Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- T-Mobile Team (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14766)
Geschrieben von TourOnline am 14.10.2004 um 18:01:
| Zitat: |
Original von ogkempf
wie wäre es mit Schumacher oder Kopp
Wohl kaum jemand hätte es mehr verdient als die beiden...und dann muss man eigentlich noch kupfernagel und Glasner dazunennen
|
Naja, wenn man die beiden zurückholt, würde das ja einem Eingeständis der falschen Einschätzung gleichkommen. Ich denke nicht, dass man das bei T-Mobile machen wird, was eigentlich schade ist...
Geschrieben von ilKaiser am 14.10.2004 um 18:10:
Original von TourOnline
Naja, wenn man die beiden zurückholt, würde das ja einem Eingeständis der falschen Einschätzung gleichkommen. . |
Haben sie mit Ulle doch auch schon gemacht...
Geschrieben von TourOnline am 15.10.2004 um 10:53:
Original von ilKaiser
Original von TourOnline
Naja, wenn man die beiden zurückholt, würde das ja einem Eingeständis der falschen Einschätzung gleichkommen. . |
Haben sie mit Ulle doch auch schon gemacht...
|
Naja, aber Ulle ist nicht gegangen, weil er (anscheinend) keine Talent hatte...
Geschrieben von ilKaiser am 15.10.2004 um 15:30:
Talent schon, aber...
Geschrieben von Bergkoenig am 19.10.2004 um 23:33:
wie sieht es eigentlich mit weiteren verpflichtungen bei den moppels aus ? was ist mit serrano ?
meiner meinung nach brauchen sie noch einen guten allrounder mit sehr guten zeitfahr qualitäten, fürs tour team nächstes jahr.
wer wird euer meinung nach beim giro einen vorderen platz erreichen ? wer wird ihn als kapitän fürs gesamt klassment in angriff nehmen ?
Geschrieben von TourOnline am 20.10.2004 um 10:27:
Vielleicht Guerini... Nein, ich denke, dass man eher auf Etappen fahren wird mit Leuten wie Pollack oder Konecny..
Geschrieben von Glgnfz am 20.10.2004 um 11:16:
für den giro hätte ich dackel snave für ne gute wahl gehalten, aber den musste man ja vergraulen!
Geschrieben von Tourmalet am 20.10.2004 um 13:31:
wtf is dackel snave?
Geschrieben von Bugno am 20.10.2004 um 13:39:
snave ist evans von hinten, woher das K in dackel kommt, bin ich mir unsicher
Geschrieben von TourOnline am 20.10.2004 um 14:35:
Original von Glgnfz
für den giro hätte ich dackel snave für ne gute wahl gehalten, aber den musste man ja vergraulen! |
Dazu kommt auch noch Savoldelli, den man gut gebrauchen könnte...
Geschrieben von Glgnfz am 20.10.2004 um 18:47:
ach tick, wie schnellebig die heutige welt ist! vielleicht sollte man die saison des team c4f nochmal hier im forum verlinken...???
Geschrieben von Rino Albergo am 20.10.2004 um 19:01:
Original von Glgnfz
vielleicht sollte man die saison des team c4f nochmal hier im forum verlinken...??? |
nö ...
Geschrieben von tick am 20.10.2004 um 19:49:
Danke, Rino, ich habe dich auch lieb.....
Geschrieben von chreezer am 26.10.2004 um 23:43:
Original von Bergkoenig
was ist mit serrano ? |
hat nun doch für 2 jahre bei liberty verlängert
Geschrieben von Lisa am 27.10.2004 um 17:59:
chat
am dienstag is olaf ludwig beim t-mobile team im chat..
jeden dienstag nachmittag machen die jetzt wieder so einen chat auf fuer die mitglieder von der community.. bei dem alten team telekom chat hab ich vor 5 jahren oder so sooo viele leute kennengelernt.. cool... mit vielen schreibe ich mir heute noch und manche habe ich jetzt sogar schon auf radrennen getroffen...
naja allerdings bin ich jetzt kein t-mo fan mehr..
Geschrieben von Momo am 31.10.2004 um 17:12:
Original von chreezer
Original von Bergkoenig
was ist mit serrano ? |
hat nun doch für 2 jahre bei liberty verlängert |

YES!!!

Danke, Marcos...
Geschrieben von Bergkoenig am 03.11.2004 um 14:12:
kann vielleicht bitte mal jemand den vorläufigen t-mobile kader für 2005 reinposten, wär echt klasse
klöden und ulle kommen ende dieser woche aus dem gemeinsamen urlaub zurück und werden mit dem training starten. bin mal gespannt, ob ulle wieder nur mit steini trainiert, oder ob sich mehrer moppels zusammen tuen und wieder in die toskana verduften. natürlich wird ulles vorbereitung auf die tour wieder wichtig und wird wohl umgestellt werden müssen, denn die d-tour ist erst nach der f-tour
ein 28 fahrer werden die moppels eventuell auch noch verpflichten, aber eben nur eventuell. meiner meinung nach bräuchten sie immer noch einen guten allrounder mit sehr guten zeitfahrqualitäten. hätten sie doch jaksche geholt, aber ich denke der will wohl nicht zu den moppels.
Geschrieben von steffi am 03.11.2004 um 14:21:
der Thread erinnert mich daran, dass ich einen Link zum Ete-thread knüpfen wollte, in dem @Herman darauf hinweist, wie beliebt die Timos in Belgien sind
hier
Geschrieben von Steamboat am 03.11.2004 um 14:25:
Original von Bergkoenig
kann vielleicht bitte mal jemand den vorläufigen t-mobile kader für 2005 reinposten, wär echt klasse
|
Aldag, Baumann, Burghardt, Hiekmann, Kessler, Klier, Klöden, Korff, Pollack, Schaffrath, Schreck, Steinhauser, Ullrich, Werner, Wesemann, Zabel (alle Deutschland), Giling, Schmitz (beide Niederlande), Guerini, Nardello (beide Italien), Ivanov (Russland), Jakowlew, Winokourow (beide Kasachstan), Kohl (Österreich), Konecny (Tschechien), Lara, Sevilla (beide Spanien)
Was wird eigentlich aus Luis Perez von Cofidis?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH