Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2021 Etappe 15 | Céret > Andorre-la-Vielle (191 Km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29263)
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 14:48:
Ich gucke nur ab und zu mal hin, sehe aber immer FDJ am der Spitze. Die werden sich blöd umgucken wenn Wout entspannt weg TTed
Geschrieben von Ocaña am 11.07.2021 um 14:52:
Wout fährt aufs Bergtrikot. Good Night Boys.
Geschrieben von Damn True am 11.07.2021 um 14:52:
Wout geht jetzt auch noch auf das Bergtrikot
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 15:09:
| Zitat: |
Original von Ocaña
Wout fährt aufs Bergtrikot. Good Night Boys. |
Ist mir wirklich unsympathisch diese Tour... die ersten 2 Etappen hieß es ich will für mich selbst fahren und gelb haben, soweit so gut. Hat nicht geklappt dann hieß es ich will das ZF gewinnen und da Gelb holen. Hat auch nicht geklappt auch ok, aber dann hieß es zu einer Zeit wo sein Leader noch nicht raus war und ein sehr beachtliches ZF abgeliefert hat, ok gelb ist weg dann sprinte ich jetzt. Dann noch der Ausflug auf der 7. Etappe. Ab dann ist er quasi entschuldigt, weil Roglic raus war aber trotzdem haben sie jetzt Vingegaard der am Ventoux klar der Stärkste war und Wout da seine Etappe geholt hat, aber WvA macht weiter den Virenque will anscheinend jetzt auch noch das Bergtrikot und weitere Etappen und hat anscheinend das gesamte Team zur freien Verfügung während Vingegaard sobald Teunissen weg ist keinen Helfer zur Verfügung hat für die nächsten 80Km. Ich weiß nicht Teamplay sieht für mich irgendwie anders aus und Jumbo ist ja auch nicht zur Tour um Wouts persönliche Träume zu erfüllen. Ich dachte eigtl die wollen gewinnen... dass das schwer bis unmöglich wird ist klar, aber ein bisschen Vertrauen in Vingegaard und ein bisschen Teamplay fände ich persönlich schöner als die WvA Show.
Geschrieben von RüCup am 11.07.2021 um 15:17:
Wieviele GT's hat Vingegaard denn schon so beendet? Genau eine.
Der war als Helfer/Edeljoker eingeplant für Roglic, bzw. Kruiswijk.
Schon ein ziemliches Vabanque-Spiel als sportl. Leiter, jetzt dem da das Team zur Verfügung zu stellen, statt mit dem deutlich populäreren van Aert (Radsport = Werbeplattform und so...) auf Etappensiege zu gehen.
Vingegaard ist jung und wird die Tour dieses Jahr niemals gewinnen. Keine Chance. Ob er 2. oder 5. wird, interessiert auch eher weniger. Also in der Öffentlichkeit.
Etappensiege von Wout sind allerdings ein ziemliches Highlight, auch für den Sponsor.
Magst du jetzt unsympathisch finden @Bergkönig, ist aber aus Sicht des Teams total nachvollziehbar.
Geschrieben von PassoGiovo am 11.07.2021 um 16:17:
Original von PassoGiovo
Bin mal gespannt, wann INEOS anfängt, im Feld zu fahren. Die lassen sich doch ihre Taktik nicht so einfach von UAE kaputtmachen... |
Here we go
Geschrieben von PassoGiovo am 11.07.2021 um 16:31:
Movistar schreibt grad mal wieder ein neues Kapitel für Netflix: "Selbstzerstörung am Envalira"
Geschrieben von Damn True am 11.07.2021 um 16:40:
Relaisstation
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 16:41:
Wohl starker Gegenwind
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 16:48:
Pogacar ist alleine
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 16:52:
Original von Damn True
Relaisstation
|
Trainrelais müsste auch das 1. Mal sein
Geschrieben von Sanderkind am 11.07.2021 um 17:09:
Stark ES, am Fuß des finalen Gipfels, wo die Post abgeht, direkt erstmal erst ein Interview.
Geschrieben von Damn True am 11.07.2021 um 17:14:
WvA kann ja doch nix
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 17:21:
Giro GPS? Oder ist Kuss echt schneller als die CG Leute?
Geschrieben von Damn True am 11.07.2021 um 17:23:
Original von Bergkönig
Giro GPS? Oder ist Kuss echt schneller als die CG Leute? |
Die GC Leute pennen da doch fast ein
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 17:23:
Original von Damn True
Original von Bergkönig
Giro GPS? Oder ist Kuss echt schneller als die CG Leute? |
Die GC Leute pennen da doch fast ein
|
Ja. Jetzt
Geschrieben von Damn True am 11.07.2021 um 17:24:
Also dafür ist Ineos von vorne gefahren. Damit Carapaz für genau 3,6 Sekunden eine Attacke setzt
Geschrieben von Sanderkind am 11.07.2021 um 17:26:
Uran bleibt Uran.. Da kommt ja wirklich nichts riskantes mal
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 17:28:
Original von Damn True
Also dafür ist Ineos von vorne gefahren. Damit Carapaz für genau 3,6 Sekunden eine Attacke setzt
|
Hab ich eigtl kein Problem mit, wenn das nur dazu designed war zu klappen falls Pog sofort explodiert. Hätten sich andere Teams zu Peak Froome Zeiten wenigstens das getraut hätte er vermutlich mindestens eine Tour weniger.
Geschrieben von Bergkönig am 11.07.2021 um 17:29:
Bala sollte Kuss auf der Abfahrt eigentlich noch kriegen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH