Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2022 - 4. Etappe Dunkerque › Calais (172 km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29430)
Geschrieben von KönigderBernina am 05.07.2022 um 17:38:
Hat WvA beim Jubel für RedBull geworben?
Das macht ihn nicht sympathischer.
Geschrieben von Ocaña am 05.07.2022 um 17:43:
Mein Gefühl ist, dass sie eigentlich die Paris-Nizza Nummer kopieren wollten und das durch Roglics Schwächeln nicht aufgegangen ist.
Hätte erwartet, dass MvdP sich da mit anhängt. Aber der war ja gar nicht zu sehen. Gut vielleicht schont er sich für morgen.
Izagirre nimmt heute weitere 90 Sekunden. Sonst alle da.
Geschrieben von Bergkönig am 05.07.2022 um 17:46:
| Zitat: |
Original von Ocaña
Mein Gefühl ist, dass sie eigentlich die Paris-Nizza Nummer kopieren wollten und das durch Roglics Schwächeln nicht aufgegangen ist.
Hätte erwartet, dass MvdP sich da mit anhängt. Aber der war ja gar nicht zu sehen. Gut vielleicht schont er sich für morgen.
Izagirre nimmt heute weitere 90 Sekunden. Sonst alle da. |
Ja so sehe ich das auch. Ist aber auch nicht gesagt dass das funktioniert hätte erst recht nicht die nur auf Vingego warten Variante... dann hätte die Verfolgung grade auf den 1..5Km nochmal anders ausgehen.
MvdP hat mich auch überrascht, in Zweifel kann man bei ihm eigtl immer auf schlechte Position tippen
Geschrieben von Faser am 05.07.2022 um 17:52:
Ja, ist schwierig zu entscheiden, aber gegen Pogacar darf man eigentlich keine Chance auslassen und gewonnen hätte er bei ner Gruppe mit Vingegaard und Yates auch

. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Geschrieben von Bergkönig am 05.07.2022 um 17:57:
Original von Faser
Ja, ist schwierig zu entscheiden, aber gegen Pogacar darf man eigentlich keine Chance auslassen und gewonnen hätte er bei ner Gruppe mit Vingegaard und Yates auch
. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. |
Ja natürlich, wenn sie angekommen wären mein Punkt ist ja das ist keinesfalls gesagt dass das so gekommen wäre. Auch wenn vllt Konterintuitiv weil 3 statt 1 gegen das Feld
Edit: Falls yates gearbeitet hätte. Ebenfalls dickes Fragezeichen
Geschrieben von Faser am 05.07.2022 um 17:59:
Aufjedenfall geile Aktion, aber man hat es ja schon bei Paris-Nice gesehen. Die können sowas auch perfekt. Laporte ist dabei auch ein Monster.
Geschrieben von KuT am 05.07.2022 um 18:02:
Original von KönigderBernina
Das macht ihn nicht sympathischer. |
Der wirbt den ganzen Tag für Red Bull, warum gerade im Ziel nicht?
Geschrieben von Ocaña am 05.07.2022 um 18:19:
Im Grunde ist das bei UAE auch viel zu wenig. Eigentlich muss Pogacar da heute Hirschi bei sich haben, damit der ihn in Position fährt. McNulty, Soler und Bennett waren wohl da. Aber das sind eigentlich alles keine Leute, die jetzt als explosive Fahrer an Hügeln bekannt sind oder die dir das Jumbo-Loch zumachen können.
Für morgen hätten sie Trentin gehabt. Jetzt haben sie gar keinen mehr. Das könnte eklig werden.
Geschrieben von hermann am 05.07.2022 um 19:19:
Original von KuT
Der wirbt den ganzen Tag für Red Bull, warum gerade im Ziel nicht? |
So wie Kämna beim Giro?
Geschrieben von Ocaña am 05.07.2022 um 19:32:
Neuer
KOM am Cap.
Geschrieben von Niki2000 am 05.07.2022 um 19:57:
Eins muss man Ineos lassen: Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo die von so einer Aktion oder einer Windkante überrascht worden wären. Die sind seit Jahren on Point bei sowas. Und stark, wie locker Yates das bis 100 Meter vor der Wertung mitging…
Geschrieben von Doggie am 05.07.2022 um 20:06:
Original von Ocaña
Die werden sich noch wundern, wenn van Aert die Tour gewinnt.
|
Hat er eigentlich schon einmal so dünn ausgesehen? Letztes Jahr jedenfalls nicht.
Geschrieben von KönigderBernina am 06.07.2022 um 08:58:
Original von KuT
Nervig genug.
Original von Doggie
Original von Ocaña
Die werden sich noch wundern, wenn van Aert die Tour gewinnt.
|
Hat er eigentlich schon einmal so dünn ausgesehen? Letztes Jahr jedenfalls nicht. |
Da sind seit der Dauphine auch nochmal einige Kilo gepurzelt glaube ich.
Viielleicht kann er das Trikot ja wirklich bin in die Alpen halten. Denke aber eher, dass er Freitag nicht komlett tief gehen wird, um es zu behalten.
Geschrieben von Doggie am 06.07.2022 um 09:20:
Ja... Ich würde zu gerne sehen, was dabei herauskommt, wenn er sich an einem "Fips 19" versucht. Aber das geht wohl nur innerhalb einer Mannschaft, die keine anderen Ziele hat.
Geschrieben von Faser am 06.07.2022 um 09:30:
Ich denke eher, dass er dieses Jahr bessere Sprinterbeine als Kletterbeine hat. Ich bin mal gespannt, wie stark er am Berg helfen kann. In den letzten Jahren war er ja teilweise bei den letzten acht dabei.
Geschrieben von virtualprofit am 06.07.2022 um 09:36:
Original von KuT
Besonders schlimm wird es, wenn die ÖRs wie heute im Morgenmagazin diese "subtilen" Andeutungen nicht begreifen (wollen?).
Sinngemäß: van Aert hätte im Sieginterview geäußert, dass das Gelbe Trikot tatsächlich Flügel verleiht.
Kann man so verpeilt sein?
Geschrieben von Bugno am 06.07.2022 um 09:55:
Da wird aber RB gar nicht erfreut sein, dass nicht RB Flügel verleiht sondern das Gelbe Trikot!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH