Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 4. Etappe Saint-Paul-Trois-Châteaux - Risoul (212 km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=24017)
Geschrieben von Sprintstar am 10.06.2010 um 16:43:
Nun Stehversuche...Gautier schaut sich um... 2 km noch..
Geschrieben von Sprintstar am 10.06.2010 um 16:45:
Vogondy überraschend stark, genauso wie Pujol
Edit: Starker Wind, Vogondy sieht gut aus, könnte ein Überraschungssieger sein..
Geschrieben von Bartali am 10.06.2010 um 16:46:
Brajkovic überrascht mich immer mehr. Was haben sie dem für Zeug gegeben.
Geschrieben von Sprintstar am 10.06.2010 um 16:47:
Sicard büxt aus... Steiles Stück, viel Wind, JvdB geht..
Geschrieben von Messi am 10.06.2010 um 16:47:
Pujol, Vogondy, Sicard, Ovechkin, ... was is denn da los ?
Geschrieben von Sprintstar am 10.06.2010 um 16:49:
1. Vogondy
2. Sicard +11
3. Brajkovic+13
4. AC
5. Taaramae +18
6. Rolland
7. VdB
8. Capecchi
Bbox gut heute!
Geschrieben von fassa am 10.06.2010 um 16:49:
kuhl gemacht von BBox!
Geschrieben von Sprintstar am 10.06.2010 um 16:59:
| Zitat: |
Original von fassa
kuhl gemacht von BBox!
|
die waren echt stark. Rolland hat mich auch als 6., welcher sich bei Namen wie Vdb, Taaramae, AC, Brajkovic, Menchov etc. in der Nachbarschaft aufhält, auch überrascht.
Vogondy ist ein "zähes Brötchen", der kann gut ausreissen und klettern. Aber dass er so bei den letzten 15 Mann dabei war, find ich schon a bischl überraschend, Sicard eher weniger, der hat gute Form, is aber als Neo saustark mit so einer Platzierung!
Ansonsten nettes abtasten am Schluss...
Geschrieben von Ocaña am 10.06.2010 um 17:00:
Ich dachte immer, dass es im Radsport keine Überraschungen gibt.
Geschrieben von Weischwurschtl am 10.06.2010 um 17:30:
Konnte die Etappe leider nicht sehen. Hat der Strandjunge am letzten Anstieg mal attackiert und der Rest konnte überraschend folgen oder hat er nen Ruhigen gemacht?
Geschrieben von jonas am 10.06.2010 um 17:32:
Ne, hats mehrmals probiert, aber Brajkovic hat an seinem Hinterrad geklebt und darum hat er immer wieder rausgenommen.
Geschrieben von tal am 10.06.2010 um 17:45:
70. Samuel Sánchez Gonzalez (Spa) Euskaltel - Euskadi + 4:22
Geschrieben von Maillot-Jaune am 10.06.2010 um 18:42:
Original von tal
|
Gestern waren die Blutsauger da !
Geschrieben von kirchen93 am 10.06.2010 um 19:37:
Original von Messi
Pujol, Vogondy, Sicard, Ovechkin, ... was is denn da los ?
|
Bis 5 Kilometer vor dem Ziel war das Feld ja noch über 60 Fahrer groß, da wurde gerade mal mäßiges Tempo gefahren. Es gab auch keine Mannschaft, die wirklich Tempo gemacht hat. Und die Angriffe sind durch den Gegenwind sofort verpufft. Also konnten alle, die im Windschatten gefahren sind noch locker mitrollen und Kräfte sparen. Ich denke mal wenn Astana von unten Tempo gemacht hätte wären Fahrer wie Vogondy, Oveckin, Pujol gleich mal 20 Plätze und 1-2 Minuten weiter hinten. Da wird sich die nächsten Tage sicherlich noch einiges verändern, spätestens hinauf nach Alpe d'Huez.
Geschrieben von Scorpio am 10.06.2010 um 19:41:
Original von tal
|
SSG zieht ein erfolgreiches abschneiden bei der TdF wohl vor ...
btw, es tätige mir eher gedanken bereiten, wenn er jetzt bereits in topform wäre.
2. Sicard: gut gemacht !
Verdugo Markotegi derzeit noch 10.,
das Team gesamt 9.
Geschrieben von T-MobileR am 11.06.2010 um 00:25:
Täuscht mich eigentlich der Eindruck, oder werden die Franzosen von Jahr zu Jahr besser?
Die haben tolle Talente und sogar die schon etwas reiferen Fahrer wie Vogondy oder Fedrigo sind plötzlich in den Bergen konkurrenzfähig.
Geschrieben von Kette rechts am 11.06.2010 um 06:41:
Original von T-MobileR
Täuscht mich eigentlich der Eindruck, oder werden die Franzosen von Jahr zu Jahr besser?
Die haben tolle Talente und sogar die schon etwas reiferen Fahrer wie Vogondy oder Fedrigo sind plötzlich in den Bergen konkurrenzfähig. |
Könnte auch mit etwas anderem zusammenhängen.Damit möchte ich nicht sagen das alle französischen Fahrer generell sauber sind, wäre aber Teil einer Erklärung.
Dann vielleicht auch der Schwerpunkt weg von "wir-fahren-auf-GW-einer-GT" seit einigen Jahren, hin zu einzelnen Etappensiegen und Fokus legen auf nationale Rennen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH