Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Hew 2005 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15771)

Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.08.2005 um 08:38:

RE: Ulle?!?

Zitat:
Original von Glgnfz
oh! du meinst die verschwörngstheorie im vollen ernst?!?

warum hat er dann am waseberg zweimal so betrieb gemacht um dann sitzen zu bleiben? dann hätter er sich schon am waseberg konsequent vor eterik setzen müssen.

Welche Verschwörungstheorie?

Ich denke, man hat ihm gesagt, er solle versuchen, das Feld am Waseberg abzuhängen. Wenn er das nicht schafft, dann soll er für Zabel fahren. Bei der zweiten Überquerung war Zabel ja auch noch in der Nähe von Ullrich, musste aber später dann abreissen lassen.

Geschrieben von crn am 01.08.2005 um 08:39:

geschockt RE: Ulle?!?

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Er versucht die Pro Tour zu gewinnen!! Man sollte ihm sagen, dass das, auch wenn es der Name suggeriert, _kein_ Etappenrennen ist.

Geschrieben von hermann am 01.08.2005 um 08:41:

Ich denke MM hat nicht Unrecht. Die FB Fahrer hatten hohes Tempo gemacht, nicht nur Ulle, sondern auch kein anderer Fahrer konnte attakieren.
Und am Ende war auch Ulle platt.

Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.08.2005 um 08:43:

Zitat:
Original von hermann
Ich denke MM hat nicht Unrecht. Die FB Fahrer hatten hohes Tempo gemacht, nicht nur Ulle, sondern auch kein anderer Fahrer konnte attakieren.
Und am Ende war auch Ulle platt.

Danke Hermann lass dich knuddeln . Ich dachte schon, ich hätte mal wieder etwas übersehen (mit Grüssen an den Bääääh! ).

Geschrieben von crn am 01.08.2005 um 08:44:

Wieso, es stimmen dir doch alle zu: Ulle war platt.

Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.08.2005 um 08:54:

Zitat:
Original von crn
Wieso, es stimmen dir doch alle zu: Ulle war platt.

Klar, nach den Interviews ging einfach nichts mehr und er war platt vom vielen Reden.

Geschrieben von Cyckel Nyckel am 01.08.2005 um 08:56:

Im Interview nach Zielankunft hat Ulle doch gesagt, daß er erstens gehofft hat, daß Zabel noch mal rankommt und zweitens er selber in der Gruppe nichts mehr reissen konnte, weil die Beine schwer waren.

Geschrieben von hawkeye_76 am 01.08.2005 um 09:12:

Zitat:
Original von Cyckel Nyckel
Im Interview nach Zielankunft hat Ulle doch gesagt, daß er erstens gehofft hat, daß Zabel noch mal rankommt.

Das habe ich auch so gehört, ulle (duckundwech) hat sich nicht in der ersten Gruppe an der Tempoarbeit der Fassas beteiligt, weil er gehofft hat, dass die Gruppe mit dem Eterich noch rankommt.

Zitat:

und zweitens er selber in der Gruppe nichts mehr reissen konnte, weil die Beine schwer waren.

Das bezog sich dann nur auf den letzten Teil des Sprints.

Eine Attacke bei Km 3 wäre wohl aus jetziger Sicht das geschickteste gewesen. Taktisch, war das aber von Timo noch o.k.

Geschrieben von steffi am 01.08.2005 um 09:52:

er hat gestern gesagt, die Beine waren dann gegen Ende lahma....ig großes Grinsen er konnte aus der letzten Guppe heraus weder atackieren noch sprinten
und er findet es schade fürsTeam, dass keiner vom Team auf dem Podium stand
(sinngemäß)

Geschrieben von Novalis am 01.08.2005 um 09:56:

Zitat:
Original von steffi
er hat gestern gesagt, die Beine waren lahma....ig großes Grinsen er konnte aus der letzten Guppe heraus weder atackieren noch sprinten
(sinngemäß)

Logo, mit schlechten Beinen mach ich Tempo an der Spitze der Gruppe.

Geschrieben von Checker am 01.08.2005 um 10:07:

Zitat:
Original von Novalis
Zitat:
Original von steffi
er hat gestern gesagt, die Beine waren lahma....ig großes Grinsen er konnte aus der letzten Guppe heraus weder atackieren noch sprinten
(sinngemäß)

Logo, mit schlechten Beinen mach ich Tempo an der Spitze der Gruppe.

Que?? Auf den letzten 15 Kilometern war Ulle kein einziges Mal mehr vorn zu sehen. Bezeichnend auch, dass er im "Sprint" gerade mal die drei Fahrer hinter sich lassen konnte, die auf besagten 15 Kilometern vorn im Wind Tempo gebolzt haben...

Geschrieben von apoka am 01.08.2005 um 10:47:

Nach einem richtigen Sprint sah das bei Ulle nicht aus. Ich glaube nicht, dass er am Schluss wirklich alles gegeben hat.

Geschrieben von Offi am 01.08.2005 um 12:30:

Greipel

Hallo,

Naja, A. Greipel habe ich nur bei der ersten Erklimmung gesehen, da sah er aber schon richtig fertig aus, ich meine, dass er noch ein zweites mal rüber fuhr, da aber schon weit hinter dem Feld war, ein drittes mal hat er es dann glaube ich nicht mehr versucht.

Christopher

Geschrieben von Horatio am 01.08.2005 um 13:51:

RE: Greipel

Tja der Greipel. Dachte solche Rampen hätte er drauf. Nicht mit den Favoriten, klar, aber in so einer Gruppe schon. Bisher nicht sein Jahr.

Geschrieben von ogkempf am 01.08.2005 um 18:15:

Zitat:
Original von Horatio
Tja der Greipel. Dachte solche Rampen hätte er drauf. Nicht mit den Favoriten, klar, aber in so einer Gruppe schon. Bisher nicht sein Jahr.

Eigentlich sollte er das auch können. Von ihm dachte ich, dass er den Sprung gleich im ersten Jahr ganz gut packen könnte. Stattdessen haben es aber fast alle anderen deutschen Neos gepackt. Haussler, Burgi, Müller und Gerdemann sicher, nur Russ hängt inzwischen auch wieder etwas in den Seilen. Und von Musiol konnte man mMn sowieso kaum etwas erwarten.

Geschrieben von Horatio am 02.08.2005 um 15:45:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Horatio

Eigentlich sollte er das auch können. Von ihm dachte ich, dass er den Sprung gleich im ersten Jahr ganz gut packen könnte. Stattdessen haben es aber fast alle anderen deutschen Neos gepackt. Haussler, Burgi, Müller und Gerdemann sicher, nur Russ hängt inzwischen auch wieder etwas in den Seilen. Und von Musiol konnte man mMn sowieso kaum etwas erwarten.

Sehe ich ganz genauso, bis auf Russ. Der hat wenig Einsätze, weiss nicht warum, aber was er gezeigt hat war zwar nicht spektakulär, zum Teil aber hoffnungsvoll. Zehnter bei Bergankunft Mittelmeerrundfahrt, etwa 30. beim bockschweren und heftig besetzten GP Indurain. Ich glaub an den.

Gut dabei übrigens auch Sieberg und etwas überraschend Heizmann.

Geschrieben von tusberg am 04.08.2005 um 19:05:

Zitat:
Original von Raupi7
das ist richtig van heeswijk hat dies Jahr noch gar nix gerissen.Am anfang hieß es er hätte Zahnprobleme, dann war es ne Grippe, dann persönliche Probleme und mitlerweile wohl einfach fehlende Form.

doch jetzt hat er eine Etappe bei der Benenlux-Rundfahrt gewonnen! pfeifend

Geschrieben von Checker am 04.08.2005 um 21:10:

Mach Sachen! schläfrig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH