Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Doping-Dokumente-Thread, Teil 2 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16551)
Geschrieben von brauser am 24.09.2008 um 22:29:
Wer
übersetzt uns dieses Interview?
Danke
Geschrieben von Hansi.Bierdo am 24.09.2008 um 22:49:
RE: Wer
| Zitat: |
Original von brauser
übersetzt uns dieses Interview? |
Wenn du was zu lachen haben willst:
Google
Geschrieben von Pedalritter am 24.09.2008 um 22:52:
RE: Wer
Original von Hansi.Bierdo
Original von brauser
übersetzt uns dieses Interview? |
Wenn du was zu lachen haben willst: Google
|
wie Trappatoni halt.
| "Ich weiß, aber was geschieht, geschieht seit Jahren in Tours von Italien, Spanien und Frankreich wird gewinnen Sie einen Läufer, die Dopa, sonst wäre es uns tun, und sich bemühen, ein Läufer Dopa und einem anderen, die Dopa. E se le “cure” saranno state fatte in modo “intelligente”, l’antidoping non diventerà un problema». Und wenn die "Heilung" wurden so "intelligent", die Doping wird nicht zu einem Problem geworden. " |
Geschrieben von ogkempf am 26.09.2008 um 20:40:
In Belgien wird gerade WADA Mitglied Dr. Roekandt geschlachtet. Eric Wijmeersch hatt behauptet, dass Roelandt ihm 1998 zu Doping geraten habe. Er scheint auch eine Tonbandaufnahme mit Gespraechen mit Roelandt zu haben, sodass dieser gleich mal zugegeben hat, im Zuge des damaligen Zeitgeistes

Wijmeersch tatsaechlich zu diesem Thema gesprochen zu haben.
Er bat die Presse aber um verstaendnis, dass er darauf nicht weiter eingehen wolle
Der Herr Roelandt scheint dann nebenbei noch ein enormer Rassist und bekennendes Arschloch zu sein:
_______
Plaatsvervangende schaamte
‘Vuile zwarte’ riep Renno Roelandt, lid van het BOIC, herhaaldelijk wanneer een Nigeriaanse voetballer een fout maakte op een Belgische speler tijdens de wedstrijd Nigeria-België. We volgden de match op groot scherm op de Belgische ambassade in Beijing.
Toen eerst mijn vrouw en dan ikzelf hierover duidelijk ons ongenoegen uitten, ging het gesprek letterlijk verder als volgt:
Roelandt (spottend): ‘Maar het is toch een zwarte, mevrouw.’
Mijn vrouw: ‘Toch geen vuile.’
Ikzelf: ‘Dit kan echt niet.’
Roelandt (nog steeds spottend): ‘Ik voel me werkelijk gevleid dat jij mij terechtwijst. Trouwens, als jij eens met zwarten zou gewerkt hebben in Brussel, zou je wel anders praten.’
Ikzelf tegen mijn vrouw: ‘Laat maar, dit is te zielig om verder over te praten’
Roelandt: ‘Zwijg dan’.
Als er darauf von anderen Anwesenden angesprochen wurde, gab es eine kleine Diskussion. Einer der Maenner sagte seiner Frau, dass diese Dikussion kein weiteres Wort wert sei, worauf Roelandt das gespraech mit "Schweig dann" beendet habe. Toller Tup also, dieser WADA Mensch und Mitglied des nationalen Olympuischen Kommitees Belgiens.
Jetzt kam gerade noch der naechste Hammer ans Licht!
Die Zeitung "De Morgen" hat einen Artikel, in dem behauptet wird dass Roelandt 2004 gern Boonen bei der WM sehen wollte. Er habe daraufhin 2 Leuten ("grosse Namen") aus Boonens Umfeld angeboten, dass Boonen nicht kontrolliert werden wuerde, dass er also alles nehmen koenne. Einer der Begleiter habe dann "Das habe ich nicht gehoert, Doktor." gesagt. Boonen ist letztendlich auch nicht gestartet.
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen moechte...
Geschrieben von Henning am 28.09.2008 um 21:56:
RE: Morgen könnte ein interessanter Tag werden.....
Ich überlege gerade, ob ich morgen einfach im Bett bleiben soll.
Geschrieben von vmart77 am 28.09.2008 um 22:11:
Überleg lieber, ob du dein Leben von so Nichtigkeiten wie einem möglichen Dopingskandal im Radsport abhängig machen willst.
Geschrieben von discman am 29.09.2008 um 00:03:
Original von Henning
Ich überlege gerade, ob ich morgen einfach im Bett bleiben soll.
|
Im Bett bleiben, Decke über den Kopf und Gehirn auf Schlafmodus stellen. Die Lösung für alle Probleme. Will ich auch morgen machen. Ist doch alles Dreck...
Geschrieben von Weischwurschtl am 29.09.2008 um 01:53:
haben die betroffenen fahrer das schon vorher erfahren? ich frage jetzt nur wegen dem rücktritt von popovych.
Geschrieben von maillot noir am 29.09.2008 um 08:10:
Die Fahrer wissen es schon, genau wie diejenigen, denen zum Anfang der Saison unregelmäßige Blutwerte bescheinigt worden sind. Gewisse Rückzüge sind höchstwahrscheinlich, aber nur höchstwahrscheinlich damit zu erklären. Falls heute 14 Fahrer verkündet werden, dann war die sauberste Tour aller Zeiten die d*********. Wann beginnt dann die nächste Ära des Radsports?
Geschrieben von tick am 29.09.2008 um 08:19:
14 Fahrer: angeblich sind 5 von CSC, 2 von Columbia und 2 von Gerolsteiner.
Dazu von AG2R Valjavec und noch einer, von Saunier Duval Ricco, Piepoli, Cobo.
http://www.gva.be/nieuws/sport/wielrennen/
Geschrieben von ogkempf am 29.09.2008 um 08:34:
Hey Super, auf 2cycle hatte ich Valjavec richtig geraten. Ich hatte aber auch gesagt, dass die UCI sicher dafuer sorgen wird, dass kein ganz Grosser erwischt wird. Bei den Gerols tippe ich auf Schumi und Koksi.
Hmm, ich sehe gerade, dass wenn es wirklich 5 CSC Fahrer sind, doch ziemlich grosses Gemuese dabei sein MUSS! Dabei sind Schumi und Kohl schon mehr als ich erwartet habe...
Kurt - Asle Arvesen
Fabian Cancellara
Vladimir Gustov
Stuart O'Grady
Carlos Sastre
Andy Schleck
Frank Schleck
Nicki Sörensen
Jens Voigt
Columbia schaetze ich Kirchen und Sivtsov.
Also ich beginne jetzt fast zu hoffen, dass die UCI keinen Finger dazwischen bekommen hat. dieses Geruecht macht doch ein wenig echte Hoffnung!
Geschrieben von Bugno am 29.09.2008 um 08:35:
Ein großer Tag für Daamsgard!
Geschrieben von jonas am 29.09.2008 um 08:45:
Bei AG2R würde ich noch Efimkin hinzufügen.
Bei CSC sehe ich Cancellara, Gustov, Sastre, Schleck, Schleck und Voigt als höchst verdächtig. Das wären aber 6.
Bei den Gerols dürfte die Sache klar sein, bei Columbia wären die von oggi genannten auch meine Verdächtigungen.
Geschrieben von ogkempf am 29.09.2008 um 08:48:
Original von jonas
Bei AG2R würde ich noch Valjavec hinzufügen.
Bei CSC sehe ich Cancellara, Gustov, Sastre, Schleck, Schleck und Voigt als höchst verdächtig. Das wären aber 6.
Bei den Gerols dürfte die Sache klar sein, bei Columbia wären die von oggi genannten auch meine Verdächtigungen. |
Valjavec soll sicher sein laut der GvA. Valjavec UND ein anderer. Bei CSC habe ich Gustov nicht reingetippt. Bei Columbia haette ich noch gern Hincapie reingenommen, aber der fuhr heuer nicht mehr so herrlich auffaellig. Ich denke da sollte die Sache wirklich recht klar sein, wie bei den Gerols auch.
Geschrieben von panni am 29.09.2008 um 08:52:
Wenn tatsächlich 5 von CSC dabei sind können die ihren Laden bald dicht machen. Aber 2 von den Columbianern ist auch der Hammer. Auf Sivtsov habe ich auch getippt. Beim zweiten bin ich total unsicher.
Bei CSC muss ich immer an das durchsuchte Auto von Papa Schleck denken und vermute deshalb dass mindestens einer dabei ist.
Bei den Gerols sind zwar Kohl und Schumacher die mit den herausragenden Leistungen................
Geschrieben von ogkempf am 29.09.2008 um 08:54:
Original von panni
Bei den Gerols sind zwar Kohl und Schumacher die mit den herausragenden Leistungen................
|
..................aber???
Geschrieben von jonas am 29.09.2008 um 08:56:
Original von ogkempf
Valjavec soll sicher sein laut der GvA. Valjavec UND ein anderer. |
Valjavec war ein Verschreiber. Ich meinte den Herrn aus Russland.
Geschrieben von panni am 29.09.2008 um 08:57:
@ogkempf
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir doch dass nicht immer nur die leistungsstärksten Fahrer gedopt haben. Andererseits waren andere Gerols tatsächlich nicht gerade leistungsauffällig. Ich weiß es einfach nicht. Wenn es Schumi betrifft ist er nicht nur frech sondern unverschämt kaltschnäuzig.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH