Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2010 - 6. Etappe Fidenza - Carrara (172 km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=23936)

Geschrieben von ogkempf am 14.05.2010 um 17:12:

32 Sekunden für Lloyd!

Geschrieben von ogkempf am 14.05.2010 um 17:17:

Text

2. Saisonsieg für Omega großes Grinsen

Geschrieben von chinaboy am 14.05.2010 um 17:21:

Hondo macht Sagan nach.

Geschrieben von ogkempf am 14.05.2010 um 17:22:

Zitat:
Original von chinaboy
Hondo macht Sagan nach.

Da war nicht nur der Teamfunk, sondern auch Hondos Augen kaputt...den Bertogliati muss er doch gesehen haben keine ahnung

Geschrieben von chinaboy am 14.05.2010 um 17:25:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von chinaboy
Hondo macht Sagan nach.

Da war nicht nur der Teamfunk, sondern auch Hondos Augen kaputt...den Bertogliati muss er doch gesehen haben keine ahnung

er schaut doch nicht nach 200-300 Meter vorne, sondern fokusiert auf rgendwelche Hinterrad(wohl die von Pozzato).

Geschrieben von ogkempf am 14.05.2010 um 17:26:

Zitat:
Original von chinaboy
er schaut doch nicht nach 200-300 Meter vorne, sondern fokusiert auf rgendwelche Hinterrad(wohl die von Pozzato).

geschockt

Dann muss er bei Kurven aber schnell reagieren großes Grinsen

Geschrieben von Faser am 14.05.2010 um 17:28:

Naja, der war schon noch recht weit vorne. Wenn man glaubt alle sind eingeholt, denkt man vllt. auch daran, dass das da vorne ein Motorrad ist bzw. macht sich nicht groß Gedanken darüber.

Geschrieben von Glandon am 14.05.2010 um 17:32:

Etappenfavorit Wegmann mit 11 min Rückstand. zahnlos

Geschrieben von Bartali am 14.05.2010 um 17:35:

Zitat:
Original von Glandon
Etappenfavorit Wegmann mit 11 min Rückstand. zahnlos

Na also. Morgen wird was gehen!

Geschrieben von Rieper am 14.05.2010 um 19:52:

Zitat:
Original von chinaboy
Hondo macht Sagan nach.

So war es.

Geschrieben von Robi am 14.05.2010 um 21:28:

Die Antritte von Gerdemann haben leider die Explosivität von Hefeteig kombiniert mit dem falschen Moment. Wenigstens hat er es selbst bald erkannt und nicht weiter unnötigt Kraft investiert.

Ansonsten Milram immer noch mit einer sehr guten Ausgangsposition mit drei Fahrern so weit vorne. Bin gespannt wie das nach dem Sonntag ausschaut. Einen in die Top 15 erhoffe ich mir aber mittlerweile schon.

Geschrieben von hilde am 15.05.2010 um 03:38:

Zitat:
Original von Robi
Die Antritte von Gerdemann haben leider die Explosivität von Hefeteig kombiniert mit dem falschen Moment. Wenigstens hat er es selbst bald erkannt und nicht weiter unnötigt Kraft investiert.

Ansonsten Milram immer noch mit einer sehr guten Ausgangsposition mit drei Fahrern so weit vorne. Bin gespannt wie das nach dem Sonntag ausschaut. Einen in die Top 15 erhoffe ich mir aber mittlerweile schon.

rohregger kann ich nicht einschätzen aber bei fothen und gerdeman würde ich einiges dagegen wetten... auch wenn mich das traurig macht smile

Geschrieben von Robi am 15.05.2010 um 11:00:

Für Rohregger sind die 3 Wochen vielleicht zu lang. Aber ich denke er wird bei den ersten Bergetappen am besten aussehen.

Gerdemann könnte es über die Konstanz schaffen. Aber mal sehen wie er sich nach den ersten schweren Ankünften entscheidet.

Geschrieben von Phil am 15.05.2010 um 12:00:

Zitat:
Original von Robi

Das mit den Angriffen und dem Hefeteig stimmt in der Tat. Das war schon bei der letzten Tour grausam. Top 15 kann ich mir weiterhin nicht vorstellen. Noch haben die großen Jungs das Spielen nicht angefangen und im Hochgebirge ist Gerdemann weiterhin den Beweis seiner Klasse noch schuldig geblieben.

Geschrieben von Robi am 15.05.2010 um 12:15:

Naja, Milram hat den Vorteil dass sie bisher noch sehr gut in der Spitze liegen. Fahrer die für Top 15 bis 20 in Frage kommen haben teilweise schon 8 Minuten und mehr Rückstand.

Insgesamt sind nur noch 36 Fahrer unter 8 Minuten Rückstand; davon habe ich jetz mal auf die schnelle mind. 15 Fahrer gefunden die nicht stärker als Gerdemann oder Rohregger sein sollten. Macht zumindest die Top 20 möglich, eventuell auch mehr.

Klar, von der Tendenz her gebe ich dir recht; Gerdemann ist kein Mann fürs Superhochgebirge und wohl auch Rohregger nicht. Bleibt uns die Hoffnung.

Geschrieben von Jean am 15.05.2010 um 12:57:

Wenn es um Top 15-20 geht kann man auch locker 10 Minuten in einer guten Fluchtgruppe holen. Aber im Prinzip sind 8 Minuten Vorsprung von Gerdemann & Co gegenüber Moreno, Masciarelli, Serpa & Co gar nix, wenn Mortirolo und Zoncolan auf dem Programm stehen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH