Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa Lounge (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=17)
--- Chicken-Ticker (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=2838)
Geschrieben von Cycling-Lady am 22.12.2006 um 09:05:
Momoooo!

Wie geht's dir??? Bist du schon in Weihnachtsstimmung??
Bin übrigens letztens in den Stall gefahren und rate doch mal, wer mir da fast auf die Motorhaube gepurzelt wäre? Seine Lordschaft Björn Schröder. Er konnte grad noch so ausweichen.
Geschrieben von Momo am 22.12.2006 um 09:07:
Naja, in Weihnachtsstimmung gerade nicht wirklich, erstmal in Heimkommstimmung.... ich freu mich so!!!!
Ansonsten geht's mir klasse, und nach Weihnachten müssen wir unbedingt mal telen, ja?
Geschrieben von Cycling-Lady am 22.12.2006 um 09:11:
Ja, müssen wir unbedingt. Freu mich schon drauf. Wann bist du denn zu Hause?
Morgen fahr ich erst mal nach Leipzig, aber nur für einen Tag. Bin schon am Abend wieder zurück. Ich muss mir doch aber wenigstens mal den Weihnachtsmarkt ankucken.
Geschrieben von Momo am 22.12.2006 um 09:23:
Also ich komm um 19:00 in Frankfurt an, und dann halt noch nach Hause fahren (meine Eltern holen mich ab). Aber vor WEihnachten kann ich sicher nicht anrufen, da werd ich erzählen müssen und Geschenke einwickeln etc....
Geschrieben von Cycling-Lady am 22.12.2006 um 10:16:
Macht ja nix. Dann telen wir halt nach Weihnachten. Kannst mich ja einfach anklingeln - wie gehabt.
Geschrieben von Momo am 22.12.2006 um 10:19:
Ich hoffe mal sehr, dass ich meine Handykarte finde... ansonsten: hast du festnetz? und ist das noch die gleiche Nummer? Weil dann hab ich die noch. Wenn nicht... ach schick mir doch bitte grad nochmal per PN deine Handynummer!
Geschrieben von Cycling-Lady am 22.12.2006 um 10:21:
Momoooo!!

Ich hab noch alle deine Telefonnummern. Samt sämtlicher Durchwahlen.
Geschrieben von Momo am 22.12.2006 um 10:32:
Lol...
Na, ich hab die Handykarte gerade gefunden. Ich hab die Handynummer glaub ich sogar notiert hier im PC. Ich hab mir doch ne spanische Karte gekauft, und die deutsche setz ich jetzt nur für Dland wieder ein... aber die hab ich eben gestern net gefunden. Aber jetzt hab ich sie ja gerade
Und deine Festnetznummer hatte ich ja bei uns im Telefon gespeichert, aber wer weiß, ob meine liebe Schwester net Speicherplatz brauchte
Geschrieben von Cycling-Lady am 22.12.2006 um 11:21:
Muss dir was gestehen... Hab gar kein Festnetz mehr.
Also klingel mich an, ich ruf dann zurück. Schlimmstenfalls auf Kosten von Mama und Papa. *g*
Geschrieben von Niniel am 22.12.2006 um 13:41:
@crn: geht net, find die net. kann aber katha fragen, ob se die brennt.. oder wir suchen uns paar raus und brennen die heut abend... und wann wir kommen, wissen wir noch net. mal sehen, ob noch n zug fährt, wo wir reinpassen...
so, mädels..ich hau jetzt ab. bin heut abend nochmal on und schreib meine jahresfazitmail...

dann gibbet haue...
ansonsten wünsch ich euch gaaaaaaaaaanz fette weihnachten!!!!!!!!!
bis mittwoch!!!
das nünü
Geschrieben von Ilchen am 22.12.2006 um 15:06:
Nini, wo gehstn hin über Wehnachten??Ach Dankeeeeee für das Paket

bisher is es sogar noch zu... nur wie lange??
Hach... letzter Schultag is immer schöön... und es sind unsere letzten Weihnachtsferien und der letzte Weihnachtsgottesdienst.. und der war diesmal sogar richtig geeeeeeil

und in der Schule gabs auch schon Bescherung, das is immer so genial

hat man schon was zum auspacken...
Geschrieben von LinaM am 22.12.2006 um 16:03:
heute kam post vom ilchen an

. mach ich aber auch erst an weihnachten auf. vielen dank!!
Geschrieben von Ilchen am 22.12.2006 um 18:24:

ihr seid eben alle schöön brav
Oh

heut abend kommt ja wieder 'you can dance' und da is ja der camillo aus Pforzheim dabei... das is voll toll, da gibts jetzt so zettel mit 'Pforzheim, vereinigt euch...'

und überall is werbung... aber am tollsten is immer noch die an unserer Schule von irgendwelchen Siebtklässlern

aber er hats halt schon voll drauf... hat au vor 2 jahren an unserer schule abi gemacht und tanzt wohl au bei unserem abiball. Und an der tanschule von meim bruder und meinen Eltern, wo er ja au unterrichtet, sagn sie au schon man soll anrufen

darf ich heut abend für mein Bruder anrufn
Geschrieben von Niniel am 22.12.2006 um 19:24:
@Ilka: grad bin ich in Bielefeld bei meiner Schwester (ich würd ja jetzt was schreiben, aber da crn mitliest... *lala* )
Und ab morgen an der Ostsee beim Pap...
Boaar, ich bin voll müde, hab meine Handykarte verschmissen (also wundert euch net, falls ihr mir smst und nix zurückkommt - hab noch 23 cent...

).
Schreib grad noch Mails an David Kupka, Vla, Peterchen und Rest... Weihnachten halt...
Geschrieben von LinaM am 22.12.2006 um 21:30:
@yvi: hey du!
hm, jetz ham wir uns verpasst...
also berlin, keinen plan. lemmi fährt evtl im januar hin, aber da schreib ich ja abi... wann ich nochmal hin kann, weiß ich also echt nich. aber denke doch, dass sich im laufe des jahres 2007 nochmal was ergeben wird

.
Geschrieben von Christinchen am 22.12.2006 um 22:01:
| Zitat: |
Original von Ilchen
ihr seid eben alle schöön brav
Oh
heut abend kommt ja wieder 'you can dance' und da is ja der camillo aus Pforzheim dabei... das is voll toll, da gibts jetzt so zettel mit 'Pforzheim, vereinigt euch...'
und überall is werbung... aber am tollsten is immer noch die an unserer Schule von irgendwelchen Siebtklässlern
aber er hats halt schon voll drauf... hat au vor 2 jahren an unserer schule abi gemacht und tanzt wohl au bei unserem abiball. Und an der tanschule von meim bruder und meinen Eltern, wo er ja au unterrichtet, sagn sie au schon man soll anrufen
darf ich heut abend für mein Bruder anrufn
|
Ach mist, ich hätt mal in Pforzheim auf die Schule gehen sollen, dann wär der in meiner Stufe gewesen, ich find den gar nicht so übel

der ist doch sicherlich Italiener, oder?
Und Ilka, wieso müssen wir mal in Frankfurt einkaufen gehen???? Ich war vorhin grad da, das ist absolut katastrophal, du kommst in kein Geschäft rein, weil die Tür vor lauter Menschen gar nicht aufgeht
Aber ich war halt da, weil ich dann noch kurz zum Flughafen bin und Momo begrüsst habe...
Eh voll der stress-Tag, ich war nach der Uni grad mal ein paar Minuten zu Hause und bin vorhin erst wieder gekommen.
Dafür war Uni lustig - war ja nur italienisch - Regina und ich haben uns die ganze Zeit eh nur kaputtgelacht, wir waren heute alle nicht so bei der Sache und dann hat unser Dozent auch noch analysiert, wer von uns die schönsten Verbindungsstriche malt. Ich mal die schönsten, weil die sind so geschwungen
Geschrieben von Momo am 23.12.2006 um 00:49:
| Zitat: |
Original von Christinchen
Aber ich war halt da, weil ich dann noch kurz zum Flughafen bin und Momo begrüsst habe...
|
Jaaaaaaa das war so ne Überraschung!!! Vielen Dank!!!

Hab mich so gefreut
Bin gut daheim... und es ist so komisch... mein Zimmer... und unsere Möbel und so....
@ alle: Danke schonmal für eure sooo zahlreiche Weihnachtspost!!! Ist ja krass!!!!

Und alles noch zu
Geschrieben von Svenja am 23.12.2006 um 01:45:
Frohe Weihnachten!
Hey
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße
Svenni
PS: Ich hoffe, euch geht's gut?!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH