Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Usertour für zwischendurch (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=10724)

Geschrieben von discman am 14.05.2007 um 20:03:

Ja, aber man hätte das evtl. verbinden können. Naja, ich guck sowieso am Samstag in Nassau fröhlich

Im Prinzip hab ich ja keine Ahnung, weil ich die Anstiege nicht kenne, aber im AutoRoutenplaner sieht es schon ziemlich happig aus. Aber man kann theoretisch auch akkürzen und früher wieder Richtung Rhein fahren, wenn es zu viel wird!?
Gipfelstürmer meint, Freitag wäre er dabei.

Geschrieben von Fraenki am 14.05.2007 um 20:06:

Zitat:
Original von discman
Ja, aber man hätte das evtl. verbinden können. Naja, ich guck sowieso am Samstag in Nassau fröhlich

Im Prinzip hab ich ja keine Ahnung, weil ich die Anstiege nicht kenne, aber im AutoRoutenplaner sieht es schon ziemlich happig aus. Aber man kann theoretisch auch akkürzen und früher wieder Richtung Rhein fahren, wenn es zu viel wird!?
Gipfelstürmer meint, Freitag wäre er dabei.

ne, abkürzen ist nicht. du könntest den Ellerspring wieder runterfahren, und über Argenthal ( ohne Schanzerkopf ) nach Rheinböllen zurückfahren. Das geht.

Mach mal einen Termin. Ich schau wie es bei mir funktioniert.

ciao

Geschrieben von discman am 14.05.2007 um 20:11:

Ach, das krieg ich schon hin, ich muss ja für Koblenz üben Spassvogel

Also, Freitag, mache ich mal fest. Donnerstag wäre zwar Feiertag, Freitag ist aber auch frei (ich weiß natürlich nicht, wie flexibel du mit deinem Job bist), da könnte ich zu jeder beliebigen Zeit hier wegfahren und 1,5h in Bacharach sein. Ich denke, bei Gipfelstürmer sieht es ähnlich aus.

Geschrieben von Fraenki am 14.05.2007 um 20:21:

Zitat:
Original von discman
Ach, das krieg ich schon hin, ich muss ja für Koblenz üben Spassvogel

Also, Freitag, mache ich mal fest. Donnerstag wäre zwar Feiertag, Freitag ist aber auch frei (ich weiß natürlich nicht, wie flexibel du mit deinem Job bist), da könnte ich zu jeder beliebigen Zeit hier wegfahren und 1,5h in Bacharach sein. Ich denke, bei Gipfelstürmer sieht es ähnlich aus.

ich hab am Freitag einen Zahnarzttermin. Je nach dem wie man mir die Fresse polliert ....

Geschrieben von peso am 14.05.2007 um 20:50:

Ich war ja noch nie in der Gegend, aber...

Zitat:
Original von discman
Bleiben etwa 100km für so viele HM wie möglich. Zu steil ganz nie genug sein.

...das hört sich nach einer Herausforderung an.

Mein Vorschlag ist als kmz-Datei für Google Earth angehängt. (ZIP in KMZ ändern)

Sank Goar --> Niederheimbach

113 km / 2700 hm Du spinnst ja!

Geschrieben von Califax am 14.05.2007 um 20:56:

smile

Sag mal hast Du eigentlich alle verfügbaren MagicMaps-CD´s von Deutschland bei Dir im Bestand? Hab selbst nur Sachsen und Thüringen aber dafür wenigstens die neuen 2.0

Geschrieben von peso am 14.05.2007 um 20:59:

Zitat:
Original von Califax
Sag mal hast Du eigentlich alle verfügbaren MagicMaps-CD´s von Deutschland bei Dir i
m Bestand? Hab selbst nur Sachsen und Thüringen aber dafür wenigstens die neuen 2.0

Sachsen, Thüringen, Hessen, Bayern Süd, Rheinland-Pfalz/Saarland + Sachsen-Anhalt als Top-50

Ja, ich weiß, völlig irre... smile

Geschrieben von Califax am 14.05.2007 um 21:09:

Zitat:
Original von peso
Ja, ich weiß, völlig irre... smile

Na so ein bisserl Gaga sind wir ja wohl alle mit diesem Hobby.zahnlos
Wenn die Dinger nicht so teuer wären hätte ich sicher auch mehrere, denn man könnte die ja eines Tages usw......

Geschrieben von Niggel am 14.05.2007 um 21:27:

soll ich am Donnerstag in Schmelz/Saarland oder am Sonntag in Mayen beim Rad-Marathonan den Start gehen.

Ich kann mich nicht entscheiden. hilfe
Der Mayerner Marathon ist was besonderes. Die Eifel ist ziemlich anspruchsvoll. hoppereiter

Vielleicht fahre ich auch beide. Ist Jemand dabei?

Geschrieben von discman am 14.05.2007 um 22:00:

@peso: Ich glaube, dein Smiley ( Du spinnst ja! ) sagt wohl alles, was ich über die Tour denke ohje...

Zitat:
Original von Fraenki
ich hab am Freitag einen Zahnarzttermin. Je nach dem wie man mir die Fresse polliert ....

Es ist ja noch Zeit, letztendlich kann man sich noch kurzfristig kurzschließen.

Geschrieben von Fraenki am 15.05.2007 um 10:10:

Zitat:
Original von peso
Ich war ja noch nie in der Gegend, aber...

Zitat:
Original von discman
Bleiben etwa 100km für so viele HM wie möglich. Zu steil ganz nie genug sein.

...das hört sich nach einer Herausforderung an.

Mein Vorschlag ist als kmz-Datei für Google Earth angehängt. (ZIP in KMZ ändern)

Sank Goar --> Niederheimbach

113 km / 2700 hm Du spinnst ja!

hihi, da haste aber so ziemlich alles reingepackt was möglich war. ich muß mir das aber nochmal in ruhe anschauen. vor Lachen kugeln

Geschrieben von hawkeye_76 am 23.07.2007 um 10:56:

Hainleite-Selberfahrt

Start: Sonntag, 29. Juli 2007, 9:00 Uhr, vor der Thüringen Halle.

Strecke: Klick

Geschrieben von MiniMops am 30.07.2007 um 22:04:

Am Sonntag RTF in Bodenheim am Berg (Grünstadt).
Fahr die 150er Runde. Fahr mit dem Radle hin. Starten werd ich wohl dort ca. um 9 Uhr.
Fraenki mal dabei?

Geschrieben von Fraenki am 31.07.2007 um 07:25:

Zitat:
Original von MiniMops
Am Sonntag RTF in Bodenheim am Berg (Grünstadt).
Fahr die 150er Runde. Fahr mit dem Radle hin. Starten werd ich wohl dort ca. um 9 Uhr.
Fraenki mal dabei?

meine Touren sind max 30 km derzeit. Ich bräuchte rund 5 'Tage bis ins Ziel. Jörg Ludewig

Geschrieben von Arno am 02.08.2007 um 22:31:

04.08.2007 ab 09:00 in 47839 Krefeld Hüls

Hülser Breetlooks-RTF. Startpunkt: das Dorf hinter dem Hügel von unserem Dorf.

Routenbeschreibung von 2003 (Routen gelten aber immer noch, Weiteres kann ich telefonisch erfragen).

GPS und Satellit-Karte

Mitfahrer bei rennrad-news.de

Ich nehme die 75 km, wenn ich Zeit habe. Den Linken Niederrhein, auch insbesondere ins Grenzgebiet hienein, kann ich nur wärmstens ans Herz legen. Ist zwar flach, aber schön flach ;P . Samstag wird der Wind recht schwach sein ...

Geschrieben von discman am 20.05.2008 um 15:36:

RE: 04.08.2007 ab 09:00 in 47839 Krefeld Hüls

Hätte jemand Lust auf eine gemeinsame Erklimmung des Großen Feldbergs an Fronleichnam? MM? Blaho? Fraenki? Wie sieht's aus?

Geschrieben von Michelin-Männchen am 20.05.2008 um 16:01:

Zitat:
Original von discman
Hätte jemand Lust auf eine gemeinsame Erklimmung des Großen Feldbergs an Fronleichnam? MM? Blaho? Fraenki? Wie sieht's aus?

Fronleichnam habe ich keine Zeit. Ich plane aber eine Usertour (inkl. Feldberg) für Ende Juni, z.B. den 28.6. Die Strecke wäre von Frankfurt ca. 90 km und würde Sandplacken (von Oberursel) sowie Feldberg (von Niederreifenberg) beinhalten.

Rino und Forza haben bereits Interesse bekundet.

Geschrieben von Fraenki am 20.05.2008 um 18:07:

Zitat:
Original von discman

Bist Du verrückt ???
Oder geht da ne Seilbahn hoch, dann ja. smile

Geschrieben von discman am 20.05.2008 um 18:48:

Zitat:
Original von Fraenki
Bist Du verrückt ???

Ja, vielleicht fiesgrins Spaß beiseite, ich muss wohl deinen neuen Mitgliederrang überlesen haben SPAM

Zitat:
Michelin-MännchenFronleichnam habe ich keine Zeit. Ich plane aber eine Usertour (inkl. Feldberg) für Ende Juni, z.B. den 28.6. Die Strecke wäre von Frankfurt ca. 90 km und würde Sandplacken (von Oberursel) sowie Feldberg (von Niederreifenberg) beinhalten.

Schade. Ende Juni müsste ich spontan schauen, ob es passt. Aber Interesse hätte ich dann (wahrscheinlich) auch noch.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH