Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- Hab' da auch mal eine Frage... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=23447)

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 07.12.2009 um 22:18:

Zitat:
Original von MrsFlax
@johanbierdo: was bedeutet "also nicht umsonst"? wieviel? großes Grinsen

Wie sagte Patrik Swayze in Roadhouse: "So viel Geld gibt es gar nicht!" neverever

und wenn ihr beiden euch nicht wieder einkriegt, sperr ich eure Accounts, dann ist nichts mehr mit Posts löschen und ihr könnt nichtmal drüber jammern, weil Doppelaccounts ja auch verboten sind. großes Grinsen

Edith meint noch: Außerdem machen wir ja täglich Backups, da mach ich mir doch glatt über die Weihnachten die Arbeit und fummel alten Sachen wieder rein! hehe

Geschrieben von MrsFlax am 07.12.2009 um 22:32:

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Wie sagte Patrik Swayze in Roadhouse: "So viel Geld gibt es gar nicht!" neverever

ich sprach ja auch nicht von geld, sondern von stubbis. oder von schwenksteaks. oder wie auch immer eure saarländische währung heißen mag großes Grinsen

Geschrieben von Piti am 07.12.2009 um 22:54:

Hansi, du bist süß. smile

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 07.12.2009 um 22:55:

Zitat:
Original von MrsFlax
ich sprach ja auch nicht von geld, sondern von stubbis. oder von schwenksteaks. oder wie auch immer eure saarländische währung heißen mag großes Grinsen

Wie würde Heinz Becker sagen: vom Ansatz her jo nitt schlecht, nur...

trinkt im Saarland niemand wirklich Stubbis, zumindest kein Saarländer, das ist ja Bitburger! ooops

Im Saarland trinkt man Karlsberg Ur-Pils. Und die Schwenksteaks heissen Schwenker, genauso wie der dazugehörige Grill und der Griller.

Dir als hessische Pfälzerin oder (pfälzerische Hessin?) würd ich nochmal verzeihen, aber löschen tue ich dich nicht. nönönööö

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 07.12.2009 um 22:57:

Zitat:
Original von Piti
Hansi, du bist süß. smile

Huch, jetzt werd ich ja fast noch rot! Hach....

Geschrieben von Floeri am 07.12.2009 um 22:59:

Nostalgisch: Karlsbergbüchsenschiesen.....Aldi war auch in meinen letzten Tagen im Goslarer Ratsgym... nahe in den Pausen....ach waren das noch Teeniezeiten Kaffee & News

editha schwippschwägerin meinte gerade leise: Karsquell wars Floeri, Karlsquell Ich Trottel!

Geschrieben von Piti am 07.12.2009 um 23:06:

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Huch, jetzt werd ich ja fast noch rot! Hach....

Kannst es ja löschen, falls es dir peinlich ist. großes Grinsen

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 07.12.2009 um 23:06:

Zitat:
Original von Floeri
Nostalgisch: Karlsbergbüchsenschiesen.....Aldi war auch in meinen letzten Tagen im Goslarer Ratsgym... nahe in den Pausen....ach waren das noch Teeniezeiten Kaffee & News

Aldi? Meinst du jetzt nicht Karlskrone? Das is was anderes. Ich meine das.

Geschrieben von le coq sportif am 08.12.2009 um 07:02:

Zitat:
Antwort: Im Prinzip ja.

Tatsächlich ist das nicht mal eben gemacht, weil ich erstmal rausfinden müßte, wie die Datenstruktur ist, sodass nicht nur die Posts, sondern auch alle Querverweise, Indexe etc.pp. mitbearbeitet werden, damit die Datenbank hinterher auch noch konsistent ist. Und da das eine Menge Zeit kostet, würde ich das eher nicht machen, also nicht umsonst. großes Grinsen

verstehe ich das richtig: es läuft also darauf hinaus, dass pitis weggang und die löschung all seiner posts einen riss im raum-zeit-kontinuum von C4F hervorrufen würden.

seh ich auch so. großes Grinsen

Geschrieben von schnippler^2 am 08.12.2009 um 09:00:

RE: Hab' da auch mal eine Frage...

Snebo böse - Piti gut.

Die Geschichte wird langsam langweilig. schlafend

Fast so langweilig, wie das immer wieder vorhersehbare Gegackere ...

Geschrieben von MrsFlax am 08.12.2009 um 09:19:

Zitat:
Original von schnippler^2
Snebo böse - Piti gut.

du meinst noch langweiliger als deine immer wieder vorhersehbaren, inhaltslosen provokationen? unmöglich!

Geschrieben von schnippler^2 am 08.12.2009 um 09:25:

Zitat:
Original von MrsFlax
Zitat:
Original von schnippler^2
Snebo böse - Piti gut.

du meinst noch langweiliger als deine immer wieder vorhersehbaren, inhaltslosen provokationen? unmöglich!

Immerhin bist Du Baseball-Fan, ein so schlechter Mensch kannst Du also gar nicht sein. küsschen geben - lektion 2

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 08.12.2009 um 10:02:

Zitat:
Original von le coq sportif
verstehe ich das richtig: es läuft also darauf hinaus, dass pitis weggang und die löschung all seiner posts einen riss im raum-zeit-kontinuum von C4F hervorrufen würden.

Präzise Schätzung Mrs. Huhn. Gut gemacht

Das könnte vielleicht noch gutgehen, wenn die Sternzeit beim Löschen in Ihrer Quersumme den Unixtimestamp (die vergangenen Sekunden seit dem 1. Januar 1970 00:00 Uhr UTC) des Geburtsdatums von Valverdes Hund ergäbe, aber das sind für heutige Verhältnisse einfach zu viele Unbekannte. Das schafft nicht einmal die Herz aus Gold mit Ihrem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive. Da müßte schon eine modifizierte Version des Bistr-O-Matik her, der sogenannte Bike-O-Matik, bei dem die zugrundeliegende Mathematik auf der Nichtverwendung bestimmter Kettenblatt-Ritzelkombinationen bei itallienischen Kettenschaltungen in Verbindung mit verhindertem Kettenverschleiß fußt. Diese Unwahrscheinlichkeit ist um ein vielfaches höher, als alle im uns bekannten Universum erfasste Unwahrscheinlichkeiten, von daher... großes Grinsen

Geschrieben von Piti am 08.12.2009 um 11:57:

Hört sich gefährlich an, so ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. schwer am Nachdenken

Wird das Forum dann total zerschnipplert? Oder dringt durch den Riss bayerisches Knallgas ein und reichert sich an, bis durch das Zigarettenanzünden eines ahnungslosen Balkonrauchers das ganze C4F-Universum in die Luft fliegt? geschockt

Geschrieben von Snebolinho am 08.12.2009 um 12:00:

Abermals: Soviel dazu wer hier wen provoziert...

Geh doch einfach und mach keinen Wind, oder ist das eigentlich deine Intention?

Geschrieben von Snebolinho am 08.12.2009 um 12:14:

Ich habe hierzu auch noch eine Frage an die Moderation.

Wird das jetzt so weitergehen die nächsten Wochen und verschiedene Mods und andere User werden ihm dafür weiter Applaus klatschen oder muss ich mich nicht weiter beleidigen lassen?

Ganz ernst gemeinte Frage mit Bitte um Antwort...

Geschrieben von Piti am 08.12.2009 um 12:16:

Geh doch, wenn es dir nicht passt.

Geschrieben von Snebolinho am 08.12.2009 um 12:27:

Warum sollte ich, Waderlzwicker haben wir in Bayern schon mehrere ausgesessen...

Ich will nur eine ehrliche Auskunft der Moderation darüber, wie sie mit diesem Problem in Zukunft umgehen wird.

Geschrieben von Piti am 08.12.2009 um 12:35:

Oh, ist die obligatorische Beleidigung schon wieder wegeditiert worden? Zunge raus

Geschrieben von Snebolinho am 08.12.2009 um 12:37:

Welche Beleidigung?

Ich bin 1.72 und habe kein Problem damit wenn ich als klein bezeichnet werde, in diesem Zusammenhang erschien mir aber der Waderlzwicker allein ausreichend, man will ja kein zusätzliches Öl ins Feuer giessen...

Bei Bedarf kann ich es aber auch wieder dazu editieren, ich denke da gibt es nichts zu beanstanden...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH