Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- HIIILFE !!! ÜbersetzerIn: schwedisch-dt. (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19721)

Geschrieben von steffi am 05.10.2006 um 14:02:

Zitat:
Original von le coq sportif
ich hätte ja nie gedacht, daß das solche ausmaße annimmt...wo sich doch überall heimliche skandinavien-fans verstecken! Augenzwinkern

wie schön! sehr fröhlich

Mr. Checker fehlt noch

Geschrieben von Emilia am 05.10.2006 um 15:44:

Zitat:
Original von Cyckel Nyckel
Herrlicher Thread! großes Grinsen
Was für ein schönes skandinavisches Kuddelmuddel!

Kuddelmuddelthread.. laut lachen
@cykel nøgle: du får gärna vara med! großes Grinsen

@coq:
nordlichter... coq muss im sommer da gewesen sein (ja ja helle naechte fiesgrins Augenzwinkern ) weil nordlichter sieht man am besten/meistens zwischen september und april.
naste gången kansje jeg bringer en liten gran nordlys med mej. Alien

lisa miskovsky... ja, wer kennt nicht lady stardust!?! großes Grinsen hende kan jeg også godt lide at lysna på. anna ternheim er også mycket bra.
kennst du the rasmus (finnish band )?... Hach.... Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

Scorpio...
hmm, entweder er traut sich nicht mehr her oder er ist beim Fröhlichen Vampir mit ploner haengen geblieben Trink brüderle, trink *hicks* fiesgrins Augenzwinkern

@scorpioooo... wake up!!!! this ones for you... Zunge raus
from my favourite band... play it real laud and have no fear zahnlos

http://mms.sonix.de/universal/rock/therasmus_nofear_300.wmv

coq må nøjes med at titta på videoen... den er også mycket bra. großes Grinsen Augenzwinkern

@steffi: på dansk er bra = god/godt og mycket bra = rigtig god... so, jetzt weiss du das auch auf daenisch! Augenzwinkern

mon kuestentanne skal åta svamper og blåbär kakor till middag i kväll?! Augenzwinkern

Geschrieben von le coq sportif am 05.10.2006 um 16:57:

womöglich müßte man bald den thread aufs sofa verfrachten...und in 'den skandinaviske ticker' umbenennen smile

jeg vet ikke om det er så mage i tyskland som kjenner lady stardust...eller kanskje er det mange som gjør, men som ikke vet om det:
in deutschland läuft das lied in einer fernsehwerbung für 'freundin', eine frauenzeitschrift... großes Grinsen

the rasmus kenne ich auch, weil 'in the shadows' ein ziemlicher hit hier war. außerdem hatten wir den finnischen film, in dem das lied auch vorkommt, bei unseren skandinavischen filmtagen hier in bonn. ich finde die band aber nicht ganz so toll.... Engelchen

Geschrieben von Emilia am 06.10.2006 um 12:14:

findest du nicht dass hier genug tickerthreads gibts?! fiesgrins Augenzwinkern

ich weiss, the rasmus is nicht fuer jeder... Engelchen själv tycker jag att dom er bland de bästa rockbanden her im norden. ich wette, dass hr. scorpio tycker om dom også! zahnlos

Geschrieben von kuestentanne am 06.10.2006 um 13:04:

Jag tycker inte, att "The Rasmus" är bästa rockbänden här i norden. "Nightwish" är mycket bättre Augenzwinkern Hammerfall också! Där finns några ytterligare nordiska rockbändar, som är bra.

I två veckor startar min sprakkurs "Svenska för akademiker, Sfi C" på Solna vuxenutbildning. Det är inte kursen för nybörjare, der är en fortsättningskurs. Jag glädjar mig.

Denna thread här är bra för mig. Så kan jag öva svenska smile

Geschrieben von Emilia am 06.10.2006 um 17:25:

jag sagde att the rasmus är bland de bästa. Augenzwinkern nightwish = music from the deepest forest". dom er også goda... jeg tycker tarja har en fantastisk stemme og jeg tycker om når de bruker fløjte på deres låter... "angels fall first" Hach.... de er specielle og ikke for mycket heavy! großes Grinsen Augenzwinkern

god fornøjelse med dit sprakkurs, kuestentanne! smile

ja, lass es doch so wie es kommt hier im thread! hr. scorpio wird sich sicher freuen das sein thread lebt! Augenzwinkern

ha en trevlig weekend allihop So long and thanks for the fish!

"No pencil can draw it, no colours can paint it,
and no words can describe it in all its magnificence."

som jag lovade... aurora dancing Augenzwinkern
http://www.northern-lights.no/images/winner2003.jpg

Geschrieben von kuestentanne am 06.10.2006 um 18:56:

Problemen är, att Tarja är inte längre sångarskan av Nightwish. De söker en ny sångerska.

Geschrieben von Scorpio am 06.10.2006 um 19:55:

Zitat:
original von Momo
Emilia, ihr habt ihn verschreckt ... der traut sich ga nicht mehr hier rein Augenzwinkern

Zitat:
Original von Emilia
Scorpio...
hmm, entweder er traut sich nicht mehr her oder er ist beim Fröhlichen Vampir mit ploner haengen geblieben Trink brüderle, trink *hicks* fiesgrins Augenzwinkern

Zitat:
@scorpioooo... wake up!!!! this ones for you... Zunge raus
from my favourite band... play it real laud and have no fear zahnlos

http://mms.sonix.de/universal/rock/therasmus_nofear_300.wmv
Augenzwinkern

HA ! skorpionisch + schreckhaft - tztztz.

sorry for the delay. derzeit inetcafeabhängig + examen im nacken.

Zitat:
Original von Emilia
armer Scorpio wir haben seiner thread ganz verdreht

nur zu - schließlich ist man kummer gewöhnt Augenzwinkern

thx for the dansk lesson. sobald es mehr luft hat, wird dänisch trainiert.

whow, meine erste threaderöffnung, 2 freiwillige + schon auf seite 3 vengavenga

@Emilia: der text kommt per PN.

@CyckelNyckel + le coq sportiv:thx a lot für eure freiwillige meldung.
ich frag gleich nach, ob das noch aktuell ist. wenn ja, text kommt per PN.

nice weekend

Geschrieben von le coq sportif am 06.10.2006 um 20:14:

ich bin berufsmäßig neugierig, sozusagen, also her mit dem text!!! Gut gemacht

Geschrieben von Emilia am 08.10.2006 um 13:49:

Zitat:
Original von kuestentanne
Problemen är, att Tarja är inte längre sångarskan av Nightwish. De söker en ny sångerska.

ja, det ar verkligen synd, hun var en stor del av bandets image. jag tror at det blir svart for dom at finna erstatning for tarja. hennas röst gjorde at de hadde deres egna stil. det var også på grund af hennas röst at jag började lyssna på dom og att jag gillar dom.

sverige och finland har månge bra bands og kunstnere. i danmark er det inte så godt. vi lysnar mycket på svenska og finska bands (selvfølgelig også andet udenlandsk musik Augenzwinkern ). vi har nogle vældig gode spillesteder både i københavn og århus.

det börjar bli kallt her i norden... radler arrrghhhh kansje kuestentanne snart får mulighed for at åka skridskor i stockholms skärgård! Augenzwinkern

@coq: jeg har lagt noget arbejde til dig i csc thread! großes Grinsen btw. hitter du selv på dine små journalistiske indslag på cyclingnews eller oversætter du direkte från andre medier?

kender du feltet.dk? her kan du finde mange gode korte nyheter! dom har også et udmærket debat forum! smile

@scorpio: eeendlich!!... wir haben dich vermisst! zahnlos Augenzwinkern

Geschrieben von le coq sportif am 08.10.2006 um 14:00:

@emilia: jeg har just oversatt teksten i csc-threaden großes Grinsen

jeg hadde forresten allerede lest meldingen på feltet.dk, men ville vente om han sier fram hvilket team det er.

feltet er en av mine kilder, naturligvis... fiesgrins

jeg oversetter ikke direkt fra andre kilder - det får man bare hvis man også siterer kilden som kilde Augenzwinkern

men takk i all fall for tippsen! Gut gemacht

Geschrieben von Scorpio am 11.10.2006 um 18:56:

Übersetzung

@Cyckel Nyckel + le coq sportif:

das mit der übersetzung aus dem schwedischen hat sich erledigt
- es ist norwegisch laut lachen .

für die freiwilligenmeldung nochmals Danke, danke
Kam Po Wong

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH