Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Ivan Basso beim Giro und bei der Tour (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17006)

Geschrieben von Weischwurschtl am 31.05.2010 um 17:07:

Zitat:
Seine Zieleinfahrt in der Arena di Verona wurde für Basso zum Triumphzug. Der Jubel Tausender Radsportfans im Veroneser Amphitheater war noch nicht verklungen, da kündigte Basso bereits seinen Angriff auf den Tour de France-Titel an: "Jetzt fordere ich Contador heraus. Darauf warte ich seit vier Jahren", sagte der Italiener nach der Giro-Schlussetappe nach insgesamt 3416 Kilometern.

Utopisch, der Einzige der Contador am Berg folgen kann ist Cancellara.

Geschrieben von Offi am 31.05.2010 um 17:11:

Das denke ich allerdings auch.

Geschrieben von kirchen93 am 31.05.2010 um 17:37:

Vergesst nicht die gedopten Räder...dann sprintet Cav die Berge hoch. doper

Aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass Basso bei der Tour aufs Podium fährt, selbst wenn er auf Gesamtwertung fährt. Bei Liquigas traue ich es keinem zu, ebenso wenig wie Radio Shack. Da werden vlt 2-3 Fahrer in den Top 10 sein, aber für ganz oben wirds wohl nicht reichen. Das machen Contador, die Schlecks und Valverde unter sich aus. Vielleicht auch Menchov, wenn er pünktlich zur Tour seine Topform erreicht.

Geschrieben von Weischwurschtl am 31.05.2010 um 17:46:

Zitat:
Original von kirchen93

Aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass Basso bei der Tour aufs Podium fährt, selbst wenn er auf Gesamtwertung fährt. Bei Liquigas traue ich es keinem zu, ebenso wenig wie Radio Shack. Da werden vlt 2-3 Fahrer in den Top 10 sein, aber für ganz oben wirds wohl nicht reichen. Das machen Contador, die Schlecks und Valverde unter sich aus. Vielleicht auch Menchov, wenn er pünktlich zur Tour seine Topform erreicht.

Valverde durch den CAS bis Ende 2011 gesperrt!

Geschrieben von kirchen93 am 31.05.2010 um 19:30:

Zitat:
Original von Weischwurschtl
Zitat:
Original von kirchen93

Valverde durch den CAS bis Ende 2011 gesperrt!

Gut dann eben einer weniger...

Geschrieben von teufelsberg am 31.05.2010 um 20:07:

Zitat:
Original von kirchen93

vergesst mal den Alten nicht; wenn einer bestes Equipment hat, dann ja wohl er. großes Grinsen

Und Basso sollte durchaus noch etwas in der Reserve haben können. smile

Geschrieben von adapto am 31.05.2010 um 23:52:

Basso hat mir beim Giro echt gut gefallen. Aber im Vergleich zu Contador fehlt ihm fast 1Watt. Der einzige der Contador am Berg real angreifen kann ist A.Schleck. Evtl kann man ihn aber mit eine starken Team zermuerben (LIQ?). Das hat ja schon ganz gut geklappt letztes Jahr mit den beiden Schlecks am Bornand. Ich denke die Tour wird wieder aber trotzdem eine klare angelegenheit fuer AC und eine Praesentation seiner Dominanz. So muehelos wie er schon dieses Jahr angefangen hat abzuraeumen holt er sich auch Gelb.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH