Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2021 Etappe 17 | Muret > Col du Portet (179 Km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29265)

Geschrieben von yeti am 14.07.2021 um 17:23:

RE: Tour de France 2021 Etappe 17 | Muret > Col du Portet (179 Km)

Tolles Ergebnis.

NICHT! good night

Geschrieben von Sanderkind am 14.07.2021 um 17:23:

Mas noch gefangen. Das sah viel schlimmer aus

Geschrieben von PassoGiovo am 14.07.2021 um 17:24:

Mas hat dafür, dass er so zeitig weg war, nicht mal übermäßig viel Zeit verloren. Jedenfalls weniger, als ich gedacht habe.

Geschrieben von Ocaña am 14.07.2021 um 17:25:

großes Grinsen

Sieht aus wie so ne Vuelta Ankunft.

Geschrieben von Damn True am 14.07.2021 um 17:25:

Zitat:
Original von PassoGiovo
Mas hat dafür, dass er so zeitig weg war, nicht mal übermäßig viel Zeit verloren. Jedenfalls weniger, als ich gedacht habe.

Ist dann wahrscheinlich doch besser sein eigenes Tempo zu fahren.

Geschrieben von Bergkönig am 14.07.2021 um 17:25:

Zitat:
Original von PassoGiovo

Jo hat das gut gepaced. Waren so 20 Sekunden zu Keldermann und 10 zu Uran?

Geschrieben von Damn True am 14.07.2021 um 17:26:

Higuita und Teuns auch richtig stark heute.

Geschrieben von KönigderBernina am 14.07.2021 um 17:31:

geschockt

Zitat:
Original von Bergkönig
Ekelhafter Typ... wieder ein Ineosfahrer den ich für tolerierbar halte weniger... bleibt Bernal

Was hast du denn gegen Carapaz?

Geschrieben von Bergkönig am 14.07.2021 um 17:34:

Zitat:
Original von KönigderBernina
Zitat:
Original von Bergkönig
Ekelhafter Typ... wieder ein Ineosfahrer den ich für tolerierbar halte weniger... bleibt Bernal

Was hast du denn gegen Carapaz?

Finde das einfach nicht schön 6Km den sterbenden Schwan zu geben und dann die beiden die für sein Podium arbeiten zu attackieren... zugegeben rege ich mich mehr auf, weil er das Falsche Trikot trägt.

Geschrieben von KönigderBernina am 14.07.2021 um 17:38:

Bahrain dann heute auch mit dem Todeshauch auf die Teamwertung.

Morgen dann noch Poels gegen Pogi ums Bergtrikot.

Ich hoffe, die Tour geht im nächsten Jahr wieder ähnlich wie 2019 wieder mehr in die Höhe.
Da sind Bernal und Carapaz zumindest einigermaßen auf Pogacar's Level.

Geschrieben von Doggie am 14.07.2021 um 20:26:

Buchmann, der Held! Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

Das wird florale Lobeshymnen geben morgen. Ein Feiertag für uns Buchmanngirls. schwanensee

Geschrieben von Sanderkind am 14.07.2021 um 21:13:

Auch interessant, dass Vingegaard Pocagar schon mitgeteilt hatte, dass Carapaz wahrscheinlich blufft.

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 14.07.2021 um 21:29:

Zitat:
Original von Doggie

Das wird florale Lobeshymnen geben morgen. Ein Feiertag für uns Buchmanngirls. schwanensee

Hach, da mutier ich glatt zum chick Ein echter Helfer, Emu ist ein Großer! Schreib Dir das hinter Deine Ohren, Vinyard!

Geschrieben von Niki2000 am 14.07.2021 um 21:44:

Ich finde es wirklich sehr traurig, dass es hier bei Buchmann nicht mehr ohne grenzenlose Euphorie oder ironischem Spott oder Verachtung geht - je nach Autor. Mein Gott, genauso wie viele andere Fahrer hat er offensichtlich bessere und schlechtere Jahre/Monate/Tage/Rundfahrten. Und heute hat er wohl genau das getan, was von ihm erwartet wird und ist damit nach harten Tagen sehr zufrieden. Ist doch gut.

Geschrieben von gehlhajo am 14.07.2021 um 22:01:

Grenzenlose Euphorie habe ich hier noch erlebt - egal bei welchem Fahrer.

Geschrieben von Faser am 14.07.2021 um 22:18:

Das ganze ging los nachdem es einige gehässige Kommentare gegen Buchmann bzw. "Buchmann-Fans" gab, nachdem man hier gesagt hat, dass eine kleine Möglichkeit besteht, dass er beim Giro aufs Podium fährt.
Seitdem halten sich die normalen Radsportfans in der Hinsicht eher zurück und scheinbar vermissen das jetzt die "Hater" und bringen das Thema immer wieder hoch. großes Grinsen Sowas ist mir persönlich dann immer zu blöd. Dafür gibt es andere Foren. Finde es aber auch nicht schlimm...

Geschrieben von Doggie am 15.07.2021 um 09:48:

In Sachen Buchmann finde ich einiges traurig, aber nichts davon, was wir hier treiben. keine ahnung

Man muss das Buchmann-Gechicke (auch der Hater ist nur ein enttäuschter Fan) ja nicht lustig finden - unterschiedliche Menschen haben unterschiedliches Humorverständnis - aber traurig? verwirrt

Geschrieben von Vinyard am 15.07.2021 um 10:20:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zitat:
Original von Doggie

Hach, da mutier ich glatt zum chick Ein echter Helfer, Emu ist ein Großer! Schreib Dir das hinter Deine Ohren, Vinyard!

Ja, er hat Unglaubliches geleistet. War am zweiten von drei Bergen noch dabei und es in dem kurzen Flachstück geschafft Kelderman wieder zur Hauptgruppe ranzufahren. Das Tempo dort war mörderisch. Hut ab. schwanensee

Im Ernst; ich hätte mich auch über eine gute Giro-Leistung gefreut und so ein Ergebnis ala Kelderman bei der Tour war im Bereich des möglichen. Aber leider ist er halt sehr limitiert im Spektrum seiner Fähigkeiten und wenn er dann hier noch hochgehypt wird, dann muss man den Spott auch ertragen.....

Nochmal: Buchman wäre bei Ineos, Jumbo oder UAE nur ein von vielen Helfern...... so wie jetzt ein Majka, Hirschi, etc.... welche beide zweifellos schon größere Erfolge hatten.

Geschrieben von PassoGiovo am 15.07.2021 um 13:15:

Zitat:
Original von Vinyard
Im Ernst; ich hätte mich auch über eine gute Giro-Leistung gefreut und so ein Ergebnis ala Kelderman bei der Tour war im Bereich des möglichen. Aber leider ist er halt sehr limitiert im Spektrum seiner Fähigkeiten und wenn er dann hier noch hochgehypt wird, dann muss man den Spott auch ertragen.....

Ich halte mich ja normalerweise aus solchen Diskussionen raus, aber das muss ich dann doch mal kommentieren, weil das keinen Sinn ergibt. Spott muss man nur dann ertragen, wenn man selber höhere Erwartungen aufbaut, die man dann nicht halten kann. Und das kann man Buchmann definitiv hier nicht vorwerfen. Spott haben nur die verdient, die gewisse Dinge nicht erkennen oder erkennen wollen, also bestimmte Medien. Und das halten auch die meisten User hier so, denn der meiste Spott landet verdienterweise bei diesen Medien, ob dass nun hier RSN ist oder im Normalfall unser Kommentator im Ersten...

Geschrieben von hermann am 15.07.2021 um 15:35:

Zumindest kann man bei Buchmann davon ausgehen dass er sauber ist.
Wenn ich manche Rakete so sehe dann ahne ich Schlimmes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH