Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- SKANDAL!!!!!!! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=196)

Geschrieben von abcpflaster am 06.01.2002 um 18:23:

Strafe für mich??

Bitte - tut alles - aber steckt mich nicht eine Woche lang mit George Clooney in seine Luxusvilla!!! Nein!!! Bitte niiiiicht!!

Geschrieben von Niki2000 am 06.01.2002 um 18:25:

Magst du

ihr oder magst du ihn nicht???

Geschrieben von ogkempf am 06.01.2002 um 18:25:

Eunuch Chicken

Mit der gerade in einem anderen thread erläuterten methode kann man dieses Phänomen sehr gut erklären.

Das Objekt ( krycek ) versucht uns zu verarschen! Natürlich erkenne ich als Eunuch Chicken dank meiner gewieften Technik, dass sie mit GC eingesperrt werden will!

Denn sie will ihn mit ihrem Hintern an der Wand zerquetschen. Also tun wir ihr diesen Gefallen nicht!

Geschrieben von abcpflaster am 06.01.2002 um 18:26:

Ich haaaaasssseeeee ihn!!!!

Nicht die Luxusvilla - NICHT DIE VILLA!!!!! großes Grinsen

Geschrieben von ogkempf am 06.01.2002 um 18:29:

Marco Villa

den kannst du haben. Musst mal deinen teamleiter fragen, ob er ihn für dich frei stellt

Geschrieben von Niki2000 am 03.04.2003 um 21:44:

SKANDAL Numero Due

Forumsneuling Chreez ebenfalls überführt

Knapp 15 Monate nach dem grausamen Schwarzteepfund im Blut von ABC-Pflaster, gab der User Chreezer heute nach stundenlangen Befragungen zu, eine illegale "Flüssigkeit" eingenommen zu haben, um den Formaufbau für den Henninger Turm zu beschleunigen.

Die Antidopingkomission unter der Leitung von Niko Hinz stellt nun den Antrag auf eine durch die Forumsmitglieder bestimmte Strafe. Die Anklage lautet "Illegale Einnahme von extremen Aufputschmittel in horrender Menge (0,7 Liter) zum Beeindrucken von verfressenen Fotochicks"

So mögen die User doch bitte entscheiden

Geschrieben von Lina am 03.04.2003 um 21:51:

Jippieh!!! laut lachen vor Lachen kugeln schwanensee rolling on the floor laughing *tränenlach*

Geschrieben von Tourmalet am 03.04.2003 um 21:51:

Freispruch aufgrund von Verfahrensfehler da der Léiter der ADK nicht zurechnungsfähig aufgrund von überhöhtem Schoki Konsum war. großes Grinsen

Geschrieben von yeti am 03.04.2003 um 21:54:

Yeti

plädiert hierfür:

Jau, Dopingsündern spendieren wir nen Abend mit Rudi Altig, Herbert Watterot, Hagen Bosdorf und Walter Goodefroot!

Es gibt Käse, Baguette und Wein über den unsere Lieblingsreporter natürlich je Sorte erstmal ne halbe Stunden reden...dazu als Kulturprogramm das Beste aus "Radsport mit der ARD zwischen Ligurien und dem Loire-Tal.

Ach ja, das ganze findet in einem historischen franz. Schloß statt!

Vui Spaß!

Das ist schlimmer als jede Sperre, für jeden Forumler die Hölle auf Erden! fiesgrins

Geschrieben von chreezer am 03.04.2003 um 21:56:

hoffnungslos Wie kann einer dem nur Glauben schenken, da wird die Karriere eines "hoffnungsvollen" Radsportlers doch gleich von Anfang an verbaut zahnlos .

Geschrieben von maniroller am 03.04.2003 um 22:55:

Wer verbaut hier wem was?
Yeti's Vorschlag klingt mir doch sehr nach einem ausgeklügelten Aufbauprogramm! :Trink brüderle, trink *hicks* :

mani

Geschrieben von Niki2000 am 22.09.2003 um 18:15:

3.Dopingfund erschüttert Vokallosland:

Die forumeigene Dopingkomission unter der zuverlässigen Leitung von Niko Hinz hat den dritte spektakulären Dopingfall der Geschichte aufgedeckt. Niemand hatte jemals damit gerechnet, dass das Forumsurgestein himself Moritz Mehlem einmal in solch eine Lage geraten sollte, doch mit diesem nachträglichen Geständnis vom 22.09.2003 18.02 Uhr (
Zitat:
Original von Glgnfz
was hatte ich da zu beginn letzten (oder vorletzten?) jahres für drogen genommen???
) hat er sich selbst in Erklärungsnot gebracht. Die Dopingkomission wird an dem Fall dran bleiben und mit Sicherheit akkurat nachhaken.

Geschrieben von hasending am 22.09.2003 um 18:21:

@yeti Du hast Klaus Angermann vergessen.

Geschrieben von yeti am 22.09.2003 um 18:26:

Ach Klausi Angermann fand ich eigentlich immer ganz gut.

Geschrieben von ISPO Hoffi am 22.09.2003 um 22:31:

Klaus Angermann war gut

Tränen lachen

Geschrieben von Niki2000 am 02.05.2005 um 14:33:

02.05.05 Offizielle Meldung der ADK

Feindliche Übernahme eine Konsequenz systematischen Dopings?

Kevin "die Kakerlake" Kempf, bekannt als Statistiker in allen Lebenslagen, ist unter Verdacht geraten seine steigende Beitragszahl durch eigene Dopingeinnahme zu beschleunigen. Es soll sich dabei um ein Mittel handeln, dass dafür sorgt, dass der Verbraucher Sachverhalt zu wissen meint, die sich ihm eigentlich doch verschließen und ihn von innen dazu zwingt diese angeblichen Expertenäußerungen auch noch überall unter das Volk zu bringen. Kontrahent Glgnfz hat sich bisher noch nicht zu diesen Anschuldigungen geäußert, eine Stellungnahme wird aber für die nächsten Tage erwartet. Bis dahin verhandelt die einköpfige Dopingkomission schon eine angemessene Strafe für Herrn Kempf. Vorschläge können wir immer angebracht werden.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH