Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Dauphiné Liberé 2007 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20369)
Geschrieben von Tourmalet am 06.06.2007 um 16:09:
RE: Dauphiné Liberé 2007
| Zitat: |
Original von Bugno
Flax?
Finde ich nicht bei der UCI!
|
Du darfst auch nicht bei der UCI nachgucken, sondern solltest sämtliche Schönheitschirurgen Amerikas abklappern.
*singalong* I got you babe *gg*
Geschrieben von MrsFlax am 06.06.2007 um 16:25:
RE: Dauphiné Liberé 2007
ihr seid doof...
i.ü. kann tschopp so lange "flax" sagen wie er will - bei
dem bouygues-aufgebot
pierrick fedrigo
stef clement
laurent lefèvre
thomas voeckler
johann tschopp
jérome pineau
anthony geslin
andy flickinger
Geschrieben von Sunshine Thurau am 06.06.2007 um 18:25:
Mal sehen, was Vinokourov und Klöden drauf haben. Soweit ich mich entsinne, war die Dauphine immer ein Lieblingsrennen von Vino. Auch Neu-DSC-Zugang Leipheimer wird zu beobachten sein.
Geschrieben von Raupi7 am 08.06.2007 um 15:26:
Das dürfe jetzt die offizielle
Startliste sein...
Geschrieben von donon am 08.06.2007 um 16:14:
GE-Strecken
Hier Prolog und zwei Etappen:
Geschrieben von Sunshine Thurau am 08.06.2007 um 22:50:
Original von Raupi7
Das dürfe jetzt die offizielle Startliste sein... |
Autsch. Fährt Klöden nicht mit?
Geschrieben von donon am 08.06.2007 um 23:04:
Klöden muss ja schon die Tour de Suisse gewinnen ...
edit:
Link
Geschrieben von Sunshine Thurau am 08.06.2007 um 23:13:
Original von donon
Klöden muss ja schon die Tour de Suisse gewinnen ... |
Dann viel Glück.
Geschrieben von Bugno am 09.06.2007 um 16:34:
Die Rundfahrt der Franzmänner
Ich denke und hoffe, dass die Dauphiné die beste Rundfahrt für die Franzosen dieses Jahr sein könnte. Die Tour-Favoriten werden sich wahrscheinlich nicht voll ausbelasten, und so ist für Moreau (Vorjahres 2.), Syl. Chavanal (letztes Jahr lange unter den Top 10), Joly und Di Gregorio vieles möglich!
Und bei den Sprints an den ersten beiden Tagen eventuell Seb. Chavanel und Ladagnous, aber die werden es schwer haben gegen Boonen und Hushovd.
Geschrieben von ogkempf am 09.06.2007 um 16:40:
Hmm, also fuer Joly sollte das jetzt doch zwei Stufen zu hoch sein. Es hat mich schon verwundert, dass er Nizzas Huegel so gut gepackt hat, aber hier geht es richtige Berge hoch, und dafuer ist er mMn einfach zu fett.
Und Ladagnous ist zweifellos endschnell, ein Sprinter ist er fuer mich aber nicht.
Geschrieben von deutscher baske am 10.06.2007 um 13:28:
So nach einwöchiger abstinenz melde ich mich hiermit zurück. Heute beginnt sie, einer meiner lieblingsrundfahrten

.
Denke auch, dass man von den franzosen /französischen teams wie im letzten jahr einiges erwarten kann. Joly beurteile ich wie ogkampf; mit einer topklassementplatzierung wird es nichts werden, auch wenn ihm die vielen zeitfahrkilometer zugute kommen dürften. Aber er ist allemal für ein etappensieg auf den 2 mittelschweren etappen gut. Gleiches gilt für gilbert. Diese beiden werden hier für francais des jeux wie letztes jahr bestimmt einiges versuchen und kann mir gut vorstellen, dass sie auch belohnt werden (vielleicht nicht mit einem doppelsieg, aber wer weiß).
Das besondere an diesem rennen ist, dass man nicht weiß, welcher topfahrer sich wie stark belasten möchte bzw. wie wichtig ihm der sieg ist. Denke von den fahrern, die das zeug zum sieg haben werdenau und die discovery"cokapitäne" contador und danielson um den sieg fahren wollen. Mein siegtip ist contador.
Geschrieben von Raupi7 am 10.06.2007 um 13:36:
Contador sagt selber das er sich ein oder zwei etappen raus suchen will und sonst kraft sparen will.
Geschrieben von deutscher baske am 10.06.2007 um 13:59:
Original von Raupi7
Contador sagt selber das er sich ein oder zwei etappen raus suchen will und sonst kraft sparen will. |
Ja? Hat er trotz leipheimer so die tour im kopf. Das wundert mich, da er denke ich bei der tour für leipheimer wird fahren müssen, vorrausgesetzt er baut seine form nicht nochmal so verkehrt auf wie letztes jahr.
Geschrieben von Vinyard am 10.06.2007 um 14:05:
Contador habe ich irgendwie schon länger aus meinem Gedächtnis für gute Leistungen gedränt.
Würde mich wundern wenn er bei der Tour unter die Top10 fahren könnte. DL vielleicht möglich, wenn die anderen halbgas fahren.
Geschrieben von cervelo am 10.06.2007 um 14:05:
Etwas versteckt konnte man auch die
Startzeiten für den heutigen Prolog entdecken
Geschrieben von Raupi7 am 10.06.2007 um 14:08:
Original von deutscher baske
Original von Raupi7
Contador sagt selber das er sich ein oder zwei etappen raus suchen will und sonst kraft sparen will. |
Ja? Hat er trotz leipheimer so die tour im kopf. Das wundert mich, da er denke ich bei der tour für leipheimer wird fahren müssen, vorrausgesetzt er baut seine form nicht nochmal so verkehrt auf wie letztes jahr. |
Sein Ziel für die Tour os das weiße Trikot, er sagt seine Form sei noch nich super aber er denkt das er nach der Tour in Topform sein wird..
Geschrieben von deutscher baske am 10.06.2007 um 14:11:
so späte startzeiten...cool. dann überträgt eurosport ja noch live
Geschrieben von deutscher baske am 10.06.2007 um 14:13:
Original von Raupi7
Ja? Hat er trotz leipheimer so die tour im kopf. Das wundert mich, da er denke ich bei der tour für leipheimer wird fahren müssen, vorrausgesetzt er baut seine form nicht nochmal so verkehrt auf wie letztes jahr. |
Sein Ziel für die Tour os das weiße Trikot, er sagt seine Form sei noch nich super aber er denkt das er nach der Tour in Topform sein wird..[/quote]
ist er denn überhaupt noch zugelassen für weiß?! er ist jahrgang 82.
Geschrieben von zabelfan am 10.06.2007 um 14:15:
ja dann darf er noch, nächstes Jahr dann nicht mehr
Geschrieben von Vinyard am 10.06.2007 um 14:15:
Original von Raupi7
Original von deutscher baske
[quote]Original von Raupi7
Sein Ziel für die Tour os das weiße Trikot, er sagt seine Form sei noch nich super aber er denkt das er nach der Tour in Topform sein wird..[/quote]
ja, ich glaube das könnte noch klappen; aber danke für die INFO
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH