Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Vuelta 2006, 16. Etappe, Almería - Observatorio Astronómico de Calar Alto, 145 Kms. (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19665)

Geschrieben von Raupi7 am 12.09.2006 um 22:35:

Also erst ma abwarten ob er nich nächstes jahr noch weiter vorne landet....und mir is lieber er entwickelt sich langsamer und is dafür konstant als das er zu schnell ausgebrannt is..

Geschrieben von paolo am 13.09.2006 um 11:17:

Vielleicht sollte man dem Braijko mal was vernünftiges zu essen geben.Kann mir nicht vorstellen wie der Hungerhaken 3Wochen überleben soll.

Geschrieben von deutscher baske am 13.09.2006 um 15:36:

Danke Igor! Ein richtig geiler sieg Hach....
Der sieg erinnert mich ind er art und weise wie er herausgefahrne wurde an den von laiseka bei der letztjährigen vuelta...eigentlich schon abgehangen und dann gewonnen

Geschrieben von ogkempf am 13.09.2006 um 17:38:

Zitat:
Original von begbie
valverde nervt oggi und gewinnt die vuelta Danke, danke

Hätte Valverde Kasheshkin gestern mehr Zeit abgenommen, hätte der Kasache heute nicht so eine Gefahr dargestellt...
Dann hätte Valverde noch länger von der Unterstützung Zandios genießen können!

sehr fröhlich

Geschrieben von begbie am 13.09.2006 um 19:20:

Zitat:
Original von ogkempf
Hätte Valverde Kasheshkin gestern mehr Zeit abgenommen, hätte der Kasache heute nicht so eine Gefahr dargestellt...
Dann hätte Valverde noch länger von der Unterstützung Zandios genießen können!

sehr fröhlich

ein krasses beispiel von mangelndem renverständnishoffnungslos .

ohne die etappe gesehen zu haben, weiss ich es besser:

valverde ist sich seiner überlegenheit völlig bewusst, und weil er fürs radfahren schon fast zu clever ist, hat er aus den vergangenen jahren gelernt, das ein zu überlegener sieg erstens langweilt und zweitens die ohnehin allgegenwärtigen verdächtigungen in die kategorie "gilt unter auskennern als voll bis obenhin" pusht. die rolle der seltsam auffälligen tritt er deshalb an die beiden astana-kasachen ab, brät morgen beiden eine über, holt sich den sack zurück und hat die vuelta in selbigem.

Prosit!

edit: schönheits-op

Geschrieben von ogkempf am 13.09.2006 um 19:42:

großes Grinsen

Na dann bin ich je gespannt, wie sich dein Wissen morgen entwickelt großes Grinsen

Geschrieben von ogkempf am 14.09.2006 um 17:14:

Zitat:
Original von begbie
ein krasses beispiel von mangelndem renverständnishoffnungslos .

ohne die etappe gesehen zu haben, weiss ich es besser:

valverde ist sich seiner überlegenheit völlig bewusst,

großes Grinsen

Geschrieben von begbie am 14.09.2006 um 17:35:

...

Zitat:
die rolle der seltsam auffälligen tritt er deshalb an die beiden astana-kasachen ab

pfeifend

Geschrieben von ogkempf am 14.09.2006 um 17:50:

Zitat:
Original von begbie
...

Zitat:
die rolle der seltsam auffälligen tritt er deshalb an die beiden astana-kasachen ab

pfeifend

Ah, das ist also wie bei den Ulle Fans...alles was schneller als der Dicke fährt ist per Definition voller? großes Grinsen

Geschrieben von begbie am 14.09.2006 um 18:16:

Augenzwinkern

Zitat:
Original von ogkempf
Ah, das ist also wie bei den Ulle Fans...alles was schneller als der Dicke fährt ist per Definition voller? großes Grinsen

versteh' ich nicht.

[tourgottmodus]
dass ulle mit dem finger in der nase und einem bein auf dem rücken gertenschlank sämtliche bergetappen und die zeitfahren sogar rückwärts gewonnen hätte, wird wohl kein mit rennverständnis (nicht zu verwechseln mit dem weiter oben erwähnten rentierverständnis Augen rollen ) ausgestatteter beobachter abstreiten können. ulle (duckundwech) Trink brüderle, trink *hicks* großes Grinsen
[/tourgottmodus]

aber mal ernsthaft:

1. ist die vuelta ja in madrid zuende -> valverde könnte noch ein bisschen sprinten hoffend
2. leider ist ja in zeiten wie diesen derjenige, der am ende ganz oben steht, nicht immer der sieger - obwohl mir das am liebsten wäre, egal wer nun gewinnt. das müssen wir aber nicht durchdiskutieren... Dazu sag ich nix mehr!
3. muss ich die freiliegenden pro ulle-emotionen doch auf einen anderen fahrer umverteilen --> für diese funktion hab ich mir schon vor jahren valverde rausgepickt Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

4. hast du aber natürlich recht gehabt Kam Po Wong

Geschrieben von MrsFlax am 14.09.2006 um 18:27:

Zitat:
Original von begbie
3. muss ich die freiliegenden pro ulle-emotionen doch auf einen anderen fahrer umverteilen --> für diese funktion hab ich mir schon vor jahren valverde rausgepickt Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

bessere wahl als ich. ich hatte mich für mancebo entschieden... Alien

Geschrieben von Glgnfz am 14.09.2006 um 18:41:

der hatte aber auch am berge einen einmal schnuffeligen fahrstil - den mochte ich auch - er hatte fast die eleganz eines alex zülle! Tränen lachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH