Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2021 Etappe 15 | Céret > Andorre-la-Vielle (191 Km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29263)
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 17:30:
| Zitat: |
Original von Sanderkind
Uran bleibt Uran.. Da kommt ja wirklich nichts riskantes mal |
Immerhin mal gezuckt
Geschrieben von Ocaña am 11.07.2021 um 17:32:
Original von Bergkönig
Bala sollte Kuss auf der Abfahrt eigentlich noch kriegen
|
Laut ARD hat sich Kuss illegal am Berg verpflegt? Gibt das Zeitstrafen?
Geschrieben von Henning am 11.07.2021 um 17:34:
Bei 15 Km vor dem Ziel hat er was aus dem Auto angenommen.
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 17:35:
Verpflegung war bis 1Km vor der Bergwertung erlaubt, so zumindest gestern laut Flamme Rouge Twitter
Würde ich persönlich mehr glauben als alles was Flori je gesagt hat
Geschrieben von yeti am 11.07.2021 um 17:37:
Hoffentlich schafft Kuss das, würde ich ihm echt gönnen.
Und hoffentlich war das mit der Verpflegung legal.
Geschrieben von Ocaña am 11.07.2021 um 17:38:
Original von Bergkönig
Verpflegung war bis 1Km vor der Bergwertung erlaubt, so zumindest gestern laut Flamme Rouge Twitter
Würde ich persönlich mehr glauben als alles was Flori je gesagt hat |
Darum ging es ja. Er war schon hinter dem letzten Kilometer.
Geschrieben von Carapaz am 11.07.2021 um 17:40:
Wout hat Schwierigkeiten seine Watt in Zaum zu halten.
Geschrieben von Damn True am 11.07.2021 um 17:40:
Original von Bergkönig
Original von Ocaña
Wout fährt aufs Bergtrikot. Good Night Boys. |
Ist mir wirklich unsympathisch diese Tour... die ersten 2 Etappen hieß es ich will für mich selbst fahren und gelb haben, soweit so gut. Hat nicht geklappt dann hieß es ich will das ZF gewinnen und da Gelb holen. Hat auch nicht geklappt auch ok, aber dann hieß es zu einer Zeit wo sein Leader noch nicht raus war und ein sehr beachtliches ZF abgeliefert hat, ok gelb ist weg dann sprinte ich jetzt. Dann noch der Ausflug auf der 7. Etappe. Ab dann ist er quasi entschuldigt, weil Roglic raus war aber trotzdem haben sie jetzt Vingegaard der am Ventoux klar der Stärkste war und Wout da seine Etappe geholt hat, aber WvA macht weiter den Virenque will anscheinend jetzt auch noch das Bergtrikot und weitere Etappen und hat anscheinend das gesamte Team zur freien Verfügung während Vingegaard sobald Teunissen weg ist keinen Helfer zur Verfügung hat für die nächsten 80Km. Ich weiß nicht Teamplay sieht für mich irgendwie anders aus und Jumbo ist ja auch nicht zur Tour um Wouts persönliche Träume zu erfüllen. Ich dachte eigtl die wollen gewinnen... dass das schwer bis unmöglich wird ist klar, aber ein bisschen Vertrauen in Vingegaard und ein bisschen Teamplay fände ich persönlich schöner als die WvA Show. |
Wo bleibt die Entschuldigung
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 17:46:
Original von Damn True
Original von Bergkönig
[quote]Original von Ocaña
Wout fährt aufs Bergtrikot. Good Night Boys. |
Ist mir wirklich unsympathisch diese Tour... die ersten 2 Etappen hieß es ich will für mich selbst fahren und gelb haben, soweit so gut. Hat nicht geklappt dann hieß es ich will das ZF gewinnen und da Gelb holen. Hat auch nicht geklappt auch ok, aber dann hieß es zu einer Zeit wo sein Leader noch nicht raus war und ein sehr beachtliches ZF abgeliefert hat, ok gelb ist weg dann sprinte ich jetzt. Dann noch der Ausflug auf der 7. Etappe. Ab dann ist er quasi entschuldigt, weil Roglic raus war aber trotzdem haben sie jetzt Vingegaard der am Ventoux klar der Stärkste war und Wout da seine Etappe geholt hat, aber WvA macht weiter den Virenque will anscheinend jetzt auch noch das Bergtrikot und weitere Etappen und hat anscheinend das gesamte Team zur freien Verfügung während Vingegaard sobald Teunissen weg ist keinen Helfer zur Verfügung hat für die nächsten 80Km. Ich weiß nicht Teamplay sieht für mich irgendwie anders aus und Jumbo ist ja auch nicht zur Tour um Wouts persönliche Träume zu erfüllen. Ich dachte eigtl die wollen gewinnen... dass das schwer bis unmöglich wird ist klar, aber ein bisschen Vertrauen in Vingegaard und ein bisschen Teamplay fände ich persönlich schöner als die WvA Show. |
Wo bleibt die Entschuldigung

[/quote]
Ist hiermit erfolgt. Generell Jumbo heute vom Resultat her alles richtig gemacht..Vingegaard unbeschadet. Wout Bergpunkte geholt und den verdienten Etappensieg von Kuss der klar der Stärkste war... dazu tut Wout genau das was ich ihm abgesprochen habe... ein Teamplayer sein.
Viel falscher kann man wohl nicht liegen
Geschrieben von tal am 11.07.2021 um 17:51:
Fast 4 Minuten für Martin.
Geschrieben von Ocaña am 11.07.2021 um 18:04:
Original von tal
Fast 4 Minuten für Martin. |
Weil er an der Bergwertung gepennt hat. Hart.
Geschrieben von PassoGiovo am 11.07.2021 um 18:10:
Original von Ocaña
Original von tal
Fast 4 Minuten für Martin. |
Weil er an der Bergwertung gepennt hat. Hart. |
Ich denke eher, der war dort im dunkelroten Bereich. Er hat den ganzen letzten km am Envalira geknautscht, um an der Gruppen zu bleiben. Und das war des Guten zu viel.
Geschrieben von Sunshine Thurau am 11.07.2021 um 18:53:
Zum Glück habe ich mir heute nicht die französische Übertragung angesehen. Die Kommentatoren müssen ausgerastet sein, als sie sahen, wie Martin seinen Vorsprung wegwarf.
Einziges Trostpflaster: Die französische Fußballnationalmannschaft hat's nicht besser gemacht.
Geschrieben von Ocaña am 12.07.2021 um 13:46:
Abstände.
Geschrieben von fassa am 12.07.2021 um 15:25:
Gute alte Armstrong-Zeit.
Geschrieben von Doggie am 14.07.2021 um 08:24:
Original von Ocaña
Original von Bergkönig
Würde ich persönlich mehr glauben als alles was Flori je gesagt hat |
Darum ging es ja. Er war schon hinter dem letzten Kilometer. |
Ist das eigentlich noch mal auf den Tisch gekommen?
Oder gucken alle weg und sind froh, dass Valverde die Etappe nicht gewonnen hat?
Geschrieben von Carapaz am 14.07.2021 um 09:31:
Also weder Kuss noch das Team haben eine Zeitstrafe bekommen. Käme noch eine Geldstrafe in Frage. Auf die Etappenreihenfolge hätte es eh nimmer eine Auswirkung gehabt.
Geschrieben von Doggie am 14.07.2021 um 10:38:
Stimmt. Ich dachte, der Abstand sei geringer gewesen. Darum hatte ich mich gewundert, dass niemand protestiert hat.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH