Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Vuelta 2006, 14. Etappe (Einzelzeitfahren), Cuenca - Cuenca (C.R.I.), 33,2 Kms. (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19658)

Geschrieben von paolo am 09.09.2006 um 20:11:

Valverde scheint jedes Jahr in allen Bereichen ein bißchen stärker zu werden.
Danielson driftet für mich langsam in die große-Sprüche-Klopfer Abteilung ab. Wirklich was gezeigt hat er eigentlich noch nie.

Geschrieben von Sprintstar am 09.09.2006 um 21:36:

Ich fand das EZF geil, das Ergebnis ist ebenfalls OK. Doch eins nach dem Anderem: Zu Sieger Millar sag ich nicht soviel, nur dass er wohl wieder an alte Zeiten anknüpft. Wenn solche Leute, die wirklich schwer gedopt haben, und damit auch Rennen gewonnen haben nach ihrer Sperre wieder Rennen gewinnen, bekomme ich immer ein seltsames Gefühl. Nun gut, er hat seine Strafe ja abgesessen, der wird doch nicht ein solch grosser volltrottel sein, und sich erneut erwischen lassen. Canci hat mich heute trotz meiner Ankündigung, er könnte was reißen, positiv überzeugt. Im zweiten EZF sehe ich (sofern er das noch fährt) ganz vorne. Vino und Valverde schenkten sich so gut wie nix, die fuhren beide klasse, vorallem Valverde. Dass der so stark im EZF sein kann, konnte man ja bei der Baskenlandrundfahrt absehen, doch dass er ganz vorne reinhauen kann, hat mich schon überrascht. Wenn er in den Bergen nicht mehr viel Zeit verliert, gehört die Rundfahrt und die ProTour ihm. Stijn Devolder ist natürlich ein Gewinner des Tages, sechster im EZF, elfter GW. Wenn Disco nicht eine blöde "alles auf einen Mann-Taktik" fährt, und Stijn bei einem einbrechenden, und zig Minuten verlierenden Beltran oder (wohl eher) Brajko bleiben muss, ist Top-10 allemal drinne. Nun, seine Form steigt ja noch eher im RF-Verlauf. Er könnte das beste belgische GT-Resultat seit van Huffel letztes Jahr machen. Mal sehen....

Geschrieben von DjHans am 09.09.2006 um 23:11:

Ich war so naiv und habe Millar solange geglaubt, dass er nun sauber ist, allerdings nur solange bis ich hörte, dass Millar sich Checchini als neuen Trainer ausgesucht hat...

Geschrieben von Perry am 09.09.2006 um 23:28:

Zitat:
Original von DjHans
Ich war so naiv und habe Millar solange geglaubt, dass er nun sauber ist, allerdings nur solange bis ich hörte, dass Millar sich Checchini als neuen Trainer ausgesucht hat...

Trotzdem sollte man ihm Respekt entgegenbringen, dass er nach einer zweijährigen Sperre nochmal aufsteht... Und mit dubiosen Ärzten arbeiten mehr als genug Fahrer zusammen

Geschrieben von jonas am 10.09.2006 um 00:47:

Zitat:
Original von Lenkerband
Bei so einem knappen Ergebnis wie zwischen Millar und Cancellara muss man sich doch als Cancellara den Kopf zerbrechen und zutiefst ärgern... Krank

Besonders ärgerlich wäre sowas aber nartürlich bei der Weltmeisterschaft!

Wenn er bei der WM eine Medallie holt wird ihm dieser verpasste Sieg ziemlich egal sein. Augenzwinkern

Geschrieben von Vinyard am 10.09.2006 um 11:19:

Starke Sieg von Millar. Gönne ich ihm, für mich eine starke Persönlichkeit.

Er hat wenigstens ausgesagt und eingestanden gedopt zu haben, obwohl keine positive Probe vorlag. Alle anderen sind nur Heuchler. Am schlimmsten wohl die, die am lautesten schreien.

Und jetz dem Millar den Sieg nicht zu gönnen........ volltrottel

Geschrieben von DjHans am 10.09.2006 um 12:55:

Valverde zwar stark, aber dennoch nicht ganz unerwartet wenn man sich hier die vorherigen Seiten durchliest. Das ja auch nicht ohne Grund. In kurzen Zeitfahren hat er schon einige gute Ergebnisse erzielt. Nur bei langen fehlt mir das bisher.

Das Zeitfahren war ehrlich gesagt für mich GT unwürdig. 2 Zeitfahren mit 30 Kilometer sind nicht das wahre, wenn dann eins über 55 Kilometer. Dazu noch ein Hügel drin, dass es Rolleuren schwer macht Zeit gut zu machen. Dazu war die Konkurrenz im Zeitfahren nicht die beste.

Rogers, Honchar, Klöden, Lang................. fehlten alle. Auch wenn die Zeitfahrkonkurrent jetzt durch das herausfiltern Ulles, Landis, Bassos und dem Karrierendes von Armstrong eh schon erheblich geschrumpf ist.

Geschrieben von TourOnline am 10.09.2006 um 17:01:

Nunja, ich finde die Besetzung gar nicht so schlecht. Das Millaar, Cancellara, Vinokourov und Bodrogi zu den besten im EZF gehören, haben die schon oft gezeigt, dass die ganze großen fehlen, ist nun mal so. Aber das Problem hat der Giro z.B. auch.. Aber in der Länge stimme ich dir zu, da wöre eines über mehr als 50 Kilometer sicher interssanter als zwei relativ kurze..

Geschrieben von MrsFlax am 20.09.2006 um 20:50:

Zitat:
Original von Vinyard
Starke Sieg von Millar. Gönne ich ihm, für mich eine starke Persönlichkeit.
Er hat wenigstens ausgesagt und eingestanden gedopt zu haben, obwohl keine positive Probe vorlag. Alle anderen sind nur Heuchler. Am schlimmsten wohl die, die am lautesten schreien.
Und jetz dem Millar den Sieg nicht zu gönnen........ volltrottel

passt hier gerade so gut: "süddeutsche"-artikel

Geschrieben von conconi am 20.09.2006 um 21:24:

Ach.... vielleicht hätte er den Franzosen mal diesen Tipp mit Cecchinis klasse Trainingsplänen geben sollen - so gegen die Faulheit und so. großes Grinsen

“The problem with French teams is that they blame it all on drugs when the bottom line is that the success of all the Americans and Anglophones is down to hard work.”

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH