Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Vorfreude? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19276)

Geschrieben von forza_Jan am 03.07.2006 um 11:17:

ich schenke mir auch den abstecher nach huy

hatte mir sogar kurzfristig noch urlaub nachgeholt, aber jetzt??
mir ging es schon auf den zeiger zwischen den beiden fussballspielen prolog stände mitgeteilt zu bekommen......
und jetzt der nie positiv getestete (so drücken die das doch immer aus, gelle? ) hincapie in gelb..... hoffnungslos hoffnungslos

keep biking with a hole in the midle of the year 2006

Geschrieben von Heidihs am 03.07.2006 um 17:49:

Uff, ich hab' es gerade tatsächlich vorgezogen, diese Renovierungs-Doku-Soap auf RTL zu gucken, anstatt auf eine der TdF-Übertragungen zu schalten ... Ich hoffe, das legt sich wieder! bin traurig Augen rollen

Geschrieben von shantam am 03.07.2006 um 18:25:

mein beileid heidihs
besteht noch hoffnung?

Geschrieben von Madeleine am 23.07.2006 um 12:17:

Mit der Vorfreude ging es bei mir eigentlich noch, aber jetzt kann ich mich irgendwie nicht so richtig freuen. Die Tour war interessant. Nach den Etappen gab es immer eine Menge zu diskutieren, aber bei vielen Fahren hatte ich auf Grund ihrer Leistungen ein ungutes Gefühl. Bei Rasmussen, Boogerd, Honchar und besonders auch bei Landis. Aber was soll`s. Dann geh ich eben

Geschrieben von T-MobileR am 23.07.2006 um 13:41:

Zitat:
Original von Madeleine
Mit der Vorfreude ging es bei mir eigentlich noch, aber jetzt kann ich mich irgendwie nicht so richtig freuen. Die Tour war interessant. Nach den Etappen gab es immer eine Menge zu diskutieren, aber bei vielen Fahren hatte ich auf Grund ihrer Leistungen ein ungutes Gefühl. Bei Rasmussen, Boogerd, Honchar und besonders auch bei Landis. Aber was soll`s. Dann geh ich eben

Wieso hast du bei Honchar ein ungutes Gefühl? Er ist ein exzellenter Zeitfahrer. Wenn er in den Bergen besser gewesen wäre könnte ich dich verstehen, aber so?

Geschrieben von tusberg am 23.07.2006 um 14:50:

dann sag ich mal Cunego beim letzten Zeitfahren SPAM

Geschrieben von oleradsport am 23.07.2006 um 14:58:

Zitat:
Original von tusberg
dann sag ich mal Cunego beim letzten Zeitfahren SPAM

nach der ankunft in spanien wurde er mutig... doper

Geschrieben von Madeleine am 24.07.2006 um 08:36:

Zitat:
Original von T-MobileR
Wieso hast du bei Honchar ein ungutes Gefühl? Er ist ein exzellenter Zeitfahrer. Wenn er in den Bergen besser gewesen wäre könnte ich dich verstehen, aber so?

Naja, es ist halt ein "Gefühl". Hätte ich handfeste Beweise, würde ich dies in dem Doping-Thread schreiben.

Schade, schade! Eigentlich liebe ich Sport. Besonders die Ausdauersportarten. Aber mein Vertrauen in die Dopingtest ist jetzt gleich Null. Wenn nicht gerade jemand das Pippi von seiner schwangeren Freundin abgibt fällt wohl nichts auf. Und was soll`n dann noch die ganzen Wettkämpfe? Dann werden nur die siegen, die das meiste Geld oder die besten Ärzte oder die besten Medikamente besitzen. Ich will aber Sieger die gute Beine haben; Ehrliche; Gespür für Renntaktik; Kämpferherzen; Trainingsfleißige; Ehrgeizige; Radsportliebende; immer wieder Aufstehende und keine Betrüger.... bin traurig

Geschrieben von icee am 24.07.2006 um 11:03:

Zitat:
Original von Madeleine

Schade, schade! Eigentlich liebe ich Sport. Besonders die Ausdauersportarten. Aber mein Vertrauen in die Dopingtest ist jetzt gleich Null. Wenn nicht gerade jemand das Pippi von seiner schwangeren Freundin abgibt fällt wohl nichts auf. Und was soll`n dann noch die ganzen Wettkämpfe? Dann werden nur die siegen, die das meiste Geld oder die besten Ärzte oder die besten Medikamente besitzen. Ich will aber Sieger die gute Beine haben; Ehrliche; Gespür für Renntaktik; Kämpferherzen; Trainingsfleißige; Ehrgeizige; Radsportliebende; immer wieder Aufstehende und keine Betrüger.... bin traurig

Sehe ich genauso! Vor allen Dingen hinterfragt man jetzt jeden halbwegs guten Fahrer,ob er wirklich sauber ist... Ich habe trotz aller Dopingquerelen die Tour genossen und bin schon ein wenig traurig,daß jetzt alles vorbei ist. bin traurig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH