Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Saisonende-Thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15369)

Geschrieben von Jackson am 11.10.2004 um 18:51:

Also ich versuche "durch zu fahren "

Wenn die Gesundheit und das Wetter mitspielen sehe ich da kein Problem. Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von Bastl am 12.10.2004 um 18:27:

RE: huch, schon vorbei?

Für mich geht am Freotag das Training schon wieder los, hab dann 3 Wochen Ruhe gehabt und bereite mich jetzt auf 5-6 Crossrennen ende novemebr und im dezember vor.

Geschrieben von bergmops am 27.10.2004 um 14:13:

RE: Saisonende-Thread

Zitat:
Original von Kalmit

Ich krieg den Link nicht angezeigt... Also jeder von euch 380 km + 9200 HM - oder ist das ne Addition?! großes Grinsen Das glaub ich ja nicht! Neee, echt Hammer!!!!! geschockt - wie geht sowas?! In Worten: DREIHUNDERTACHZIG und das bei NEUNTAUSENZWEIHUNDERT Höhenmetern... ich bin ja wirklich nicht gerade unsportlich - aber vor sowas kann ich einfach nur den Hut ziehen... ziehe den hut

!

Auch wenns jetzt schon ein paar Tage her ist und bei mir bald die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt hier nochmal was zum Nachlesen von meinem Saisonabschluß-Event

guckst du hier

Geschrieben von maniroller am 14.11.2004 um 14:08:

großes Grinsen Saisonanfang

Nach meiner fast schon traditionellen, arbeitsbedingten 6 bis 8-wöchigen Pause im Herbst hab ich heute das erste mal wieder mein Rad auf die Straße geschickt.
schläfrig Ganz schön frisch geworden da draußen ...
Das Zehen- und Ohrenproblem hab ich (wieder mal) unterschätzt, deshalb waren es für den Anfang erstmal nur verfrorene 40 km. Meine Beine konnten sich nach knapp 2 Monaten aber noch erstaunlich gut dran erinnern, wie das ganze funktioniert Gut gemacht
Hat Spaß gemacht, endlich wieder auf dem Rad zu sitzen – mal schauen ob das Wetter und meine Kunden an den kommenden Wochenenden mitspielen. Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von bergmops am 15.11.2004 um 09:06:

RE: Saisonanfang

also ich bin dabei, wenn wir jetzt den Saisonendethread zum Saisonanfangsthread transformieren...

ich hab nämlich auch begonnen, wieder etwas zu tun. Zur Zeit nur ein bißchen radfahren, etwas Krafttraining im Fitnessstudio, Squash, Joggen und hoffentlich bald skilaufen .....

Geschrieben von bergmops am 13.09.2005 um 09:16:

RE: Saisonende-Thread

auch wenns bei mir noch 3 wochen bis zum saisonende dauert kram ich mal diesen thread wieder raus....

am 1./2. das 24h-MTB-Rennen in Oberhof und danach wird die Kiste erstmal in die Ecke gestellt!!!

Geschrieben von Petersen am 13.09.2005 um 10:45:

Nix da Saisonende, der Winterpokal steht an. hoffnungslos

Geschrieben von Moreau am 13.09.2005 um 11:16:

September und Oktober mit tollem Herbstwetter nehme ich noch mit. Laub rotgefärbt, blauer Himmel und Sonnenschein mit Temperaturen um die 18 Grad sind mein Lieblingsradwetter.
Bei Temperaturen ab 5 Grad ist dann aber Feierabend ! cool

Geschrieben von Petersen am 13.09.2005 um 11:21:

Zitat:
Original von Torsten
September und Oktober mit tollem Herbstwetter nehme ich noch mit. Laub rotgefärbt, blauer Himmel und Sonnenschein mit Temperaturen um die 18 Grad sind mein Lieblingsradwetter.

Deine Beschreibung hört sich sehr gut an. Jetzt muss es nur noch zutreffen.

Geschrieben von Moreau am 14.09.2005 um 12:13:

@petersen

Heute schon bei diesem Herbstwetter gefahren!
Auf den herbst ist Verlass ! Augen rollen

Geschrieben von OleumCitri am 15.09.2005 um 11:32:

seid dem 10.9. is ende gelände...hatte keine wirkliche lust mehr und auch wenns mich jetz schon wieder reizt werd ichs die nächsten 3 wochen ruhig angehn...schliesslich ist vorfreude doch die schönste freude smile

Geschrieben von Fraenki am 15.09.2005 um 12:01:

Zitat:
Original von Petersen
Zitat:
Original von Torsten

Deine Beschreibung hört sich sehr gut an. Jetzt muss es nur noch zutreffen.

Die Sturm und Drangzeit ist vorüber. Aber lockere Runden durch den Soonwald sollten noch drinne sein. AB Mitte oder Ende Oktober wird das
Fahrrad im Keller deponiert und erst im Dezember wieder freigelassen.
- aber je nach Wetterlage -

ciao
Fraenki

Geschrieben von Niggel am 15.09.2005 um 12:53:

Text Saison 2006

Ich bin im Moment (eigentlich seit Ende Mai) sehr demotiviert, was das Radfahren angeht.
Wir wurden um den Sommer betrogen, das Frühjahr war auch nicht berauschend, und der Herbst kommt garantiert. (Nach meinem Gefühl hat Der sich direkt nach dem April eingestellt) Grübelnd

Trotz Allem habe ich eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Vorjahr bemerkt, was aber auch an einer interessanten Trainingsgruppe liegt, bei der ich mich (leider erst spät) während des Jahres eingeklinkt habe.

Ich werde wohl demnächst wieder die Laufschuhe auskramen, um ein wenig Abwechslung in meine sportlichen Tätigkeiten zu bringen.
Das Rad hole ich nur noch bei schönem Wetter raus. Regen kann ich nicht mehr ertragen. schmollend

Aber mit dem Saisonwechsel halte ich es allgemein wie immer.
Saisonende ist 31.12.05 24:00 Uhr, Saisonstart 2006 ist am 01.01. 00:00 Uhr. Achte die Netiquette!

Geschrieben von Fraenki am 15.09.2005 um 13:06:

RE: Saison 2006

Zitat:
Original von Niggel
Saisonende ist 31.12.05 24:00 Uhr, Saisonstart 2006 ist am 01.01. 00:00 Uhr. Achte die Netiquette!

Die richtige Dauer, um neue Kraft zu schöpfen. Jörg Ludewig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH