Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2022 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29307)

Geschrieben von Faser am 03.05.2022 um 18:48:

Das nächste Überraschungsei großes Grinsen .

Geschrieben von gardener am 03.05.2022 um 19:18:

Zitat:
Original von Faser
Das nächste Überraschungsei großes Grinsen .

A propos: Alex Krieger kommt mit... wait for it... drei Renntagen, darunter 2 DNFs, zum Giro. keine ahnung

Geschrieben von Faser am 03.05.2022 um 20:30:

Schon komisch. Beim ersten Rennen am 13.03 ist er wohl gestürzt. Kurz darauf ist er wohl an Corona erkrankt. Scheinbar hat er sich danach gezielt auf den Giro vorbereitet. Als Anfahrer für die ersten Etappen kann das sogar klappen, denke ich. Bei der Vuelta war er ja auch sehr sehr gut drauf.
Es ist nur die Frage ob MvdP überhaupt einen Anfahrer braucht bzw. will. großes Grinsen

Geschrieben von virtualprofit am 03.05.2022 um 23:02:

Bei EF werden Chaves und Eiking durch Caideco und Julius van den Berg ersetzt.
Mareczko bekommt den 8.Platz bei Alpecin.
Tagliani sprintet bei Drone Hopper anstelle von Grosu. Zardini fährt für Restrepo.

Groupama muss als letztes Team noch bestätigen.

Geschrieben von Sportkona am 04.05.2022 um 07:04:

Das war wohl schon im Januar mit Tom so besprochen. Das sie Interesse an Van Baarle und Arensmann hab ist als niederländisches Team nachvollziehbar, Keldermann wäre auch noch zu haben wobei JV gar nicht so viele ausländische Abgänge haben in 2022 um sich mit vielen neuen Fahrer zu verstärken.

Geschrieben von Niki2000 am 04.05.2022 um 11:17:

Zitat:
Original von virtualprofitGroupama muss als letztes Team noch bestätigen.

Here we go: https://twitter.com/GroupamaFDJ/status/1521779850595422210

Geschrieben von Niki2000 am 04.05.2022 um 19:24:

Alpecin kommt mit einem Giro-Trikot

Geschrieben von Doggie am 04.05.2022 um 19:36:

*würg*

Geschrieben von Ocaña am 04.05.2022 um 19:53:

Geht gar nicht. Sieht aus wie das Bergtrikot früher...

Hier das EF Trikot aus der Präsentation. Das hatten sie auch schon besser. Augenzwinkern

Geschrieben von Damn True am 04.05.2022 um 20:32:

Also das Alpecin Trikot sieht wirklich scheiße aus großes Grinsen

Geschrieben von yeti am 04.05.2022 um 21:34:

Zitat:
Team presentation in the books. First time in Verde Comodoro, a soft and stylish shade that refers to the peacefulness of nature.

Vielleicht regnets ja mal beim Giro, dann hat das Ding wirklich was von Natur.

Schlammbad und so...

arrrghhhh

Quelle: Team bei Insta.

Geschrieben von Bugno am 05.05.2022 um 09:07:

Zitat:
Original von Damn True
Also das Alpecin Trikot sieht wirklich scheiße aus großes Grinsen

Kein Wunder dass er so schnell wie möglich ins Pinke will - fein ausgedacht von der Teamführung! Gut gemacht

Geschrieben von PassoGiovo am 05.05.2022 um 11:19:

Also ich finde das Alpecin-Trikot gar nicht so schlimm. Im Grünen leidet natürlich der Kontrast ein wenig, aber im Feld dürfte das IMHO ganz vernünftig aussehen. Da sind die EF-Auswüchse aus meiners Sicht meist problematischer. Aber vielleicht leide ich ja auch unter Geschmacksverirrungen. keine ahnung

Geschrieben von Doggie am 05.05.2022 um 15:13:

Zitat:
Original von Ocaña
Hier das EF Trikot aus der Präsentation. Das hatten sie auch schon besser. Augenzwinkern

90er Vibe. Ich warte noch auf die Rückkehr der Carrera-Hosen. schläfrig

Geschrieben von KuT am 05.05.2022 um 22:23:

Zitat:
Original von PassoGiovo
Also ich finde das Alpecin-Trikot gar nicht so schlimm.

+1

Geschrieben von PassoGiovo am 30.05.2022 um 21:26:

Wir haben noch gar nicht den Giro gebasht. Hat der uns so eingelullt? Ok, ich fang mal mit einer Frage an: Wann gab es die letzte GT ohne Etappensieg für die Top3 (ja, ich weiß, es waren effektiv sogar die Top5, aber so schwierig wollte ich die Frage nicht machen Mädchen ) im GC? Hatten wir das überhaupt schon mal? Mir wäre nicht bewusst, dass ich das in den letzten 30 Jahren schon mal gesehen hätte keine ahnung

Geschrieben von Vinyard am 30.05.2022 um 21:30:

Warum? Hindley hat doch eine Etappe gewonnen? Was willst du den aktuellen Giro bashen? keine ahnung

Edit:

Und bei Alpecin-Fenix stimme ich zu; der Farbton ist durchaus typisch für das Material Fenix und ich finde das Trikot in Summe auch ok; hebt sich definitiv auch von der Masse ab. Das ist für mich auch ein wichtiges Fan-Kriterium.

Geschrieben von PassoGiovo am 30.05.2022 um 21:36:

Ups, Blockhaus ist mir durchgerutscht Raus! Buh! Pfui!
Die Frage erübrigt sich damit.

Geschrieben von Vinyard am 30.05.2022 um 21:37:

großes Grinsen Prosit!

Aber selbst wenn es so gewesen wäre; irgendwie ist es mir lieber, dass es nicht die dominanten Teams gibt - wie Sky früher -, die beliebig mit den Ausreißern spielen und am Ende gewann immer Froome. Ich finde dieser Giro war durchaus interessant. Und dass er so defensiv gefahren wurde, lag doch eher an der Streckenführung und weniger an den Teilnehmern.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH