir, was die Kilos angeht - wie immer...Augenzwinkern Habe gerade gesehen, Cervelos-Best-Team liegt nur 14 Punkte voraus, da geht noch was...vengavenga

Einfach Gas geben! Die Radlkette ist so herrlich lang! Augenzwinkern

Geschrieben von mive am 27.03.2014 um 13:45:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Paar Tage noch... Nach zuletzt zwei etwas besseren Wochen inzwischen ein Nullsummenspiel bei mir, was die Kilos angeht - wie immer...Augenzwinkern

Danke an Dich und MM für die Glückwünsche. Hatte gerade ein paar Tage Auszeit von Arbeit, Winterpokal und Abspecken, war eher wieder ein Aufspecken arrrghhhh

Bei mir ist im WP momentan die Luft etwas raus. 200 Pkt. waren das Ziel und die hab ich ja schon. Prosit! Vielleicht schaut am WE nochmals was raus.

Geschrieben von forza_Jan am 01.04.2014 um 16:00:

suboptimales timing

wäre ich mal zuversichtlicher gewesen, was meine Formangeht, hätte ich die Flandernrundfahrt mit der 135 er Runde doch machen können. Wetter wird bestimmt nie mehr so mild zu diesem event ;-(
wenigstens fit für eine Woche Italien im Mai! ;-)

Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.04.2014 um 16:09:

RE: suboptimales timing

Fährst Du mit MS Teil nach Italien?

Geschrieben von forza_Jan am 03.04.2014 um 13:56:

mache ich.

wenn die teamwertungslinks ja noch mal geupdated werden würden.....;-)

Geschrieben von Michelin-Männchen am 03.04.2014 um 14:08:

Von Samstag bis Samstag?
Ich könnte, wenn überhaupt, erst am Sonntag kommen.

Geschrieben von Rino Albergo am 30.07.2014 um 16:19:

Cool, ham wir noch die teamwertung gewonnen ...? ich hab doch im märz gar nix mehr eingetragen, lol ... hoffentlich ist bald wieder november ...

Geschrieben von Pedalritter am 20.02.2016 um 21:25:

Zitat:
Original von Piti
Sicher hat er was von Fasten gesagt. Hier zuletzt.

Was du mit dem Link sagen willst, ist mir nicht klar. Wie du dort weiter unten lesen kannst, wird die Gluconeogenese vom Glucagon induziert, dem Hormon des Hungerzustands. Bei Proteinüberangebot wird ein Großteil der resorbierten Aminosäuren von der Leber direkt zu deren Energiegewinnung verwertet.

Fasten.
Krebszellen verhungern bei Nahrungsentzug (Longo). Das könnte vielen Menschen das Leben verlängern. ja großer meister...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH