Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Hamiltons Blutprobe zeigt "Unregelmäßigkeiten" (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15228)
Geschrieben von forza_Jan am 21.09.2004 um 10:42:
| Zitat: |
Original von tick
Original von Glgnfz
apropos hund: wo bleiben eigentlich unsere beiden drogen-schnüffelhunde? |
Ich bin mir sicher, sie werden gleich auftuachen, um noch einen böse Ami zu kiritizieren..... |
und den anderen ;-))) werden sie auch noch erwischen ;-))
keep biking doggybikker
Geschrieben von tick am 21.09.2004 um 10:43:
Original von forza
keep biking doggybikker |
bikker?????
Geschrieben von forza_Jan am 21.09.2004 um 10:47:
Original von tick
Original von forza
keep biking doggybikker |
bikker????? |
bikkkkker!
keep biking your own language
Geschrieben von tick am 21.09.2004 um 10:49:
Oder ist ein "bikker" einen gedopter biker?
Geschrieben von forza_Jan am 21.09.2004 um 10:50:
genau!
je mehr 'k' desto mehr Epo!
wusstest Du das nicht? das ist ein geheimer biker code
der amerikanischer fahrer ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
keep biking le tour de dope
Geschrieben von joaquin am 21.09.2004 um 10:53:
Phonak, Phonak, Phonk?
Irgendwo ist mir der Name schon mal untergekommen. Ist das nicht das Team des absoluten Überfliegers der letzten beiden Vuelta-Etappen?
Geschrieben von Gegenwind am 21.09.2004 um 11:01:
Original von joaquin
Phonak, Phonak, Phonk?
Irgendwo ist mir der Name schon mal untergekommen. Ist das nicht das Team des absoluten Überfliegers der letzten beiden Vuelta-Etappen? |
Wie kannst DU nur?
... nicht bewiesen... im Zweifel für ... bedauernswerte Einzelfall ... vom Team sofort gefeuert ...
... das allererste Mal, sonst nie ... mein Hund hatte Durchfall...
Geschrieben von jonas am 21.09.2004 um 11:04:
Dopingfälle während Rundfahrten sind immer etwas seltsam, denn eigentlich kann man davon ausgehen, dass man ihn erwischt wenn er tatsächlich etwas genommen hat. Ich schätze Hamilton eigentlich genug intelligent ein.
Geschrieben von tick am 21.09.2004 um 11:25:
Phonak-Teammanager Urs Freuler zu Blick Online: «Wir checken im Moment ab, was wirklich passiert ist. Wir haben mit dem Fahrer noch nicht geredet. Aber so wie es aussieht, werden wir noch heute Dienstag eine Pressekonferenz einberufen.»
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=77080
Geschrieben von jonas am 21.09.2004 um 11:34:
RE: wada
naja, aber angeblich ist Hamilton ja nach dem ZF bei einer "normalen" Dopingprobe positiv gewesen.
Geschrieben von Tapefire! am 21.09.2004 um 11:39:
Schade, schade. Wenn ich da an das Ergebnis beim Zeitfahren denke:
Wer gerhört nicht in diese Liste? Hmm!
112 HAMILTON, Tyler USA PHO 47:16
2º 196 PEÑA, Victor Hugo COL USP a 15
3º 194 LANDIS, Floyd USA USP a 18
4º 192 BELTRAN, Manuel ESP USP a 28
5º 2 NOZAL, Isidro ESP LST a 37
6º 81 MANCEBO, Francisco ESP IBB a 57
7º 19 PLAZA, Rubén ESP KEL a 1:05
8º 171 SASTRE, Carlos ESP CSC a 1:09
9º 115 GRABSCH, Bert GER PHO a 1:16
10º 137 POSTHUMA, Joost
Wenn also Hamilton als Olympiasieger gedopt war und einer der garantiert bei einem flachen Zeitfahren
wirklich Zeit verlieren sollte nur 28 Sekunden langsamer war, dann gibt mir das Rätzsel auf.
Sorry , liebe Postal , dass stinkt ziemlich miefig!
Geschrieben von Novalis am 21.09.2004 um 11:53:
Original von Tapefire!
Wenn also Hamilton als Olympiasieger gedopt war und einer der garantiert bei einem flachen Zeitfahren
wirklich Zeit verlieren sollte nur 28 Sekunden langsamer war, dann gibt mir das Rätzsel auf.
Sorry , liebe Postal , dass stinkt ziemlich miefig! |
Lass die Unterstellungen, das bringt doch echt nix. Was wirklich abgeht, bei USPS und dem Rest der Teams, weiß doch keiner von uns wirklich.
Bei Phonak sollten sie mal den teamarzt wechseln. Zuerst Oscar, jetzt Tyler, vor 2 Jahren Buxhofer, Reto Bergmann......who`s next?
Geschrieben von Bobet am 21.09.2004 um 11:55:
Original von tick
Original von Glgnfz
apropos hund: wo bleiben eigentlich unsere beiden drogen-schnüffelhunde? |
Ich bin mir sicher, sie werden gleich auftuachen, um noch einen böse Ami zu kiritizieren..... |
Ah, da ist es wieder - das nette Gesellschaftsspiel: Wer sagt als erster "Antiamerikanismus"? Wenn es Dir hilft, bitte. Die Bestätigung für Deinen grenzenlosen Verfolgungswahn muss ich aber leider schuldig bleiben, sorry.
Und was Tyler angeht: "Warten wir doch erstmal die B-Probe ab" (Johann Mühlegg). Von einem positiven Test kann ja bislang keine Rede sein.
Geschrieben von Tapefire! am 21.09.2004 um 11:58:
Nix lasse ich! Warum auch? Wach doch mal auf, es kann nicht sein das ne Bergziege so schnell ist! Das heißt nicht das ein Ulle, Valverde (ach der war ja sogar langsamer ) Rich, Peschel etc. nicht gedopt sind.
Jetzt hats halt Hamliton wohl erwischt (bin gespannt auf die Erkärung ." Mein Magenmittel war schuld ..." ). Wer glaubt das war der letzte der erwiischr wird ist ein Träumer. Außerdem könnten wir uns das Forum sparen wenn man nichts dazu schreib darf.
Geschrieben von Glgnfz am 21.09.2004 um 11:59:
Original von Bobet
Und was Tyler angeht: "Warten wir doch erstmal die B-Probe ab" (Johann Mühlegg). Von einem positiven Test kann ja bislang keine Rede sein. |
meine rede! noch ist das ganze ja sehr nebulös!
ganz abgesehen bin ich froh, dass du auch auftauchst, wenn es "nur" einen hamilton "erwischt" - das nimmt für mich etwas den "hetzjagd-auf-einzelne-personen-charakter", den ich bisher hatte - denn "hetzjagd-auf-doping" ist für mich absolut in ordnung!
Geschrieben von Glgnfz am 21.09.2004 um 12:02:
sodele! sorry, gegenwind, aber ich habe mal die beiden threads zusammengefügt! zum ausgleich verschiebe ich den thread ins allgemeine forum!
Geschrieben von Cyclist am 21.09.2004 um 12:02:
Jetzt erst einmal langsam: Sicher lädt der vermutliche Dopingfall Hamilton (noch ist es aber nicht bewiesen) zu Spekulationen ein. Natürlich ist es dann legitim zu vermuten, dass Hamilton bei seinem Olympiasieg (falls sich die Gerüchte aus Spanien bewahrheiten sollten) gedopt war. Natürlich kann man unter diesen Voraussetzungen ein eigenartiges Gefühl haben, was die Leistung bestimmter Fahrer angeht. Aber: Es sind allenfalls Indizien, mehr nicht. Man kann daraus nicht zwangsläufig schlussfolgern, dass bei US Postal systematisches Doping an der Tagesordnung ist. Wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten sollten, kann man nicht nur die Leistung von US Postal in Frage stellen, sondern die aller Fahrer, die sich keinen großen Zeitrückstand auf Hamilton eingefangen haben. Man sollte aber nicht versuchen unterschwellig nur einem speziellem Team Doping zu unterstelllen und die anderen in der Argumentation ausblenden.Wenn man schon anfängt aufgrund von Spekulationen jemanden zu verdächtigen, dann gilt das für andere ebenso.
Geschrieben von Bobet am 21.09.2004 um 12:06:
Original von Novalis
Bei Phonak sollten sie mal den teamarzt wechseln. Zuerst Oscar, jetzt Tyler, vor 2 Jahren Buxhofer,......who`s next? |
Hamilton "arbeitete" zu USPS-Zeiten mit Ferrari und nach seinem Wechsel zu CSC (und später zu Phonak) mit Cecchini "zusammen". Den bezeichnet er zwar nur als "Coach und guten Freund", aber das schliesst ja nicht aus, dass C. ihm "weitergehende" Unterstützung hat zuteil werden lassen.
Btw: Der "Hilfe" Cecchinis bedienen sich u.a. auch Cipollini, Bartoli, Ullrich, Steinhauser sowie das gesamte CSC-Team. We will see.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH