Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- Ski Alpin 2010/11 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=23365)
Geschrieben von Alfred am 19.12.2009 um 09:26:
Ich glaub, die will heuer eh nur Olympia-Gold in der Abfahrt fürs Mateschitz-Imperium holen.
Und was mischt sich dieser blöde Norweger in unseren neutralen Länderkampf ein? Der soll Elche totschießen gehen!
Geschrieben von Ocaña am 20.12.2009 um 15:02:
Warum war das heute noch nicht der olympische Riesenslalom?
Geschrieben von jonas am 20.12.2009 um 15:18:
Oder der olympische Super-G.
Geschrieben von Tourmalet am 28.12.2009 um 14:07:
Hölzl gewinnt den Riesenslalom in Lienz und Regensburg wird Fünfte. Stark.
Geschrieben von Faser am 28.12.2009 um 14:10:
nette Abstände
Geschrieben von Phil am 28.12.2009 um 14:28:
Vonn mit fünffachem Armbruch, meldet die ARD.
Geschrieben von ogkempf am 28.12.2009 um 15:41:
| Zitat: |
Original von Phil
Vonn mit fünffachem Armbruch, meldet die ARD. |
Prinzipiell sehr traurig, aber ESP viel schneller war, kann ich da wenigstens finanziellen Gewinn draus ziehen
Für die Saison aber sehr schade. Ich denke nicht, dass Riesch irgendwer noch gefährden kann, dafür ist der Rest nicht ausgeglichen genug. Und außerdem ist Vonn auf allen Gebieten eine tolle Erscheinung!
Geschrieben von Alfred am 28.12.2009 um 16:01:
Ich weiß nicht, wer Vonn gefährden soll.
Armbruch hindert die doch nicht zu starten und es handelt sich um nix Gröberes. Vielleicht fährt sogar schon morgen laut ORF.
Geschrieben von tal am 28.12.2009 um 16:37:
Original von ORF
"Das Röntgen hat nichts ergeben, aber das MRI hat gezeigt, dass ich viele kleine Frakturen habe und ein großes Hämatom über das ganze Handgelenk", erklärte sie dann nach der Rückkehr aus dem Spital. "Es tut weh, und ich weiß nicht, wie es in den nächsten Tagen und Wochen aussehen wird. Ich werde mich jetzt von einem Handspezialisten behandeln lassen."
Nach Aussagen von Eduard Sporer vom Lienzer Krankenhaus soll aber unter Umständen ein Start der Weltcup-Leaderin im Slalom möglich sein.
"Es ist kein klassisch gebrochenes Handgelenk, aber eine Schwellung bzw. ein Ödem im Knochen. Sie hat jetzt große Schmerzen, aber wenn sie sich wohlfühlt, könnte sie am Dienstag starten", so Sporer. |
Wäre auch wirklich schade, wenn Vonn Vancouver verpassen würde. Um den finanziellen Gewinn von Oggi wärs aber auch schade.
Geschrieben von Ocaña am 29.12.2009 um 10:47:
Lindsey Vonn ist eben im Slalom auch gefahren. Lief allerdings nicht viel zusammen, ist aber durchgekommen.
Geschrieben von ogkempf am 29.12.2009 um 10:58:
Original von Ocaña
Lindsey Vonn ist eben im Slalom auch gefahren. Lief allerdings nicht viel zusammen, ist aber durchgekommen. |
So schlecht war das nixht, Platz 12 zur Zeit. Wobei ich auch denke, dass die Strecke abgebaut hat. Oder die Sonne, die wegen der Sicht zum Vorteil erklaert wurde, hat die Piste weicher gemacht.
Geschrieben von Ocaña am 29.12.2009 um 11:04:
Man sah ihr die Verunsicherung aber schon an. Da fehlte dann auch einfach die Kraft, ist aber auch normal nach so einem Sturz.
So gleich gibts Bormio.
Geschrieben von Faser am 29.12.2009 um 11:09:
Die Susanne Riesch hat aber auch einiges drauf. Mit dem Fehler Platz 8 ist schon klasse, da können wir im zweiten Durchgang noch was erwarten
Geschrieben von Phil am 29.12.2009 um 15:04:
War wohl nichts. Ich fand das Verhalten vor dem Zielstrich von Maria Riesch ziemlich unprofessionell.
Fein dagegen der 14.Platz von Stephan Keppler aus dem Nichts bei der Abfahrt in Bormio,
Geschrieben von Ocaña am 29.12.2009 um 15:07:
Original von Phil
War wohl nichts. Ich fand das Verhalten vor dem Zielstrich von Maria Riesch ziemlich unprofessionell. |
Was machte sie denn?
Geschrieben von Faser am 29.12.2009 um 15:25:
Aufrecht mit gesenktem Kopf austrudeln lassen
Geschrieben von T-MobileR am 29.12.2009 um 16:01:
Die deutschen Slalom-Mädels mannschaftlich aber wieder grandios.
Vor allem Geiger schon wieder 8.
Bei den Rieschs lief heute aber leider nicht viel zusammen. Susanne zwar schnell aber ausgeschieden, Maria einfach nicht ins Fahren gekommen.
Geschrieben von Phil am 08.01.2010 um 16:17:
Trotz Platz drei in der Abfahrt von Haus muss Maria Riesch die Gesamtführung wieder an Vonn abgeben, die ihre Verletzung eindrucksvoll überwunden zu haben scheint.
Beachtlich auch der 16.Platz von Viki Rebensburg mit Startnummer 62. Da scheint sich Starterin Nummer drei des DSV in den Speed-Disziplinen zu etablieren.
Geschrieben von Phil am 12.01.2010 um 18:00:
Die Riesch-Schwestern führen nach dem ersten Durchgang im Slalom in Flachau und im deutschen TV schaut man in die Röhre.
Nicht einmal ein anständiger Stream ist herzubekommen.
Edit: Doch noch was gefunden, in welcher Sprache auch immer.
http://atdhe.net/7898/watch-world-cup-flachau
Geschrieben von T-MobileR am 12.01.2010 um 18:02:
Du in Bayern müsstest doch ORF empfangen?
Auf jeden Fall ein Super-Rennen bisher
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH