Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Dauphiné Liberé 2007 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20369)
Geschrieben von Faser am 17.06.2007 um 15:29:
RE: Letzte Etappe in GE
die erste Stunde wurde mit durchschnittlich 53 km/h absolviert
Geschrieben von Raupi7 am 17.06.2007 um 15:36:
wenn man sich das profil anguckt nich wirklich verwunderlich
Geschrieben von deutscher baske am 17.06.2007 um 15:38:
53 in der ersten rennstunde ist jawohl nicht selbstverständlich, aber auch nicht abnormal.
die 7 fahrer sind 2' in front. im feld bemühen sich euskaltel und milram den abstand zu reduzieren. hoffentlich klappts!
Geschrieben von ogkempf am 17.06.2007 um 16:31:
Wo ist denn Wegmann hin?
Geschrieben von Checker am 17.06.2007 um 17:02:
| Zitat: |
Original von Maurice Garin
Ich möchte Dich mal sehen, wie Du im roten Bereich fährst... |
Original von pantani
Du kannst ja gerne probieren mit deinem schönen stiel dem berni hinterherzufahrenm. mal sehen was dann rauskommt |
Mal wieder Kindergarten-Zeit im Forum?
Kohl hat übrigens tatsächlich einen komischen Fahrstil. Und diese Meinungsäußerung nehme ich mir raus, ohne selbst 10facher Toursieger zu sein...
Geschrieben von teufelsberg am 17.06.2007 um 17:35:
ich hab nicht so genau hingesehen, aber war es so, dass piepoli den ganzen berg von vorn in hohem tempo ging, um sich dann in der abfahrt etwas abzusetzen?
warum? oder hatte er es vorher mit angriffen am berg versucht?
Geschrieben von peso am 17.06.2007 um 18:24:
Original von teufelsberg
ich hab nicht so genau hingesehen, aber war es so, dass piepoli den ganzen berg von vorn in hohem tempo ging, um sich dann in der abfahrt etwas abzusetzen?
warum? oder hatte er es vorher mit angriffen am berg versucht? |
Etwas unklar. Ein paar Mal hat er es probiert. Die Angriffe von Contador konnte er nicht mitgehen. Dann sah es mir so aus, als wollte er die Leute mal so richtig leiden lassen. Passiert ihm auf windanfälligen Flachetappen ja auch immer wieder. Vielleicht ging er sogar davon aus, daß sein konstant hohes Tempo irgendwann die Gruppe sprengen würde.
Geschrieben von teufelsberg am 17.06.2007 um 18:42:
Original von peso
Etwas unklar. Ein paar Mal hat er es probiert. Die Angriffe von Contador konnte er nicht mitgehen. Dann sah es mir so aus, als wollte er die Leute mal so richtig leiden lassen. Passiert ihm auf windanfälligen Flachetappen ja auch immer wieder. Vielleicht ging er sogar davon aus, daß sein konstant hohes Tempo irgendwann die Gruppe sprengen würde. |
gefällt mir am besten.
Geschrieben von mitschi am 17.06.2007 um 18:45:
Wie ist die Etappe ausgegangen? Kann mir wer die ersten 10 posten?
Geschrieben von wagenge am 17.06.2007 um 19:06:
hektor, der gute mitsche wollte noch die top10 ... und hier stehen doch nur die top8
Geschrieben von Bugno am 17.06.2007 um 21:01:
Warum hat Euskaltel eigentlich so viel gearbeitet, um heute die Ausreisser einzuholen?
Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 17.06.2007 um 21:45:
Konnte zwar leide rnicht so viels sehen, von dieser Rundfahrt, aber die Ausschnitte, die ich gesehen habe, zum Beispiel die heutige Etappe, waren richtig interessant.
Toller Radsport!
Astana mit einer riesen Leistung, auch andere Tour-Favoriten sind voll im Soll, allerdings soll es auch schon einmal Leute gegeben haben, die zu früh vor der Tour ihre Topform erreicht hatten.
Geschrieben von Henning am 17.06.2007 um 21:48:
Original von CV-Kelme-Fan
Astana mit einer riesen Leistung, auch andere Tour-Favoriten sind voll im Soll, allerdings soll es auch schon einmal Leute gegeben haben, die zu früh vor der Tour ihre Topform erreicht hatten. |
Also Vino ist sicherlich nicht zu früh in Form, ich schätzte ihn so bei 90% ein, während Moreau sicherlich in absoluter Topfrom war, aber ihm war dieser Sieg bei der Dauphiné Libéré auch wichtig und nicht nur etwas zum gerade mal nebenbei Abstauben.
Geschrieben von chinaboy am 17.06.2007 um 22:05:
Original von Bugno
Warum hat Euskaltel eigentlich so viel gearbeitet, um heute die Ausreisser einzuholen?
|
weil antón sich maßlos überschätzt hat.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH