Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Route du Sud (2.1) 2007 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20775)

Geschrieben von Bugno am 24.06.2007 um 20:08:

Zitat:
Original von LinaM
so, ich lass es mir mal nich nehmen, mich trotz der harten reaktionen, die evtl noch folgen werden, für sevilla zu freuen Ballons

Sehr gut, und ich freue mich für Eibegger! Jippieh!!!

Geschrieben von Joe Turner am 24.06.2007 um 20:16:

Zitat:
Original von Bugno
Zitat:
Original von LinaM
für sevilla zu freuen Ballons

Sehr gut, und ich freue mich für Eibegger! Jippieh!!!

Und ich für Duenas! Schönes Ergebnis Moises. Damit sollte für die Tour alles klar sein.

Geschrieben von S0B am 24.06.2007 um 20:40:

RE: Doping!?

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Der Sieg von Sevilla war meiner Meinung nach nicht besonders überraschend, und auch wenn er vielleicht gedopt hat, und ich weiß, dass es eigentlich nicht richtig sein kann, freue auch ich mich ein bisschen für Oscar.

blüht richtig auf seit er von T-Mob weg ist

Geschrieben von orlando am 24.06.2007 um 22:12:

Augenzwinkern Substral hat es wieder gut gemacht

Zitat:
Original von S0B

Alles eine Frage des Düngers...

Geschrieben von gardener am 24.06.2007 um 22:30:

Ich

würde gerne wissen, was zB in Giunti oder Botcharov vorgeht, wenn sie Gestalten wie Sevilla, Mancebo oder Eibegger im Ergebnis vor sich sehen. Dann geh ich eben

Geschrieben von RüCup am 24.06.2007 um 23:23:

RE: Ich

Zitat:
Original von gardener
würde gerne wissen, was zB in Giunti oder Botcharov vorgeht, wenn sie Gestalten wie Sevilla, Mancebo oder Eibegger im Ergebnis vor sich sehen. Dann geh ich eben

nichts. weil sie genauso voll sind.

Geschrieben von krishiigonzalez am 24.06.2007 um 23:51:

Zitat:
Original von gardener

dass sie anerkennen, dass der bessere gewonnen hat. wie RüCup das schon ganz richtig sieht und einige andere das hier (leider) nie verstehen werden.

Geschrieben von Stefu am 25.06.2007 um 09:58:

Dududu!!! - vielleicht genauso voll, aber nicht so dumm sich erwischen zu lassen. Und das ist es doch worum es geht im Radsport, oder nicht?

Von daher ärgern sie sich insgeheim vielleicht schon... Jörg Ludewig

Geschrieben von gardener am 25.06.2007 um 10:32:

Ich

weiß nicht, bei welcher Antwort mir die Haare mehr zu Berge stehen... ooops ooops ooops

Geschrieben von RüCup am 25.06.2007 um 10:34:

Zitat:
Original von gardener
weiß nicht, bei welcher Antwort mir die Haare mehr zu Berge stehen... ooops ooops ooops

wieso ? weil es menschen gibt, die nicht daran glauben, das man heutzutage eine TdF o.ä. sauber absolvieren kann, bei einem durchschnittstempo von ca. 45km/h ?!

Geschrieben von gardener am 25.06.2007 um 10:40:

Zitat:
Original von RüCup
Zitat:
Original von gardener

wieso ? weil es menschen gibt, die nicht daran glauben, das man heutzutage eine TdF o.ä. sauber absolvieren kann, bei einem durchschnittstempo von ca. 45km/h ?!

Nein, sondern weil man einen Sympath wie Botcharov und einen mittelmäßigen Nie-Sieger wie Giunti mit Herren wie Sevilla oder Eibegger und deren zweifelhafter Reputation gegenstandslos und unverfroren in einen Topf wirft.

Geschrieben von teufelsberg am 25.06.2007 um 10:43:

Zitat:
Original von RüCup
Zitat:
Original von gardener

selbst wenn es so wäre, gibt es keine regel die vorschreibt, dass sie so schnell fahren müssen.

menschen, die nicht sehen wollen, dass es auch saubere radfahrer geben kann, verstehe ich in der tat nicht.

Geschrieben von S0B am 26.06.2007 um 01:18:

RE: Substral hat es wieder gut gemacht

Zitat:
Original von orlando
Zitat:
Original von S0B

Alles eine Frage des Düngers...

der Gedanke liegt nah, aber vorher war er ja auch schon von Fuentes versorgt, scheinbar der einzige bei T-Mob ausser Ulle

Geschrieben von Alsterwasser am 26.06.2007 um 09:59:

Zitat:
Original von teufelsberg
Menschen, die nicht sehen wollen, dass es auch saubere radfahrer geben kann, verstehe ich in der tat nicht.

In der Theorie ist alles möglich, die Praxis lässt den Glauben daran allerdings nur schwer zu!

Ich finde es ist ein Drahtseilakt, jetzt alle schon mal Verdächtigten zu verurteilen und grundsätzlich erstmal davon auszugehen (ich weiß - Unschuldsvermutung), dass noch nicht Verdächtigte sauber sind.

Ich gehe eher davon aus, dass es im Profiradsport keine sauberen Fahrer gibt. bezüglich des sauberen Radsports ist doch wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH