Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Sella positiv (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22090)

Geschrieben von ginger am 05.08.2008 um 23:05:

Bei Navigare kann man doch mal eine gezielte Teamkontrolle durchführen. zahnlos

Geschrieben von Cyclish am 06.08.2008 um 00:18:

Zitat:
Original von ginger
Bei Navigare kann man doch mal eine gezielte Teamkontrolle durchführen. zahnlos

Bei Gerolsteiner auch. *unschuldigtu*

Geschrieben von panni am 06.08.2008 um 07:40:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von panni
Gehört Sella evtl. zu den 23 mir auffälligen Blutwerten???

War Sella bei der Tour?

Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich meine die 23 Blutpassauffälligen von denen die UCI sprach und die gezielten Kontrollen unterzogen werden sollten. Die Auswertung der Proben für den Blutpass kannte die ASO nicht und mit großer Wahrscheinlichkeit waren auch nicht alle diese 23 Fahrer bei der Tour dabei. Die ASO hatte von jedem Tour-Teilnehmer nur die eine übliche Blutprobe vor Beginn der Tour zur Verfügung. Dementsprechend unsicher waren auch die Angaben über die Zahl der auffälligen Fahrer. Sie schwankte zwischen 5 mit höchst auffälligen bis hin zu ca. 20 mit auffälligen Werten.

Geschrieben von karteikarte am 06.08.2008 um 08:45:

Man sollte erst einmal die B-Probe abwarten. Sella hat sicherlich gute Gründe, die die Einnahme eines solchen Medikaments rechtfertigen. Und außerdem, was spricht gegen die Lagerung eigenen Blutes bei einem spanischen Frauenarzt? *herumrätsel*

Geschrieben von MrsFlax am 06.08.2008 um 08:49:

... zumal sich selbst nach positivem dna-abgleich noch plausible erklärungen finden lassen dürften, nach denen es sich lediglich um eine gemeinsame hetzkampagne der presse und der justiz handelt.

Geschrieben von Barus am 06.08.2008 um 08:58:

Daran könnte es gelegen haben. Vielleicht sind denen nur die Versuchskanninchen ausgegangen? Sie brauchten evtl. Leute ohne Brustkrebs, Übergewicht und Atemwegserkrankungen...?! Sella ist bestimmt nur ein Opfer. Jörg Ludewig

Geschrieben von schnippler am 06.08.2008 um 09:03:

Je mehr (prominente) Fahrer erwischt werden, desto geringer die Lust der Restlichen, sich vollzupumpen. Gut gemacht

Geschrieben von tusberg am 06.08.2008 um 23:16:

RE: Sella positiv

Zitat:
Original von vmart77
Kommt ja megaüberraschend...Kaffee & News

hätte ich früher mit gerechnet

Geschrieben von KönigderBernina am 08.08.2008 um 16:41:

Sella gesteht ziehe den hut

http://www.lequipe.fr/Cyclisme/breves2008/20080808_160124_serra-avoue-son-usage-d-epo_Dev.html

Geschrieben von vmart77 am 08.08.2008 um 16:46:

Und meint logischerweise jetzt nur 12 statt 24 Monate zu bekommen...

Geschrieben von Bugno am 08.08.2008 um 16:50:

Wo steht das? *herumrätsel*

Geschrieben von vmart77 am 08.08.2008 um 17:18:

Videotext

Geschrieben von Bugno am 08.08.2008 um 17:21:

Anscheinend hat er 2 Stunden lang geauspackt, was den Ermittler Ettore Torre sehr gefreut haben soll! ulle (duckundwech)

Geschrieben von Weischwurschtl am 08.08.2008 um 17:23:

Zitat:
Original von Bugno
Anscheinend hat er 2 Stunden lang geauspackt, was den Ermittler Ettore Torre sehr gefreut haben soll! ulle (duckundwech)

nur über sich oder auch den rest des teams?

Geschrieben von Bugno am 08.08.2008 um 17:27:

Das darf er nicht sagen, um die Ermittlungen nicht zu behindern! Kaffee & News

Meiner Meinung nach eine verständliche, aber kurzsichtige Entscheidung Sellas: besser schweigen, 2 Jahre bekommen und wieder einen Job bei der Schweigemafia, als 1 Jahr gesperrt sein und dann nie wieder (bezahlt) radfahren zu können! ulle (duckundwech)

Geschrieben von Joe Turner am 08.08.2008 um 17:36:

Sella positiv

Zitat:
Original von Bugno

Meiner Meinung nach eine verständliche, aber kurzsichtige Entscheidung Sellas: besser schweigen, 2 Jahre bekommen und wieder einen Job bei der Schweigemafia, als 1 Jahr gesperrt sein und dann nie wieder (bezahlt) radfahren zu können! ulle (duckundwech)

Warum "kurzsichtig" ? Weil nicht mehr Radfahren (vor allem nicht bei der Schweigemafia) gesünder ist und man länger lebt ?

Geschrieben von Pedalritter am 08.08.2008 um 17:40:

Zitat:
Original von Bugno

Plaudertasche oder Fall für die Couch? Für jemanden, der nach eigener Aussage den letzten Giro noch sauber bestritten hat und nur wegen des "ins tiefe Loch fallen" zum Doping gegriffen zu haben, war es doch eine lange Unterhaltung.

Geschrieben von Rieper am 11.11.2008 um 21:23:

sella wohl nur mit einem jahr sperre

quelle: cyclingnews

Geschrieben von gardener am 01.12.2008 um 14:59:

Ja, in der Tat. Immerhin hat er ein wenig ausgepackt und auch seinen Lieferanten benannt. Ein Jahr ist dann immer noch zu wenig.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH