Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2007 - 15. Etappe TRENTO - TRE CIME DI LAVAREDO/Auronzo (km 184) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20635)
Geschrieben von Henning am 27.05.2007 um 10:08:
| Zitat: |
Original von Cyclist
Wobei man natürlich auch nicht weiss, wieviel Kraft die Etappe gestern Simoni gekostet hat. Garzelli geht ja z.B. davon aus in den nächsten Etappen für die Etappe gestern bezahlen zu müssen. Di Luca und Cunego konnten sich länger schonen. Ich bin schon sehr gespannt, leider kann ich die Etappe heute nicht live verfolgen. |
Sicherlich wird das gestern Simoni viel Kraft gekostet haben, aber alleine sich auf die heutige Etappe zu verlassen um wieder in die Nähe des Rosa Trikots zu kommen, wäre vielleicht auch ein bißchen zu optimistisch. Bei Cunego glaube ich nicht, dass der sich gestern geschont hat, denn so wie das für mich rüberkam musste der schon einige Male an seine Grenzen gehen, Bei Di Luca würde ich dir allerdings zustimmen.
Geschrieben von Bertro am 27.05.2007 um 11:28:
Wenn Garzelli die Form von gestern haben sollte, kann man ihn nicht außer Acht lassen, auch wenn er normalerweise an solch steilen Anstiegen Schwierigkeiten hat, aber mit Codol und Samoilau hat er auch 2 starke Helfer.
Geschrieben von Ocaña am 27.05.2007 um 11:58:
22 Angreifer sind 1'48" vor dem Feld. Wer in der Gruppe ist, weiß ich noch nicht.
Geschrieben von deutscher baske am 27.05.2007 um 12:01:
angreifer schon 3 minuten weg. namen sind weiterhin nicht bekannt.
edit:
die namen sind da:
unter anderem bettini, rasmussen, caucchioli, noncentini und pena iza
Geschrieben von Janner22 am 27.05.2007 um 12:03:
In der Gruppe:
Bettini, Belohvosciks, Canada, Marzano, Nocentini, Drancourt, Mondory, Baliani, Duclos-Lassale, Caucchioli, Bileka, Pena, Jegou, Krauss, Jufre, Zanini, Rasmussen, Knees, Commesso. Contrini, Brutt, Olsen
Geschrieben von Henning am 27.05.2007 um 12:05:
Original von Janner22
In der Gruppe:
Bettini, Belohvosciks, Canada, Marzano, Nocentini, Drancourt, Mondory, Baliani, Duclos-Lassale, Caucchioli, Bileka, Pena, Jegou, Krauss, Jufre, Zanini, Rasmussen, Knees, Commesso. Contrini, Brutt, Olsen |
Ich glaube, dass es Bettini ein bißchen übertreibt, denn heute dürfte er keinerlei Chancen auf den Etappensieg haben, da sollte er sich lieber für eine andere Etappe schonen.
Geschrieben von ThunderBlaze am 27.05.2007 um 12:07:
Vieleicht zielt Bettini aufs maglia verde? Oder irgendwas anderes taktisches? Hab den Giro nicht komplett mitverfolgt.
Geschrieben von Faser am 27.05.2007 um 12:10:
bettini attackiert einfach immer wieder, auch wenn er weis, dass er wenig Chancen hat. Er fährt oft genauso wie Jens Voigt.
Ich denke die stärksten der Gruppe sind Rasmussen, Pena und Nocentini.
Geschrieben von Henning am 27.05.2007 um 12:19:
Original von Faser
Ich denke die stärksten der Gruppe sind Rasmussen, Pena und Nocentini. |
Zumindestens Rasmussen nutzt die Fluchtversuche nur als Training, denn mit seiner derzeitigen Form gewinnt er heute ganz sicher nicht.
Geschrieben von discman am 27.05.2007 um 12:19:
Ist das vielleicht Rasmussens Etappe?
Geschrieben von Ocaña am 27.05.2007 um 12:21:
3'57" jetzt
42,600 km/h für die erste Stunde. Gleich gehts schön bergan. Ich finde Bettinis Fahrweise sehr gut. Er versucht es einfach wieder und wieder, auch wenn er schon die ein oder andere Enttäuschung hatte. Er präsentiert das Regenbogentrikot offensiv. Tolle Leistung.
Geschrieben von Cyclist am 27.05.2007 um 12:21:
Original von Henning
Original von Janner22
In der Gruppe:
Bettini, Belohvosciks, Canada, Marzano, Nocentini, Drancourt, Mondory, Baliani, Duclos-Lassale, Caucchioli, Bileka, Pena, Jegou, Krauss, Jufre, Zanini, Rasmussen, Knees, Commesso. Contrini, Brutt, Olsen |
Ich glaube, dass es Bettini ein bißchen übertreibt, denn heute dürfte er keinerlei Chancen auf den Etappensieg haben, da sollte er sich lieber für eine andere Etappe schonen. |
Immerhin ist morgen Ruhetag, da kann er es heute schon wagen, auch wenn ich den Sinn auch nicht so ganz verstehe.
Geschrieben von Bertro am 27.05.2007 um 12:22:
Bei Nocentini wirds ja Zeit dass sich mal was tut, er hat mich bisher enttäuscht.
Caucchioli und Rasmussen werden sicher um das Bergtrikot fighten, ebenso Baliani. Marzano und Canada werden vllt für eventuelle Taktiken benötigt.
Geschrieben von Ocaña am 27.05.2007 um 12:27:
Maglia Verde in der Ausreissergruppe
1 DI LUCA Danilo ITA LIQ 41
2 PIEPOLI Leonardo ITA SDV 35
3 LAVERDE JIMENEZ Luis Felipe COL PAN 23
4 BALIANI Fortunato ITA PAN 21
5 LE BOULANGER Yoann FRA BTL 20
6 SIMONI Gilberto ITA SDV 16
7 BRUSEGHIN Marzio ITA LAM 15
8 RIBLON Christophe FRA A2R 15
9 SELLA Emanuele ITA PAN 14
10 SCHLECK Andy LUX CSC 14
11 RICCO' Riccardo ITA SDV 12
12 CUNEGO Damiano ITA LAM 11
13 BRUTT Pavel RUS TCS 8
14 PINOTTI Marco ITA TMO 8
15 SCHWAB Hubert SUI QSI 8
16 RASMUSSEN Michael DEN RAB 6
17 SAVOLDELLI Paolo ITA AST 5
18 MAZZOLENI Eddy ITA AST 5
19 PARRA PINTO Ivan Ramiro COL COF 5
20 SZMYD Sylvester POL LAM 4
21 ZABRISKIE David USA CSC 4
22 BERTOGLIATI Rubens SUI SDV 3
23 FACCI Mauro ITA QSI 3
24 KERN Christophe FRA C.A 3
25 VILA ERRANDONEA Francisco J. ESP LAM 2
26 PELLIZOTTI Franco ITA LIQ 2
27 GARZELLI Stefano ITA ASA 2
28 CAUCCHIOLI Pietro ITA C.A 2
29 IRIZAR ARANBURU Markel ESP EUS 2
30 BERNUCCI Lorenzo ITA TMO 2
31 PATANCHON Fabien FRA FDJ 2
32 RUBIERA VIGIL José Luis ESP DSC 1
33 WALKER William AUS RAB 1
34 LOSADA ALGUACIL Alberto ESP GCE 1
35 KRIVTSOV Yuriy UKR A2R 1
36 BESSY Frédéric FRA COF 1
37 CONTRINI Daniele ITA TCS 1
38 BERTHOU Eric FRA GCE 1
Heute sind vor dem Schlussanstieg noch 25 Punkte einzufahren. Danach denke ich ist für die Ausreisser nichts mehr zu holen.
Geschrieben von deutscher baske am 27.05.2007 um 12:31:
schätze jufre pou, baliani, noncentini und marzano am stärksten ein. Baliani geht es mit großer sicherheit um die bergpunkte. Caucchiolis vorstellung bisher war enttäuschend, da vom team in der procycling angekündigt wurde, dass er aufs bergtrikot fährt. Hätte er form, würde er im gesamtklassemnt auch unter den top 30 zu finden sein.
Rasmussen würde mich doch stark überraschen, wenn er schon so weit ist, dass er die etappe vorne durchziehen kann und möchte.
Geschrieben von deutscher baske am 27.05.2007 um 12:38:
| Bei Nocentini wirds ja Zeit dass sich mal was tut, er hat mich bisher enttäuscht |
Glaube er hatte bei den klassikern seine topform erreicht und ist seitdem auf dem absteigenden ast. Trotzdem sollte er heute noch einer der stärkeren der gruppe sein.
Saunier hat ne tolle ausgangsposition geschaffen mit 2 leuten in der gruppe. Lampre auch einen. Nur liquigas hat wieder gepennt.
Geschrieben von Ocaña am 27.05.2007 um 12:46:
Bei Kilometer 51 beträgt der Rückstand nun 4'45".
Geschrieben von Ocaña am 27.05.2007 um 13:10:
In Predazzo so um den Kilometer 70 sind es jetzt 6 Minuten.
Geschrieben von Cyclist am 27.05.2007 um 13:23:
Der Stream von Rai beginnt um 14:30, jetzt laufen Vorberichte.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH