Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Wetter-Thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12479)

Geschrieben von Moreau am 03.10.2007 um 12:01:

goldener herbst verliebt

Geschrieben von kuestentanne am 10.10.2007 um 17:40:

Winter

Han kommer för en dag

Geschrieben von le coq sportif am 10.10.2007 um 20:28:

RE: Winter

och han kommer nog tilbaks Augenzwinkern

Geschrieben von Kalmit am 11.10.2007 um 08:44:

Zitat:
Original von le coq sportif

In den Norden ziehen und dann über Schnee jammern... Treffer versenkt! Augenzwinkern

Geschrieben von Moreau am 11.10.2007 um 12:37:

herbst wie im bilderbuch ! Radler (Jacques Tati) radler sehr fröhlich beifall herz

Geschrieben von kuestentanne am 11.10.2007 um 14:15:

Zitat:
Original von Kalmit
Zitat:
Original von le coq sportif

In den Norden ziehen und dann über Schnee jammern... Treffer versenkt! Augenzwinkern

Ich jammer doch gar nicht.
Um 12:58 Uhr war es soweit, Schneeflocken, wenige und mit Regen, aber immerhin.

Ich zähle dann schon mal Punkte fuer den Winterpokal großes Grinsen

Geschrieben von Kalmit am 11.10.2007 um 14:48:

Achso, dann hab ich den schläfrig im Titel falsch gedeutet... Augenzwinkern

Wunderbares Wetter draußen, geht gleich auf die Piste. Das sind jetzt die ganzen Hochdrucklagen, die wir im sogenannten Sommer nicht hatten... Nur blöd, dass es schon so früh dunkel wird... und bald ist auch noch zu allem überfluss Winterzeit... neverever

Geschrieben von Moreau am 19.10.2007 um 13:39:

sonnig und frisch winkend

Geschrieben von Moreau am 22.10.2007 um 17:02:

sonnig, kalter wind blinzelnd

Geschrieben von Donishäusle am 04.11.2007 um 21:59:

Zitat:
Original von Moreau
herbst wie im bilderbuch ! Radler (Jacques Tati) radler sehr fröhlich beifall herz

Kann ich für heute bestätigen! Gut gemacht

Was für ein Rausch der Farben, ich hatte schon fast wieder vergessen wie schön es im Wald zu dieser Zeit sein kann. Heute Wanderung und demnächst ist ein MTB fällig vengavenga

Geschrieben von maniroller am 05.11.2007 um 17:03:

Herbst wie im Bilderbuch ...

... ist bei uns wohl gelaufen.
Wenn man den Vorhersagen glaubt war heute der schönste Tag der Woche – und das war nicht unbedingt berauschend. Den Rest der Woche soll es mindestens grau sein, eher regnen, und das heißt: beim nächsten Sonnenstrahl wird die ganze Pracht wohl schon modernd in der Gegend rumliegen bin traurig

Geschrieben von arno¹ am 07.11.2007 um 11:01:

RE: Herbst wie im Bilderbuch ...

ja das ist der himmel hier gerade - und sehr stürmisch. gleich verlängerte mittagsrunde im matsch und auf den feldern. werde mir mal was maltodextrinlösung mitnehmen.

Geschrieben von arno¹ am 07.11.2007 um 13:59:

aah ist das schön wenn die füße wieder auftauen. krasse suppe da draußen. doch die kleine runde 30km crossen pur.

.... ist das jetzt endlich der sommer schwer am Nachdenken

Geschrieben von arno¹ am 08.11.2007 um 23:09:

heute wars ja deutlich milder - und bin noch vor den ersten regentropfen wieder drin gewesen

Geschrieben von Raktajino am 09.11.2007 um 12:55:

heute sehr schön, leider nur bilder von der aussicht aus meinen fenstern:

Geschrieben von Radelspatz am 09.11.2007 um 13:08:

würg Da isser ja!

So, ich kann den ersten Schnee vermelden: 4 cm Neuschnee und es rieselt munter weiter ohje...

Geschrieben von Donishäusle am 09.11.2007 um 15:12:

RE: Da isser ja!

Zitat:
Original von Radelspatz
So, ich kann den ersten Schnee vermelden: 4 cm Neuschnee und es rieselt munter weiter ohje...

4cm....?

Feldberg meldet 16cm

Das könnte nach dem WE tatsächlich schon reichen Gut gemacht

Geschrieben von arno¹ am 09.11.2007 um 16:20:

erfrischendes lüftchen heute SPAM

ich war natürlich so schlau, heute mal nicht auf den radar zu schauen und keine überzieher anzuziehen, deswegen habe ich mir für die rückfahrt asphalt mit rückenwind gegönnt großes Grinsen

Geschrieben von Schtine am 10.11.2007 um 15:47:

Blick auf die Reutlinger Umgebung. Der Schneefall ist inzwischen in fiesen kalten Regen übergegangen, dafür hat der Wind nachgelassen.

Geschrieben von arno¹ am 16.11.2007 um 23:50:

RE: Anderes Thema

morgen soll übrigens der neue weltklimareport vorgestellt werden.

Zitat:
Original von Kalmit
In der Wissenschaft wurde schon immer gestritten. Und auch diffamiert. Und man passte sich meist dem an, was zur Zeit als Wahrheit galt. Und schon oft zeigte sich (meist nachträglich), dass die Mehrheitsmeinung nicht die richtige war. In der Klimadebatte nicht auszuschließen, oder?

vielleicht ist dein ausdruck "mehrheitsmeinung" aber einfach auch nicht ganz zutreffend ... aus diesem interview (Klimawandel in den Medien - WDR.de) dazu:

Zitat:
Was können Medien bewirken?
WDR.de: Inwieweit hat sich denn die Art der Berichterstattung über den Klimawandel in den vergangenen Jahren geändert?

Wormer: Die Berichterstattung ist offensiver geworden. Selbst in Medien, die etwas zurückhaltender sind, wird heute Klartext gesprochen. Der von Menschen verursachte Klimawandel gilt zumeist als Tatsache. Die Folge ist fast ein Klassiker: Es tauchen Kritiker auf, die das Gegenteil behaupten. Jedes Medium freut sich, jemanden zu haben, der sagt, alles sei ganz anders. Möglicherweise meinen Redaktionen, sie hätten eine Exklusiv-Geschichte, wenn sie von der "Klimalüge" schreiben. Das konterkariert dann die Berichterstattung ein bisschen.

WDR.de: Gibt es wirklich noch Experten, die von einer Klimalüge sprechen?

Wormer: Ja, die gibt es. Einige davon sind vielleicht sogar davon überzeugt, dass die Klimaforscher lügen. Viele aber gefallen sich auch einfach in dieser schicken Besserwisser-Rolle, in der man dann allen erklären kann, dass eigentlich alles ganz anders ist. Und nicht wenige werden von Interessengruppen dafür bezahlt, die öffentliche Meinung gezielt in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. Insbesondere vor solchen trojanischen Pferden müssen sich Journalisten hüten.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH