Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- GTs und Pro-Tour (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16722)

Geschrieben von Checker am 17.04.2005 um 17:19:

Zitat:
Original von Steamboat
Demnach würde Werner Teamkapitän sein und
Baumann, Hiekmann, Klier, Korff, Pollack, Schmitz, Schreck und Wesemann begleiten ihn. Damit kann man eigentlich niemanden erschrecken...

Wahhh, mir wird gleich ganz anders... ohje...

Geschrieben von Brägel am 17.04.2005 um 17:36:

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von Steamboat
Baumann, Hiekmann, Klier, Korff, Pollack, Schmitz, Schreck und Wesemann begleiten ihn. Damit kann man eigentlich niemanden erschrecken...

Wahhh, mir wird gleich ganz anders... ohje...

Könnte hinkommen.
Was ist mit Konecny oder Nardello? Braucht man die auch für die Tour wie Guerini?

Und DC schickt doch diesmal den Falken von Clusone, oder?
Kann doch spannend werden, falls er sich vorher nicht wieder auf die Straße legt?

Geschrieben von xxGinesxx am 18.04.2005 um 17:21:

In diesem Zusammenhang das Liberty-Giro-Team:

Zitat:
René Andrle, Dariusz Baranowski, Joseba Beloki, Giampaolo Caruso, Koldo Gil, Jan Hruska, Javier Ramírez Abeja, Nuno Ribeiro and Michele Scarponi.

Welcher dieser Fahrer hat eigtl so etwas wie "Form" ?... schwer am Nachdenken

Geschrieben von Bugno am 18.04.2005 um 17:22:

Koldo Gil ...

Geschrieben von joaquin am 18.04.2005 um 17:30:

Zitat:
Original von Steamboat
Baumann, Hiekmann, Klier, Korff, Pollack, Schmitz, Schreck und Wesemann begleiten ihn.

Dieses Team sollte den ersten Saisonsieg der Moppels doch wohl unter Dach und Fach bringen...

Geschrieben von ogkempf am 18.04.2005 um 17:36:

Zitat:
Original von joaquin
Dieses Team sollte den ersten Saisonsieg der Moppels doch wohl unter Dach und Fach bringen...

Ja, wenn Baumann für Korff gut anzieht, kann Pollack vielleicht einen Zwischen sprint kurz vor dem Ziel gewinnen, bei dem die Favs sich für den Endsprint schonen *herumrätsel*

Geschrieben von chreezer am 18.04.2005 um 18:02:

cool he?

Zitat:
Original von xxGinesxx
Welcher dieser Fahrer hat eigtl so etwas wie "Form" ?... schwer am Nachdenken

Caruso, Baranowski, Ramirez haben sich dieses Jahr schon gut gezeigt im Rahmen ihres Helfer-Daseins. Bei den Tschechen hab ich jetzt keine Ahnung, aber die sind auch nur Helfer. Ribeiro fährt zwar nicht hinterher, aber ebenso wie Kollege Paulinho noch nicht so stark wie in Portugal. Von den Kapitänen ist Gil dieses Jahr schon top unterwegs gewesen. Beloki mal sehen was da noch kommt, nach dem sie das "unheil" entdeckt und bereinigt haben - aber er ist wohl allein schon vom Namen eine Bereicherung für den Giro! Scarponi hat seine ganze Vorbereitung auf den Giro ausgelegt. Warum er jetzt noch nicht die Form hat um auch schon bei den Ardennenklassikern stark zu fahren weiß ich nicht....evtl ist er wieder nur so eine italienische Sternschnuppe großes Grinsen großes Grinsen

Aber insgesamt doch ein sehr ordentliches Team was Liberty hier hin schickt - das Heras und Contador keine 3 GTs fahren ist ja wohl verständlich *herumrätsel*

Geschrieben von Checker am 18.04.2005 um 19:55:

RE: he?

Contador hätte nach der Katalanischen Woche 'ne Pause machen und beim Giro starten sollen. So 'ne Form wie im Frühjahr bekommt der 2005 bestimmt nicht wieder hin.

Geschrieben von tick am 21.04.2005 um 19:37:

Sie werden fahren!

Giro d'Italia organisers RCS and the 20 ProTour teams have agreed on a financial package that will ensure there is no rider boycott of next month's Tour of Italy. After discussions today between Giro chief Angelo Zomegnan and teams' representatives Patrick Lefevere, Manolo Saiz and Roberto Amadio, it has been decided that each team will receive an indemnity payment of 50,000 euros for participating in the Giro. The teams had been asking for 60,000 euros and the Giro was offering just 30,000 before today's talks in Belgium.

http://www.procycling.com/news.aspx?ID=1091

Geschrieben von steffi am 02.04.2006 um 22:36:

mehr Wildcards bei GTs und nur noch 18 PT-Teams

Die ProTour als "Champions League" des Radsports soll ab 2009 von 20 auf 18 Rennställe verkleinert werden

hier ist der ganze Bericht bei Timo

Geschrieben von Steamboat am 02.04.2006 um 23:35:

RE: mehr Wildcards bei GTs und nur noch 18 PT-Teams

Zitat:
Original von steffi
Die ProTour als "Champions League" des Radsports soll ab 2009 von 20 auf 18 Rennställe verkleinert werden

hier ist der ganze Bericht bei Timo

Ein Schritt in die richtige Richtung... vielleicht ein oder zwei JAhre zu spät...

Geschrieben von Cyclist am 02.04.2006 um 23:35:

wie oft gab es schon solche "soll"-Meldungen? Bis nicht alle ein entsprechendes Dokument unterzeichnet haben, glaube ich solchen Wasserstandsberichten in Sachen ProTour/GTs kaum was... wie oft wurde schon über Einigungen berichtet, die später hinfällig waren?

Geschrieben von tick am 03.04.2006 um 07:05:

Die erste Meldung darüber ist am 1.4 erscheinen und ich habe meinen Redakteur gefragt, ob sie stimmt oder ein Aprilscherz ist!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH