Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2007 - 4. Etappe SALERNO - MONTEVERGINE DI MERCOGLIANO (km 153) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20515)
Geschrieben von MrsFlax am 16.05.2007 um 20:16:
meine güte! bonnaire schon wieder so weit vorne!
63 BONNAIRE Olivier FRA BTL 4:24:44 2:02
gesamt jetzt auf platz 65!!! ich mache mir sorgen. er wird doch nicht irgendwas eingeworfen haben?
gottlob treibt mir in dieser hinsicht wenigstens drancourt nicht den angstschweiß auf die stirn:
183 DRANCOURT Pierre BEL BTL 4:36:44 14:02
damit bestätigt er seine bisherige leistung und zementiert seinen 172. gw-rang
Geschrieben von conconi am 16.05.2007 um 20:16:
RE: um mal noch was konstruktives zu sagen...
| Zitat: |
Original von chreezer
soweit ich das überschauen kann, sind das sogar alle aus den top15
|
Wenn das mal reicht.
Geschrieben von jonas am 16.05.2007 um 20:27:
Original von RüCup
bei caucchioli dacht ich mir schon, dass er keine form hat. aber savoldelli und mazzoleni überrascht mich schon ein wenig. |
Caucchioli hat ja angekündigt, dass er sich auf die Tour konzentriert und sich am Giro Etappen ausguckt.
Geschrieben von Vinyard am 16.05.2007 um 20:32:
Original von jonas
Original von RüCup
bei caucchioli dacht ich mir schon, dass er keine form hat. aber savoldelli und mazzoleni überrascht mich schon ein wenig. |
Caucchioli hat ja angekündigt, dass er sich auf die Tour konzentriert und sich am Giro Etappen ausguckt. |
das mit Caucchioli hab ich nicht mitbekommen; aber das Savoldelli am Berg nicht wirklich stark ist hat sich bei der TdR schon gezeigt.
Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 16.05.2007 um 21:40:
Hier mal meine Meinung zu heute:
Trotz der relativ kleinen Abstände war es ja doch eine ganz schöne Etappe, vor allem die letzten 2 Kilometer haben dann schließlich noch für eine ganz ordentliche Selektion gesorgt.
Liquigas war heute natürlich unglaublich stark, allen voran Di Luca, der trotz des großen Drucks dennoch in der Lage war diese Etappe für sich zu entscheiden. Aber auch Nibali, Pellizotti und Noe waren sehr stark und sind trotz getaner Arbeit nicht in die Savoldelli-Gruppe zurückgefallen.
Hoffe mal, dass Leute wie Noe nicht wieder zu früh in Form sind. In den letzten Jahren hat der sich meist zu Beginn sehr gut gehalten und ist dann ein wenig abgesackt. Natürlich wird es nicht leichter dadurch, dass sie das Trikot verteidigen müssen, auch wenn Di Luca sagte, dass man nicht unbedingt bis zum Letzten verteidigen will.
Auch sieht die Sache im Hochgebirge vielleicht wieder anders aus.
Cunego ordentlich, was soll man schon zu seinem 3.Platz sagen? Schien nie in Gefahr und am Ende eine abgeklärte Leistung, die aber noch nicht darauf schließen lässt, wie er sich in den Alpen schlagen wird. Insgesamt fünf Lampre Männer ganz vorne mit dabei, vielleicht können sie ihrer zählerische Überlegenheit in diesem Jahr ja besser nutzen.
Simoni natürlich ein kleiner Verlierer, er hat jetzt schon 2 Minuten Rückstand, aber ähnlich wie rsn Di Luca schon zitiert hat, bin ich auch der Meinung, dass Simoni in den Alpen noch einmal richtig Zeit rausholen kann, deshalb sehe ich seine Lage nicht als so schlecht an.
Ricco wird sicherlich eine der Überraschungen beim Giro, ich hoffe er kann sich da vorne behaupten, auch wenn ich immer noch Simoni als Teamkapitän sehe.
Savoldelli war heute der größte Verliere, aber laut rsn sagte Di Luca, dass Savoldelli gestürzt sei, was ein möglicher Grund wäre. Fakt ist jedenfalls, dass ich Savoldelli ohnehin nicht so stark eingeschätzt habe, das sah schon bei der Tour de Romandie nicht "super" aus.
Komisch allerdings die Taktik von Astana, denn Savoldelli hatte 3 Leute um sich herum. Da es nur noch wenige Kilometer waren, wäre es doch verständlich gewesen, wenn man wenigstens einen der drei (z.B. Mazzoleni) hätte fahren lassen, um möglicherweise eine 2.Karte spielen zu können.
Garzelli mal wieder mit einem ganz ordentlichen Bergergebnis, ich denke dieses Jahr wird er noch einmal stärker sein als in den vorangegangenen. Natürlich bleibt zu hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt wie in den letzten Jahren.
Ansonsten fiel natürlich vor allem das sehr aktive Panaria-Team auf. Schade, dass es für Perez Cuapio nicht gereicht hat, aber ich glaube bei den steileren Anstiegen, die ihm besser liegen, bekommt er noch mal eine Chance. Auch Sella und Mazzanti vorne dabei, wobei ich hoffe, dass Sella sich mit seinen vielen Attacken nicht schon zu Beginn des Giros auspowert.
Überraschend sicherlich auch, dass Schleck so weit vorne war und vor allem die Leistung von Zabriskie als 10. Enttäuschend dagegen Popovych und Caucchioli, wobei Teamchef Beucherie Procycling gegenüber ja gesagt hat, dass sich dieser aufs Bergtrikot konzentriert.
Zu guter Letzt möchte ich noch ein Lob an Frantisek Rabon loswerden. Selbst wenn es lange nicht gereicht hat, der Junge versucht es immer wieder und rollt nicht einfach nur mit.
Geschrieben von Lenkerband am 16.05.2007 um 22:04:
Konnte die letzten 10 km leider nicht mehr sehen, aber was ich hier so gelesen habe scheint sie ja doch noch ganz schön gewesen zu sein.
Den Sturz live aus der Hubschrauberperspektive zu sehen war schon erschreckend. Gut das das Tempo nicht allzu hoch war.
Geschrieben von deutscher baske am 16.05.2007 um 22:14:
Was mich sehr erfreut hat und eine positive überraschung war, war die vorstellung von dioni. Klasse leistung! Seine attacke sah sehr gut aus und ist dann auch mit der gruppe um savo angekommen
Geschrieben von Vinyard am 16.05.2007 um 23:04:
Ach; was mir noch einfällt.
Hatte nicht Horrach heute unbegefähr eine orangengroße runde Schwellung am Oberschenkel? Wer hats gesehen? Was war denn das?
Geschrieben von raser am 17.05.2007 um 08:47:
habs auch gesehn. keine ahnung, was daw war. sah aber brutal aus!
Geschrieben von Vinyard am 17.05.2007 um 08:55:
War schon Horrach oder? Er ist ja auch weitergefahren und mit 14.02 min in Ziel gekommen. Also anscheinend nicht hinderlich.
Noch erwähnenswert. Sehr starke Fahrt von Christian Knees; mit nur 1 Minute Rückstand auf die Spitze, damit deutlich besser als Ghisalberti dem eigentlich Kletterer des Teams.
Geschrieben von raser am 17.05.2007 um 09:00:
vollkommen richtig. wurd aber spektakulär von den eurosport hirnis übersehn...!
Geschrieben von donon am 17.05.2007 um 12:34:
Für alle bungos, bongos, bugnos etc. die Ergebnisse in der Google-Earth-Datei. Da kann dann jeder nachschauen, wer wo welches Trikot hat. Wird aber möglicherweise noch bis zum Ende des Giro überarbeitet nd mit den anderen Ergebnissen zusammengefasst.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH